NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

02.04.2009, Köln - Kulturkirche

02.04.2009, Köln - Kulturkirche

Beitragvon Ludger Heitmann » Fr Apr 03, 2009 10:10

Super Jungs! Damit ist wohl alles gesagt. Auch Van Canto waren eine sehr gute Wahl.
Hier zum Nachlesen:
Interview
http://www.westropolis.de/ludger.heitma ... ies/51742/

Konzertbericht
http://www.westropolis.de/ludger.heitma ... ies/51743/

Gruß
Ludger
Ludger Heitmann
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.08.2008
Wohnort: Neuenrade

Re: 02.04.2009, Köln - Kulturkirche

Beitragvon Schattenkind » Fr Apr 03, 2009 10:52

Super Konzert gestern,
Hat mich gefreut, dass Maskenball der Stliste hinzugefügt wurde. Tat dem Konzert und der Stimmung im Publikum sehr gut.

Vielen Dank Jungs, dass es noch Möglichkeiten gibt, dem Alltag zu entfliehen!
Einer Katzen Augen sind Fenster,
die uns eine andere Welt erblicken lassen
Benutzeravatar
Schattenkind
 
Beiträge: 213
Registriert: 08.09.2008
Wohnort: Niederrhein

Re: 02.04.2009, Köln - Kulturkirche

Beitragvon Joza » Fr Apr 03, 2009 14:34

Vielleicht kann mal ein Bandmitglied den Inhalt des Infozettels über Köln reinstellen, dann können wir euch aufklären, was der "kölsche" Text zu bedeuten hatte...
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Re: 02.04.2009, Köln - Kulturkirche

Beitragvon Blackbot » Fr Apr 03, 2009 14:58

Meine Herren...
Leider nur die letzten paar Takte von Van Canto mitbekommen. Doof.
Dann die Instanz...
Nach 20 Minuten war ich fertig wie sonst nach nem ganzen Konzert...die Stimmung war geil, der Sound krachend, aber nicht zu laut, die Musik genial...was will man mehr? ;)

Jetzt muss ich nurnoch versuchen, die Unterschriften auf meiner Eintrittskarte zu identifizieren...nächstes mal nehm ich ein Klemmbrett mit, dann ist das Schreiben leichter für unsere 7 Musiker ;)
Blackbot
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.03.2009
Wohnort: Dorsten

Re: 02.04.2009, Köln - Kulturkirche

Beitragvon Bianca » Di Apr 07, 2009 08:52

Hallo ^^

hat noch jemand von euch schöne Fotos vom Konzi gemacht?

Grüße,
Bianca
Benutzeravatar
Bianca
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.04.2007
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: 02.04.2009, Köln - Kulturkirche

Beitragvon Ludger Heitmann » Mi Apr 08, 2009 09:18

Hallo Bianca, ein paar wenige sind auf meiner homepage: http://www.heitmann-foto.de/gal/letzteins3/index.html
Gruß
Ludger
Ludger Heitmann
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.08.2008
Wohnort: Neuenrade

Re: 02.04.2009, Köln - Kulturkirche

Beitragvon Bianca » Mi Apr 08, 2009 09:28

Hallo Ludger

Danke, die habe ich schon gesehen :mrgreen: sind schöne Bilder

Aber ich will mehr :twisted:

Grüße,
Bianca
Benutzeravatar
Bianca
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.04.2007
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: 02.04.2009, Köln - Kulturkirche

Beitragvon jivita » Di Mai 26, 2009 03:07

Das war das beste Instanz-Konzert, dass ich bisher erleben durfte!

Die Location brachte viel Atmosphäre mit und machte das Konzert zu etwas besonderem. Dichter kommt man bei einem Konzert nicht an die Band heran. ;) Wir sangen zusammen...wir schwitzten zusammen....

Ich kannte die Setlist für diese Tour nicht und war sehr (positiv!) überrascht, dass so viele Lieder von Kalter Glanz gespielt wurden. Selbst mein geliebtes Kopfkino fand endlich zurück. Leider bremste mich meine ausklingende Bronchitis etwas beim Springen, Singen und Gröhlen...und sorgte dafür, dass ich nicht immer so konnte, wie ich wollte. Dennoch rockte das Konzert mehr denn je (und ich war auf drei Konzerten der Kalter Glanz Tour).
Die kalten Lieder passten gut zu den schuldigen Liedern und dem sehr rockigen Konzept. Somit entstand ein stimmiger Abend voller Energie.
Aber auch die besinnlichen Momente kamen nicht zu kurz. So schnürte es mir den Hals zu, als der "Sandmann" gespielt wurde. Mit den Gedanken bei meinen Kindern, rannen mir Tränen aus den Augen. Dieser emotionale Höhepunkt rundeten das perfekte Konzerterlebnis ab.

Zu guter Letzt sei noch die mitreißende Vorband Van Canto erwähnt. Sie haben uns ordentlich eingeheizt und die Stimmung schon vor dem Auftritt der Instanzler zum Kochen gebracht.

Ich freue mich darauf, euch bald wieder in der Kulturkirche zu sehen. ;)
"Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß; mit dem Wissen wächst der Zweifel" - Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
jivita
 
Beiträge: 1054
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Köln

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste