NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

26.3.2009, Salzburg Rockhouse

26.3.2009, Salzburg Rockhouse

Beitragvon Martin » Sa Mär 28, 2009 16:24

Wieder mal ein tolles Instanz Konzert, es war immerhin mein siebtes aber live seid ihr immer wieder ein Erlebnis. Leider waren nicht so viele Leute im Rockhouse aber die Stimmung war meiner Ansicht nach dennoch toll. Die Setlist mit neuen Liedern und alten Klassikern war sehr gut ausgewählt, einzig "Für immer und ewig" hab ich vermisst aber man kann es halt nicht immer jeden recht machen -> ansonsten wurde meine Favoriten eh gespielt.
Vielen Dank für das großartige Konzert, hab übrigens fotographiert und meine Fotos unter http://photobucket.com/LISalzburg online gestellt.
Martin
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.03.2006

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste