NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

22.03.09 - Närnberch (Nürnberg ;o)) - Hirsch

22.03.09 - Närnberch (Nürnberg ;o)) - Hirsch

Beitragvon Lisa » Mo Mär 23, 2009 02:30

So, bin grade frisch aus Närnberch heim gekommen, wobei frisch ist das falsche Adjektiv... *lach*

Ich muss sagen, jeder einzelne Kilometer an diesem Wochenende hat sich gelohnt - ich war ja schon sehr begeistert von Glauchau, aber Nürnberg (äääh, Närnberch xDD) hat das noch mal getoppt. Nur schade, dass 'Für immer und ewig' gefehlt hat...
Oh Schreck, jetzt dacht ich grade, die kompletten Fotos von heute wären weg... o.o Ich sollte vielleicht doch lieber ins Bett gehn...
Der Rest von Närnberch kommt dann morgen.
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Re: 22.03.09 - Närnberch (Nürnberg ;o)) - Hirsch

Beitragvon Dana » Mo Mär 23, 2009 15:22

Stimmt...für immer und ewig hat gefehlt.
Das hab ich aber auch erst jetz mitbekommen, denn ansonsten hats an gar nix gefehlt im hirsch - toller club, tolles konzert, tolle leute, toller abend! Supi, klasse und auch toll halt. :D
Benutzeravatar
Dana
 
Beiträge: 118
Registriert: 29.09.2003

Re: 22.03.09 - Närnberch (Nürnberg ;o)) - Hirsch

Beitragvon sanne » Mo Mär 23, 2009 17:48

bin wirklich froh, dass ich mich doch noch eher spontan dazu entschlossen hab, mitzufahren..
fand das konzert n ticken besser als erfurt, kann am publikum gelegen haben.. oder an den witzen... oder an den versehentlichen aschenbechern... wer weiss..?
gefrierbrand ist eine der letzten geiseln der menschheit
Benutzeravatar
sanne
 
Beiträge: 18
Registriert: 10.04.2007
Wohnort: erfurt

Re: 22.03.09 - Närnberch (Nürnberg ;o)) - Hirsch

Beitragvon Tirao » Mo Mär 23, 2009 17:57

Also das hat sich mal wirklich gelohnt. Selten ein derart überragendes Konzert erlebt. Die Stimmung war gewaltig, die Songauswahl absolut in Ordnung und die neuen Songs haben ihr erwartetes Live-Potenzial bestätigt. Kann man echt nicht meckern. Großes Lob auch an die Vorband Silent Poem! Überzeugender Auftritt und wenn man sich das Durchschnittsalter der Mitglieder ansieht, kann man da wohl noch sehr viel erwarten.
Kleine Nachteile: Es war am Sonntag, mein Genick tut weh und der Kaffeeautomatenaufsteller in meiner Firma hat sich an mir heute ne goldene Nase verdient. ^^
Benutzeravatar
Tirao
 
Beiträge: 8
Registriert: 16.03.2009
Wohnort: Nürnberg

Re: 22.03.09 - Närnberch (Nürnberg ;o)) - Hirsch

Beitragvon Schaumfee » Mo Mär 23, 2009 18:36

Hrrr.
Das Konzi gibt mir Kraft für mein Abi.
Es war toll.
Mehr als das.
Ich hab jetzt endlich das SilentPoemT-Shirt & Das Instanz-Tour-Shirt.
Bin arm, aber hab was zum Anziehen.
Und überhaupt.
Die Band hat mich gerockt. Also ich hab gerockt. Nicht ein einziges Mal bin ich umgekippt diesmal.
Leider musste ich früher gehen ):
Aber trotz allem: Schöner Abend, geile Menschen: Gern bald wieder.
♥♥
Liebste Grüße aus der Albrecht-Dürrer-Stadt :D
"Ich will mein Leben leben."
Schaumfee
 
Beiträge: 68
Registriert: 07.02.2008
Wohnort: Deutschland

Re: 22.03.09 - Närnberch (Nürnberg ;o)) - Hirsch

Beitragvon rippchen » Mo Mär 23, 2009 21:57

joa joa datt....also das erste mal zogs mich in den HIRSCH gen NÜRNBERG,...ein sehr gemütlicher club das und auch das gestrige live-aufspiel der letzten instanz war echt nen schnufftes welches... langsam kommt schön schwung in die tour, man merkt es lauft runder als beim start und das publikum war auch nen feines welches !
achja....bilderz wie sowatt hier:
Bild

gibts jezze ganz früüüüsch bei http://www.rippchenmitkraut.de zu guggn !!

es grüßet
das rippschn
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Re: 22.03.09 - Närnberch (Nürnberg ;o)) - Hirsch

Beitragvon Pipa » Di Mär 24, 2009 05:20

Nämmberch! Es heißt Nämmberch mit zwei M!
Wundertollst wars.

Der Aschenbecher... *giggelt*

Silent Poem waren in der Tat sehr cool, bin jetzt stolze Besitzerin der Alben, wenn die Lernerei ein Ende hat werd ich mir die in aller Ruhe zu Gemüte führen. Derweil läuft Instanz in Dauerschleife und ich zehre von der Euphorie des Konzerts. Jjjjepppp. :*)
...ich find in kleinen Schritten meinen Weg, Stück für Stück...
Pipa
 
Beiträge: 26
Registriert: 27.12.2007

Re: 22.03.09 - Närnberch (Nürnberg ;o)) - Hirsch

Beitragvon scholle » Di Mär 24, 2009 06:55

Bilder von dem Nürnberg Konzert gibt es auch auf meiner Webseite www.konzert-fotos.eu
Gruß Scholle
Bild
scholle
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.04.2007
Wohnort: München

Re: 22.03.09 - Närnberch (Nürnberg ;o)) - Hirsch

Beitragvon Lisa » Di Mär 24, 2009 13:44

Jetzt hab ich auch endlich den letzten Myspace-Blog vom Wochenende fertig gemacht. ^^
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Re: 22.03.09 - Närnberch (Nürnberg ;o)) - Hirsch

Beitragvon illa » Mi Mär 25, 2009 15:18

Absoluter Wahnsinn in Nürnberg!
Riesiges Lob!!! Tolles Album, toller Mix mit alten Songs und die Stimmung war unglaublich!
Das Konzert hat einfach wahnsinnig viel Energie gegeben! Danke!!!

Grüße vom Ende der Welt (Weiden) ;)
illa
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2009
Wohnort: Weiden :(

Re: 22.03.09 - Närnberch (Nürnberg ;o)) - Hirsch

Beitragvon Lisa » Do Mär 26, 2009 17:11

Die Konzertbesucher wurden ja gebeten, ein Bild von der Instanz zu malen.... Da's bei mir mit dem Malen aber nicht so gut ausschaut, hab ich mir folgendes überlegt... ;o)

Bild

Ich konnte nicht widerstehen.... :oops:
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Re: 22.03.09 - Närnberch (Nürnberg ;o)) - Hirsch

Beitragvon Queeny » Do Mär 26, 2009 18:26

cooles Bild aber dem Oli fehlt der Bart, oder hab ich mich verschielt?
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Re: 22.03.09 - Närnberch (Nürnberg ;o)) - Hirsch

Beitragvon Schaumfee » Do Mär 26, 2009 19:59

Wenn dem Oli der Bart fehlt, muss er halt auch real zum Rasierer greifen... So einfach ist das.

Jungs.... Am Wochenende könnt ihr wieder nach Nbg kommen - ich hätte nix dagegen^^
"Ich will mein Leben leben."
Schaumfee
 
Beiträge: 68
Registriert: 07.02.2008
Wohnort: Deutschland

Re: 22.03.09 - Närnberch (Nürnberg ;o)) - Hirsch

Beitragvon Lisa » Do Mär 26, 2009 20:08

Queeny hat geschrieben:cooles Bild aber dem Oli fehlt der Bart, oder hab ich mich verschielt?

Ups, hab ich doch glatt vergessen.... :oops:
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Re: 22.03.09 - Närnberch (Nürnberg ;o)) - Hirsch

Beitragvon Pipa » Fr Mär 27, 2009 12:18

oy! das bild is klasse! :D

Meines is noch in Arbeit. Dauert noch. ^^
...ich find in kleinen Schritten meinen Weg, Stück für Stück...
Pipa
 
Beiträge: 26
Registriert: 27.12.2007
Nächste

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste