NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

22.03.09 - Närnberch (Nürnberg ;o)) - Hirsch

Re: 22.03.09 - Närnberch (Nürnberg ;o)) - Hirsch

Beitragvon Thanathan » Fr Mär 27, 2009 17:52

Naja, muss ja eh erst beim nächsten Konzert in Närmmberch fertig sein. Vielleicht bringt bis dahin jemand ja Oli bei wie man das ausspricht^^

Ich kann au einfach nur sagen das das Konzi klasse war! 3 LI Konzert (wenn man die Festivals mal weglässt)aber das beste bisher! war einfach nur geil!

Nur schade das sowenige die alten Lieder kannten...aba da kann ma halt nix machen...Wobei ich mich mit "schuldig" bekennen muss, ich hab so spontan den Liedtext von Sonne auch nicht fehlerfrei auf die Reihe bekommen..einfach schon zu lange nicht mehr gehört...
Schlaaaaand! :)
Benutzeravatar
Thanathan
 
Beiträge: 38
Registriert: 27.03.2009
Wohnort: Franken
Vorherige

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste