NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

Lindau 27. März 2009

Lindau 27. März 2009

Beitragvon raubkatze » Sa Mär 28, 2009 13:19

Schön wars... Vor allem weil diesmal eine gigantische Stimmung im Club war, das Publikum war viel aktiver und es hat sich nicht alles so zersztreut. Trotz kleinem Kurzschluss ein Super-Konzert. Kleine Pannen machen Live-Shows doch einfach sympatisch. Meinem Neffen hat es auch super gefallen, auch wenn ihn bei "Sandmann" fast selbiger heimgesucht hätte bei der Mama auf der Arm :D

Und es war schön endlich einmal Catweazle kennen zu lernen. Hoffentlich nicht die letzte Begegnung gewesen
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Re: Lindau 27. März 2009

Beitragvon Nati » Sa Mär 28, 2009 19:13

ja...kann nur zustimmen, war echt super. Ich hoff nur wir müssen nicht zu lange auf die nächste Möglichkeit hier im Süden warten
Nati
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.02.2009
Wohnort: Singen

Re: Lindau 27. März 2009

Beitragvon blackeye » Sa Mär 28, 2009 19:50

kann mich den Beiden nur anschließen! War wirklich ein schöner Abend! Vor allem der Mix aus Alten und Neuen Liedern hat echt gut gepasst!
Es hat sich wirklich gelohnt so weit zu fahren!
blackeye
 
Beiträge: 113
Registriert: 29.09.2007
Wohnort: sand

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste