NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

01.04.2009 München-Backstage

01.04.2009 München-Backstage

Beitragvon Queeny » Do Apr 02, 2009 13:25

Guten Morgen ihr Mit-Unschuldsengel ;)
Nachdem ich mich von der letzten Nacht einigermassen erholt habe, kann ich das Konzert nur folgendermassen zusammenfassen:

ROCK'N ROLL!

Mehr erfahrt ihr vielleicht aus andererQuelle ;)
Auf jeden Fall Danke an:

Fr4nk: für alles an diesem Tag ;-)
Mari& Linda: Thanks for the presents and the time you spent with us
Catweazle: Fürs dasein und Taxispielen- Gute Besserung
An3: für die lieben Wünsche (gründe doch ne Partnervermittlung ;) )
Oli, Benni, Holly: für die Glückwünsche und Oli im speziellen für die Zeit,die du dir genommen hast- Gourmetscheisse ist in Arbeit ;-)

Die Secs vom Backstage: dafür dass ihr uns so freundlich zum Ausgang klomplimentiert habt, und das 1 Minute vor Ultimo ;-) Coole Aktion. *grml*
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Re: 01.04.2009 München-Backstage

Beitragvon Fr4nk » Do Apr 02, 2009 16:09

So, inzwischen bin ich auch zu Hause aufgeschlagen, nachdem ich heute noch ein wenig mehr Touri gespielt habe in München.

Kann mich Queeny nur anschließen:
\w/ (-_-) \w/

Coole nette neue Leute kennen gelernt, coolen Tag gehabt und natürlich geniales Konzert mit genialer Stimmung :).

Mal schauen ob ich noch einen ein wenig ausführlicheren Bericht nachreiche :D.
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur
Fr4nk
 
Beiträge: 199
Registriert: 09.07.2004
Wohnort: ~20KM entfernt von Heidelberg

Re: 01.04.2009 München-Backstage

Beitragvon Martin79 » Sa Apr 04, 2009 21:22

Hallo an alle,

Ich möchte auch gern ein paar Worte zum Konzert loswerden. Vielleicht stimmt mir der eine oder andere zu, aber ich lasse mir auch gern widersprechen.
Ich fand das Konzert super, gute Stimmung und die Herren Musiker waren scheinbar gut drauf. Hat viel Spass gemacht. Was mir allerdings nicht so gepasst hat war das Publikum... Ist mir aber schon beim letzten Mal in München aufgefallen. Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber bei mir sahen Konzerte in etwa immer so aus: In den ersten zwei-drei Reihen standen die kleinen Mädchen und haben die Band angehimmelt. Dahinter waren dann hüpfende oder tanzende Menschen und ganz hinten standen die älteren Semester und haben Bier getrunken :lol: In München war von hüpfen oder tanzen nicht viel zu sehen. Dafür waren da einige die scheinbar in einem Metallkonzert der 80er stecken geblieben sind. Tut mir leid, ich steh nicht so darauf von allen Seiten Haare abzukriegen :lol: Also München lieber hüpfen und tanzen als Läuse zu verteilen.
Wie auch immer, meinem Spass hat das nur geringen Abbruch getan, weil ich dadurch natürlich mehr Platz hatte.
Die Setlist fand ich gut, sogar die Stücke vom Kalten Glanz haben super viel Spass gemacht. Aber eins muss ich noch los werden :) Ich hasse Rapunzel...Ich kanns einfach nicht mehr hören... Es gab schon mal eine Band, bei deren Konzerten wurde immer nach einem speziellen Lied gerufen. Die Armen haben das darin besungene Tier (als Tip: eine Kreuzung von Tier und Pflanze) schließlich auf der A2 ausgesetzt, damit es überfahren wird. :lol:
Genug gemeckert, wenn auch etwas durcheinander geschrieben hat das Konzert wieder Lust auf mehr gemacht. Schade, dass ich mich erst so spät durchgerungen habe und nicht schon vorher ein paar Auftritte besucht habe. Ich gelobe Besserung...

Martin
Martin79
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.04.2009

Re: 01.04.2009 München-Backstage

Beitragvon Queeny » So Apr 05, 2009 11:37

HalloMartin,
so wie dir mit rapunzel gings mir mit singt halleluja. was aber nichts dran tut dass rapunzel kultig ist. grade wegen der zwischenspiele ;)
Ich finde es auch immer anstrengend die teenies in den ersten reihen zu beobachten. bin wohl zu alt für so n unsinn ;)

auf jeden fall sit die vorfreude auf abenberg geweckt ....
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Re: 01.04.2009 München-Backstage

Beitragvon scholle » So Apr 05, 2009 19:28

Bilder vom München Konzert gibt es auf www.konzert-fotos.eu

Gruß Scholle
Bild
scholle
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.04.2007
Wohnort: München

Re: 01.04.2009 München-Backstage

Beitragvon Mari » So Apr 05, 2009 20:53

Danke Letzte Instanz für den tollen Abend!
It is really worth seeing!
@all my new friends: thank you very much for keeping my company!
You are actually friendly 8)

Thanks again!
I wait for you in Moscow ;)
Hugs and kisses,
Mari
Benutzeravatar
Mari
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.03.2009
Wohnort: Moskau

Re: 01.04.2009 München-Backstage

Beitragvon rollingflash » Mo Apr 06, 2009 13:39

Martin79 hat geschrieben:Aber eins muss ich noch los werden :) Ich hasse Rapunzel...Ich kanns einfach nicht mehr hören...


Mir ging es auf der Akustik-Tour so....Das kam irgendwie so unecht...so unwirklich...ich kam mir vor...ich würde "Gottes Werk" mit Füßen treten...wobei die Atmosphäse in der Peterskirche zu Leipzig wesentlich ehrfüchtiger war als in Dresden die Lukaskirche...fand dieses Geplärre nach Rapunzel voll daneben...falscher Ort und falsche Atmosphäre...
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: 01.04.2009 München-Backstage

Beitragvon Queeny » Mo Apr 06, 2009 17:44

HeyMari,
i know it's completely off-topic, but i like your Avataar ;)
I hope you had a safe trip back to Moscow, and don't forget the "letzte instanz fan trip" to Russia!

@rapunzel ja oder nein: ich fands auf der Akustik tour schon okay, aber meine Mama hat leicht empört gekuckt *g*
Aber das Lied kann einfach immer was, i'm loving it.
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Re: 01.04.2009 München-Backstage

Beitragvon Lisa » Mo Apr 06, 2009 18:17

Queeny hat geschrieben:@rapunzel ja oder nein: ich fands auf der Akustik tour schon okay, aber meine Mama hat leicht empört gekuckt *g*
Aber das Lied kann einfach immer was, i'm loving it.

Wo wir grade mal dabei sind... die gegenteilige Reaktion zu Rapunzel kam von meiner Oma... Ich habs neulich über'm Autofahren gehört und am Schluss hat sie sogar ein bisschen mitgesungen... :wink:

Aber live hör ich's eigentlich auch ganz gern, grad wegen den Zwischenteilen oder so... "More, more more..." =)
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Re: 01.04.2009 München-Backstage

Beitragvon Queeny » Di Apr 07, 2009 09:23

@Lisa deine Oma ist eh süß ;)
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Re: 01.04.2009 München-Backstage

Beitragvon fyddle » Di Apr 07, 2009 17:04

Kommt zwar sehr spät, aber ich fandte das Konzert auch genial. Die fröhliche Ausstrahlung Muttis Stolz hat mich total angesteckt und auch sonst war die Band serh, sehr sympatisch.

Kann allerdings die Leute nicht verstehen, die sich über headbangende Leute beschweren. Ist besser, als würde man sich garnicht trauen irgenwas zu machen und nur rumsteht! Ich selbst habe bei manchen Liedern (wo es eben passt und die Band es auch gemacht hat) ebenfalls headgebangt... Es ist ROCK Musik, was erwartet ihr denn? ^^
Man ist auf einem Konzert um Spaß zu haben, die Musik zu genießen und sich auszulassen. Man ist nicht gezwungen dies zu tun, aber wer es macht sollte nicht blöd angeschaut werden, finde ich.
Meiner Meinung nach genießt es die Band, wenn das Publikum emotional und mitgerissen reagiert. Mal drüber nachdenken :)

Einen wunderschönen Tag noch.
fyddle
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.03.2009

Re: 01.04.2009 München-Backstage

Beitragvon Joza » Di Apr 07, 2009 19:40

fyddle hat geschrieben:Es ist ROCK Musik, was erwartet ihr denn? ^^

Seh ich auch so, auch wenn ich selbst eher der Musik zuhöre, haha.
Was ich aber überhaupt nicht abkann, ist das Rumgepoge...
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Re: 01.04.2009 München-Backstage

Beitragvon Mari » Mi Apr 08, 2009 18:10

Sorry for off-top.
Queeny, thanks for avatar compliment ;)
Everything is ok with me. thanx!
Of course I remember about letzte instanz fan trip to Russia 8) Willkommen!
But don’t forget to get Russian visa in time ;)
Benutzeravatar
Mari
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.03.2009
Wohnort: Moskau

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste