NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

Dresden, Reithalle Straße E, 3.4.

Dresden, Reithalle Straße E, 3.4.

Beitragvon Kathar » Sa Apr 04, 2009 11:12

na nu noch keiner ein thema zum gestrigen konzert eröffent? na dann übernehm ich das einfach mal:

vorab: ES WAR EINFACH NUR GENIAL

die stimmung war super das konzert war nich zu kurz meiner meinung nach war es auch nich zu voll gewesen und auch die vorband hat super arbeit geleistet, es war auch nich zu laut (3. reihe neben box) und auch die technische umsetzung des zusammenspiels zwischen instrumenten und stimme war super (hab da schon schlimmeres erlebt)

an dieser stelle: coppelius, kann ich nur weiterempfehlen, super gute-laune-musik mit hang zum abgehen :D

eigentlich hab ich nur eine sache zu bemängeln: kein met, war eig schade, aba da musste dann halt wein her, der hat auch sein übriges getan ^^ (nein ich war nicht betrunken aba mit ein wenig alkohol im blut macht alles noch mehr spaß :D )

@benni: werd nachher mal meine fotos durchsehen und falls ich da ein paar gute schnappschüsse finde, wo genau muss ich die hinsenden damit sie evtl in dein tourtagebuch kommen? (wär ne echte ehre für mich wenn da fotos auftauchen würden die ich gemacht hab)

also vielen dank letzte instant für ein wundervolles konzert, ich freu mich jetzt schon aufs wgt
der Mensch wächst an seinen Herausforderungen oder geht an ihnen zu Grunde
besucht meine deviant-art seite: http://kathar11.deviantart.com/
erreichbar auch über myspace: http://www.myspace.com/dagilski
Benutzeravatar
Kathar
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.12.2008
Wohnort: Sumpftenburg, heute Senftenberg genannt

Re: Dresden, Reithalle Straße E, 3.4.

Beitragvon Lisa » Sa Apr 04, 2009 12:17

So, jetzt meld ich mich auch mal zu Wort...

War ein schöner Abend, abgesehen von 2 Damen, die mir wohl das Konzert verderben wollten (warum auch immer - versteh einer die Leute..... :roll: ), es aber nicht geschafft haben. ;o)

Dann endlich Coppelius als Vorband - seit nem guten halben Jahr nur noch auf CD gewohnt, live nochmal um ein vielfaches besser. Freu mich schon aufs Feuertanz, wo's ja wieder die Kombination Coppelius - LI gibt. ^^

Instanz-Konzert war wieder mal sehr schick, toll, das der 'Maskenball' auch mal wieder dabei war. =)
Was soll ich dazu noch sagen... Erst war's heiß, dann war's nass - im Großen und Ganzen war's mal wieder ein gelungener Abend. ^^
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Re: Dresden, Reithalle Straße E, 3.4.

Beitragvon Katharsis » Sa Apr 04, 2009 12:26

Ein wirklich wunderbares Konzert .

Coppelius war klasse.

Die Instanz sowieso.
Ich musste so lachen als Holly gesagt hat, das Rapunzel heute nicht gespielt wird :lol: .


Ich hab nur nicht verstanden warum ich nicht fotographieren durfte....

Es war aber insgesamt ein toller Abend.
Katharsis
 
Beiträge: 9
Registriert: 26.03.2009
Wohnort: Köthen (Anhalt)

Re: Dresden, Reithalle Straße E, 3.4.

Beitragvon Kathar » Sa Apr 04, 2009 15:13

Katharsis hat geschrieben:Ein wirklich wunderbares Konzert .

Ich hab nur nicht verstanden warum ich nicht fotographieren durfte.....


wie jetzt nich fotografieren? hab um die 80 bilder gemacht und 3 aufnahmen auch noch getätigt ^^
hab aba auch gesehn wie einer mit ner videocam rausgezogen wurde, aba auch viele die fotos gemacht haben
der Mensch wächst an seinen Herausforderungen oder geht an ihnen zu Grunde
besucht meine deviant-art seite: http://kathar11.deviantart.com/
erreichbar auch über myspace: http://www.myspace.com/dagilski
Benutzeravatar
Kathar
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.12.2008
Wohnort: Sumpftenburg, heute Senftenberg genannt

Re: Dresden, Reithalle Straße E, 3.4.

Beitragvon Lisa » Sa Apr 04, 2009 15:40

Ich hab zumindest nichts davon mitbekommen, dass man nicht fotografieren darf. Mir hat's auch niemand gesagt, deswegen gibt's jetzt schon wieder nen neuen Foto-Blog... *lach*

zum Blog
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Re: Dresden, Reithalle Straße E, 3.4.

Beitragvon chise » Sa Apr 04, 2009 16:00

Ich fands auch wieder klasse...die stimmung war der hammer...LI haben sich mal wieder selbst übertroffen :)
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."(Victor Hugo)
Benutzeravatar
chise
 
Beiträge: 21
Registriert: 29.09.2008
Wohnort: Chemnitz

Re: Dresden, Reithalle Straße E, 3.4.

Beitragvon Katharsis » Sa Apr 04, 2009 16:14

naja das lustige war ja das son netter Securitymann mich rausgefischt hat und ich meine Bilder löschen durfte (naja nur eine Speicherkarte zumindest :) )....er hat auch irgendwas gemeint von wegen ich hab gefilmt oder so...dabei hab ich nur im Sportmodus geknipst...
Katharsis
 
Beiträge: 9
Registriert: 26.03.2009
Wohnort: Köthen (Anhalt)

Re: Dresden, Reithalle Straße E, 3.4.

Beitragvon Sebby King » Sa Apr 04, 2009 16:26

dann nutz doch wiederherstellungsprogramme um die bilder von der karte wiederherzustellen ;)
einfach mal googeln, da gibts sicher paar kostenlose programme zu
Bild
Benutzeravatar
Sebby King
 
Beiträge: 9
Registriert: 23.03.2007
Wohnort: Dresden

Re: Dresden, Reithalle Straße E, 3.4.

Beitragvon Katharsis » Sa Apr 04, 2009 16:33

ja hab ich schon . Aber manche lassen sich nicht wiederherstellen.

Hier ein paar : http://img216.imageshack.us/gal.php?g=img2760brj.jpg
Katharsis
 
Beiträge: 9
Registriert: 26.03.2009
Wohnort: Köthen (Anhalt)

Re: Dresden, Reithalle Straße E, 3.4.

Beitragvon Kathar » Sa Apr 04, 2009 17:08

hab auch schon bilder hochgeladen, wer sie sehen möcht der gehe einfach bei www.myspace.com/dagilski auf die bilder müssten eig für jeden ersichtlich sein, allerdings sind sie nich ansatzweise so gut wie bei lisa, aba ich schätz ma sie macht die bilder auch mit ner professionellen digicam nich so wie ich mit ner kleinen canon ixus
der Mensch wächst an seinen Herausforderungen oder geht an ihnen zu Grunde
besucht meine deviant-art seite: http://kathar11.deviantart.com/
erreichbar auch über myspace: http://www.myspace.com/dagilski
Benutzeravatar
Kathar
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.12.2008
Wohnort: Sumpftenburg, heute Senftenberg genannt

Re: Dresden, Reithalle Straße E, 3.4.

Beitragvon natschy » Sa Apr 04, 2009 17:35

jaaaaa es war so genial !!! :-)

Ihr werdet immer besser meine lieben LI-Jungs !!

Nur habe ich viel zu viel Geld am Merch-Stand gelassen, aber 1. müssen Coppelius öffter gehört werden und 2. brauchte ich ne neue Jacke ... hihi mit Druckfehler, aber das ist mir erst heute morgen aufgefallen...
natschy
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.2008

Re: Dresden, Reithalle Straße E, 3.4.

Beitragvon Babsi » Sa Apr 04, 2009 18:31

Ich kann mich nur den anderen anschließen.
HAMMER Konzert... war das Beste von euch was ich bis jetzt erlebt hab. Coppelius waren auch super... wäre ja "langweilig" gewesen, wenn wieder Silent Poem in DD dabei gewesen wären. Die spielen ja oft genug hier in der Gegend ;-)

Nur schade, dass wir Holly D. nach dem Konzi ni finden konnten, nun fehtlt ein Autogramm im Bokklet :(
"Kniet doch nieder, schaut nicht auf, wie lang noch wollt ihr euch verbergen
wollt ihr klanglos untergehn, kein Name steht auf euren Särgen!"
Babsi
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.03.2009
Wohnort: Radebeul

Re: Dresden, Reithalle Straße E, 3.4.

Beitragvon Tirao » Sa Apr 04, 2009 18:36

Jo schlecht wars nicht, allerdings wurden meine Erwartungen nach dem überragenden Nürnberg-Konzert nicht wirklich erfüllt. Wahrscheinlich waren meine Erwartungen etwas zu hoch. Cool war die längere Spieldauer und dass mal wieder Maskenball gespielt wurde. Aber die Stimmung kam an Nürnberg nicht ran.

Geil waren mal wieder Coppelius. Immer wieder beeindruckend um eine wievielfaches eine Band auf der Bühne besser sein kann als auf CD.

@Kathar: Ich hab Dich gesehen! Du standest das Konzert über direkt vor mir. ^^
Benutzeravatar
Tirao
 
Beiträge: 8
Registriert: 16.03.2009
Wohnort: Nürnberg

Re: Dresden, Reithalle Straße E, 3.4.

Beitragvon Brummschädeltierchen » Sa Apr 04, 2009 18:56

Heho,

ich Danke für das wunderbare Konzert in DD :)
Auch wenn der Ton irgendwie nicht so berauschend war, dafür aber die Anzahl der Besucher - Wahnsinn !
Es geht wieder aufwärts ;-)

Schade nur, dass es eher losging als erwartet und wir dadurch von Coppelius fast nichts mehr mitbekommen haben :(.


Hab seit eben auch die ersten Bilder der Instanler online:
LETZTE INSTANZ IN DRESDEN

Viel Spaß beim Anschauen,
Euer Rattchen
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Re: Dresden, Reithalle Straße E, 3.4.

Beitragvon Kathar » So Apr 05, 2009 11:50

Tirao hat geschrieben:@Kathar: Ich hab Dich gesehen! Du standest das Konzert über direkt vor mir. ^^


echte? ich hoffe doch ich hab dir nich die sicht genomm ^^ und sry falls ich dir beim springen auf die füße getreten bin :lol:
der Mensch wächst an seinen Herausforderungen oder geht an ihnen zu Grunde
besucht meine deviant-art seite: http://kathar11.deviantart.com/
erreichbar auch über myspace: http://www.myspace.com/dagilski
Benutzeravatar
Kathar
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.12.2008
Wohnort: Sumpftenburg, heute Senftenberg genannt
Nächste

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast