NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

24.03 Zürich - Abart

24.03 Zürich - Abart

Beitragvon Traumtänzer » Mi Mär 25, 2009 17:12

Woaw, vielen lieben Dank für dieses wirklich tolle Konzert! Ihr habt das Abart mal wieder zum kochen gebracht und das obwohl ich Euch auf der Bühne ja so ziemlich zusammenquetschen musstet. Bennis Stuhl hätte auch nicht höher sein dürfen :wink:
Ich hoffe ihr hattet trotzdem auch Euren Spass und kommt bald wieder (vorallem weil bei mir quasi gleich ums Eck ist)
Traumtänzer
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.12.2008

Re: 24.03 Zürich - Abart

Beitragvon Reen » Do Mär 26, 2009 08:25

Ohja, ultimatives Konzert, Danke dafür!
Perfekte Setlist (alle meine Lieblinge waren dabei) und super Stimmung. Trotz des engen Platzes habt Ihr alles gegeben und wirklich keine Wünsche offen gelassen!
Persönliches Highlight war auch Hollys Schweizerdeutsch-Versuch. Wenn du nächstes Mal in Zürich ein perfektes "Chuchichäschtli" hinkriegst geb ich dir ein Bier aus. :wink: Auch wenn ich mich noch immer frage, was es mit dem Pumakäfig auf sich hat... :P
Auch unbezahlbar: Bennis blick, als ich ihn umarmen wollte (und auch gemacht hab). Da sieht man mal, wie Musiker unter ihren Fans leiden müssen. :P
Also, bis zum nächsten Mal, und kommt bitte bald mal wieder nach Zürich!
Reen
 
Beiträge: 8
Registriert: 25.03.2009

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste