NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

Dresden, Reithalle Straße E, 3.4.

Re: Dresden, Reithalle Straße E, 3.4.

Beitragvon lunaris » So Apr 05, 2009 22:42

Jep, Dresden war eindeutig spitze. Und nass... so durch war ich lange nich mehr, aber war ne geile Party. Einziger Wermutstropfen: Die "Aftershowparty" ... viel zu laut, man konnte sich nich unterhalten und teilweise wars so neblig, dass man die Hand vor den Augen nich gesehen hat... hätte man auch anders gestalten können... aber naja, dafür war das Konzert mehr als großartig. Von beiden Bands. *DaCapo*
°° In jedem Menschen steckt etwas Gutes und wenn es ein Messer ist... °°

**Seit neuestem Caching-addicted**
Benutzeravatar
lunaris
 
Beiträge: 198
Registriert: 04.12.2003
Wohnort: Leipzig

Re: Dresden, Reithalle Straße E, 3.4.

Beitragvon Tirao » Mo Apr 06, 2009 12:04

Kathar hat geschrieben:
Tirao hat geschrieben:@Kathar: Ich hab Dich gesehen! Du standest das Konzert über direkt vor mir. ^^


echte? ich hoffe doch ich hab dir nich die sicht genomm ^^ und sry falls ich dir beim springen auf die füße getreten bin :lol:


Aye, ich war der mit dem Pudel des Todes-T-Shirt, falls Du Dich erinnerst.

Naja, die Sicht... öhm, ich würde es mal "eingeschränkt" nennen, Du Schrank. ^^ Ging aber schon, bin ja in etwa genauso groß wie Du.
Benutzeravatar
Tirao
 
Beiträge: 8
Registriert: 16.03.2009
Wohnort: Nürnberg

Re: Dresden, Reithalle Straße E, 3.4.

Beitragvon sanne » Mo Apr 06, 2009 16:57

ich fands ganz toll!
coppelius hat gefetzt wie immer und es war zwar irgendwie ganz anders, das alles mal aus der ferne zu betrachten, aber mit der richtigen begleitung wirds da auch nit langweilig..
die richtige bekleidung gabs zwar glaub ich nich bei der affenhitze in der halle, aber das gehört dazu..

feini feini und frohe ostern!!
gefrierbrand ist eine der letzten geiseln der menschheit
Benutzeravatar
sanne
 
Beiträge: 18
Registriert: 10.04.2007
Wohnort: erfurt

Re: Dresden, Reithalle Straße E, 3.4.

Beitragvon Kathar » Mo Apr 06, 2009 20:43

Tirao hat geschrieben:Aye, ich war der mit dem Pudel des Todes-T-Shirt, falls Du Dich erinnerst.

Naja, die Sicht... öhm, ich würde es mal "eingeschränkt" nennen, Du Schrank. ^^ Ging aber schon, bin ja in etwa genauso groß wie Du.


hmm ganz ehrlich hab kein plan was da wer anhatte XD, und schrank hat zu mir auch noch keine gesagt, ich fasse das mal als kompliment auf ^^

wenn ich das nächste mal vor dir stehn sollte bei nem konzert (welch gradezu unmöglicher zufall) einfach bescheid sagen dass nehm ich mehr rücksicht ;)
der Mensch wächst an seinen Herausforderungen oder geht an ihnen zu Grunde
besucht meine deviant-art seite: http://kathar11.deviantart.com/
erreichbar auch über myspace: http://www.myspace.com/dagilski
Benutzeravatar
Kathar
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.12.2008
Wohnort: Sumpftenburg, heute Senftenberg genannt

Re: Dresden, Reithalle Straße E, 3.4.

Beitragvon Babalon » Sa Apr 11, 2009 17:06

Auch wenn ich mir jetzt wahrscheinlich derbe Beschimpfungen anhören kann (zumindest in Gedanken), muss ich sagen, dass ich etwas enttäuscht war. Ums grob zu fassen: Die Stimmung war etwas lahm und der Sound schwammig. Kein Vorwurf an die "Instanzler", das Konzert war gut und sie haben sich echt ins Zeug gelegt, aber ich hätte mir etwas mehr Hände und Bewegung in der Masse gewünscht. Ich habe die letzten Male beim Instanz-Konzert im Schlachthof mehr getropft als da. Und das muss was heißen, bei der Hitze! Ich geh doch nicht zum Konzert um mit verschränkten Armen dazustehen, ein Gesicht zu ziehen, als hätte mein/e Freund/in mich gezwungen mitzukommen, und jeden anzupöbeln, der mich ein wenig beim springen rempelt. Genau das wurde mir öfters berichtet und hab ich auch selbst erlebt! Oder seh ich das falsch bzw ist jemand anderer Meinung?
Benutzeravatar
Babalon
 
Beiträge: 28
Registriert: 20.03.2006
Wohnort: Utopia

Re: Dresden, Reithalle Straße E, 3.4.

Beitragvon lunaris » Sa Apr 11, 2009 17:49

ich seh das anders. ich fand die stimmung super, wir hatten in unserer ecke megaspass und anrempeln lassen muss ich mich nicht. da kann ich drauf verzichten. ich springe und tanze gern aber anrempeln muss echt nicht sein... was die hände und die bewegung angeht, da magst du vllt recht haben. aber ich gehe mit meinen freunden auf ein konzert um da spass zu haben und genau das hatte ich... und wenn die anderen da stehen und n gesicht ziehen wie sieben tage regenwetter dann ist mir das herzlich egal. ;) jeder macht sich sein konzert selbst.
°° In jedem Menschen steckt etwas Gutes und wenn es ein Messer ist... °°

**Seit neuestem Caching-addicted**
Benutzeravatar
lunaris
 
Beiträge: 198
Registriert: 04.12.2003
Wohnort: Leipzig

Re: Dresden, Reithalle Straße E, 3.4.

Beitragvon Babalon » Mo Apr 13, 2009 12:49

Also mit "rempeln" meinte ich jetzt nicht das pogo, was ich echt übertrieben finde und auch absolut nicht ab kann (also absichtliches in die masse rennen und alle rumschubsen etc) sondern ein einfaches, mehr berühren als rempeln beim mitmachen eben...
wie auch immer, wahrscheinlich stand ich falsch, beim nächsten mal beeil ich mich und such mir einen Platz weiter vorne ;)
Benutzeravatar
Babalon
 
Beiträge: 28
Registriert: 20.03.2006
Wohnort: Utopia

Re: Dresden, Reithalle Straße E, 3.4.

Beitragvon lunaris » Mo Apr 13, 2009 22:03

genau, kommste das nächste mal mit zu uns vor :D
°° In jedem Menschen steckt etwas Gutes und wenn es ein Messer ist... °°

**Seit neuestem Caching-addicted**
Benutzeravatar
lunaris
 
Beiträge: 198
Registriert: 04.12.2003
Wohnort: Leipzig

Re: Dresden, Reithalle Straße E, 3.4.

Beitragvon Weltenwanderer » Sa Apr 18, 2009 15:57

Also ich war begeistert vom Konzert.
Coppelius hab ich das erste Mal live gesehen und es war der Hammer schlechthin. Genau der richtige Einheizer.

Und was soll ich sagen. Über 2 Stunden LI live ist einfach mal genial.

Leider musste ich zwischendurch raus, weil die Fotografen hinter der Bühne dann raus mussten und ich musste mich dann wieder zu meiner Freundin vor kämpfen, aber das ging dann schon.

Die Fotos sind trotzdem super geworden und in den nächsten Tagen steht dann auch mein kleiner Bericht mit den Fotos online und der Link dazu folgt dann auch hier...

Tja. So ist es, wenn der PC nicht so will wie man selbst...

Aber mal alles in allem. SAUGEIL
Wo Radio an seine Grenzen stößt, beginnt die Revolution im Ohr
Weltenwanderer
 
Beiträge: 13
Registriert: 11.02.2009
Wohnort: Görlitz

Re: Dresden, Reithalle Straße E, 3.4.

Beitragvon Sebby King » Sa Apr 18, 2009 18:36

hab auch mal meine bilder fertig gemacht ..
http://tour.fotosebby.de/bilder.php?band=26
Bild
Benutzeravatar
Sebby King
 
Beiträge: 9
Registriert: 23.03.2007
Wohnort: Dresden

Re: Dresden, Reithalle Straße E, 3.4.

Beitragvon Weltenwanderer » Sa Apr 25, 2009 09:48

Hat alles ein wenig gedauert, weil PC nicht wollte und Umstellung der Gallerie, aber jetzt isses da.

Den Bericht mit Bildern finden ihr hier:

http://www.revolution-tv.de/content/view/298/83/

Bitte nicht den Kopf abreißen. Ist quasi mein 2. Bericht bisher. So langsam kommt die Übung darin :D
Wo Radio an seine Grenzen stößt, beginnt die Revolution im Ohr
Weltenwanderer
 
Beiträge: 13
Registriert: 11.02.2009
Wohnort: Görlitz

Re: Dresden, Reithalle Straße E, 3.4.

Beitragvon Katharsis » Sa Apr 25, 2009 12:01

Ich glaube ich habe in dem Bericht 2 kleine Fehler entdeckt ^^.
Das Lied welches Coppelius gespielt haben war nicht "Operation" sondern "Komposition" und das Lied bei Rapunzel war nicht "White Wedding" sondern "Rebel Yell" (sofern ich mich nicht verhört habe und wirklich alle "More! More! More!" gerufen haben. ) .
Katharsis
 
Beiträge: 9
Registriert: 26.03.2009
Wohnort: Köthen (Anhalt)

Re: Dresden, Reithalle Straße E, 3.4.

Beitragvon Joza » Sa Apr 25, 2009 12:17

Außerdem hieß das Akustikalbum "Das weisse Lied" und das aufgenommene Livealbum "Weisse Reise".
Kopf ab?
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Re: Dresden, Reithalle Straße E, 3.4.

Beitragvon Weltenwanderer » Di Apr 28, 2009 14:21

Ok. Es gibt geneigte Leser *grins*

Thx für die produktive Kritik. Aus Fehlern lernt mann ja und auch nach 3 mal lesen gibts wohl immernoch Fehler...

Beim Song von Coppelius bin mir eigentlich recht sicher, dass die "Operation" vom Album "Time-Zeit" mit dabei war. Hat ein recht markantes Intro vom Cello.

Das mit dem Album werde ich ändern, da ich da schon das Album "Weiße Reise" meinte, also das zuletzt erschiene Live-Album. Ich werds aber nochmal verbessern und detailierter hinschreiben.

Und Ok. Asche auf mein Haupt. Der Coversong war falsch notiert. Ich konnte es nur leider nur von draußen hören ich da grad das Problem hatte, meine Cam ins Auto zu bringen. Wird korrigiert. Tut mir großes Sorry.

Also nochmal dank für die Korrekturen. Werde ich zeitnah korrigieren lassen und nächstes mal natürlich besser machen. *grins*
Wo Radio an seine Grenzen stößt, beginnt die Revolution im Ohr
Weltenwanderer
 
Beiträge: 13
Registriert: 11.02.2009
Wohnort: Görlitz

Re: Dresden, Reithalle Straße E, 3.4.

Beitragvon Lisa » Di Apr 28, 2009 14:42

Weltenwanderer hat geschrieben:Beim Song von Coppelius bin mir eigentlich recht sicher, dass die "Operation" vom Album "Time-Zeit" mit dabei war. Hat ein recht markantes Intro vom Cello.

Nee, 'Komposition' stimmt schon. Ist ja auch die (geklaute ;o)) Melodie von 'Operation'...
Ich zitiere --> "Das ist die geklaute Komposition..." ;o)
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)
VorherigeNächste

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste