NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

06.04.2009, Bremen - Schlachthof

06.04.2009, Bremen - Schlachthof

Beitragvon Babap » Mi Apr 08, 2009 20:26

Nanu, noch kein Thread zu dem Abend da? :shock:

Ja also jetzt aber mal! :) Es war wirklich wirklich geil,
mein erstes Instanz-Konzert und lang nicht mein letztes!

Das selbe hab ich übrigens auch zu Holly gesagt, und ich kann euch alle beruhigen,
er hat gesagt, dass es auch nicht ihr letztes war :roll: Na denn is ja alles gut gell :P

Besonders angetan war ich von Maskenball, Schönste Lied der Welt, Ganz oder gar nicht und Engel ... Die sind mir wol am meisten im Gedächtnis geblieben :) Die anderen waren natürlich auch genial.

Tja, was gibts sonst zu sagen? Bin froh, dass die Location der Schlachthof war,
der ist wie ich finde ddie beste in Bremen, schon klein, super Akustik usw.

Naja nun bin ich um eine wundervolle Erfahrung, eine Signierte CD und einigen Fotos reicher :)
Nur eines ist mir noch ein Dorn im Auge. Holly D. war so schnell weg, von ihm hab ich weder ein Autogramm, noch ein Foto :/ Jetzt ist mein CD Cover unvollständig ... das werd ich natürlich das nächste mal nachholen und dann will ich bitteschön ein besonders großes :twisted:

So, stolz präsentier ich hier jetzt wenigstens mal mein Foto mit Holly :)

Bild
Doch halte ich den Blick gesenkt,
will die Liebe nicht mehr sehn,
zerrissen ist der letzte Halt,
Mein Herz ist leer und lässt dich gehen

war dir so nah, war die Sonne deines Morgens
doch unnahbar, warum hast du kein Wort verloren?
Benutzeravatar
Babap
 
Beiträge: 169
Registriert: 29.07.2008
Wohnort: Delmenhorst

Re: 06.04.2009, Bremen - Schlachthof

Beitragvon nanaimo » Do Apr 09, 2009 15:57

Ja, das war mal wieder ein erstklasiges Konzert :) Und bald schon werde ich sie beim Blackfield-Festival wiedersehen :D

Hier ein paar kleine Fotos vom Konzert, die ich für das Forum http://www.schwarzesbremen.de machen durfte :

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Sollte die nette Frau, die auf die Bühne durfte, ein Foto von sich und Holly haben wollen, einfach mal melden :)
nanaimo
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.08.2008

Re: 06.04.2009, Bremen - Schlachthof

Beitragvon Bella » Fr Apr 10, 2009 20:49

Ja, auch ich war da (mein zweites bei dieser Tour) und es war super! ;-))
Die Stimmung, der Sound und alles waren wieder super, auch die Location fand ich genial. Mal etwas für die etwas älteren unter uns (bin immerhin schon 25 - da muss man sich auch mal setzen)...*grins*

Vielen Dank für das super schöne Konzert!
Bella
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.03.2009

Re: 06.04.2009, Bremen - Schlachthof

Beitragvon Schattenkind » Sa Apr 11, 2009 07:55

Bella hat geschrieben: Mal etwas für die etwas älteren unter uns (bin immerhin schon 25 - da muss man sich auch mal setzen)...*grins*


Na wenn du dich mit 25 schon als alt betitelst was sollen denn dann die Jungs sagen? Wir spielen nur noch Akkustiktouren oder holen uns immer Stühle dazu?

Ich fand die Stimmung in Bremen von meinen 4 mitgenommenen Konzerten am Besten!
Einer Katzen Augen sind Fenster,
die uns eine andere Welt erblicken lassen
Benutzeravatar
Schattenkind
 
Beiträge: 213
Registriert: 08.09.2008
Wohnort: Niederrhein

Re: 06.04.2009, Bremen - Schlachthof

Beitragvon schandmaeulchen82 » Sa Apr 11, 2009 15:51

Bella hat geschrieben: Mal etwas für die etwas älteren unter uns (bin immerhin schon 25 - da muss man sich auch mal setzen)...*grins*


was soll ich denn dann sagen mit 26? :D ich stand die ganze zeit erste reihe!!

ich fand das konzer in bremen auch absolut super!!! bissel viel nebel aber sonst klasse! stimmung war auch wieder super gewesen! fand die stimmung auch besser als in erfurt und manchmal auch besser als in hannover... ich und meine 3 begleiter (meine freundin sonja, laenika und banshee :D ) hatten unseren spaß!!!

bilder gibt es bei meiner myspace seite zu sehen...
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht - es hat ja Zeit ...

Weißes kann man besser erkennen,
wenn man Schwarzes dagegenhält!
(Martin Luther)

http://www.graphicguestbook.com/maeulchen82
Benutzeravatar
schandmaeulchen82
 
Beiträge: 118
Registriert: 07.01.2008
Wohnort: Delmenhorst

Re: 06.04.2009, Bremen - Schlachthof

Beitragvon rollingflash » Mo Apr 13, 2009 09:21

wieviel Geld aus den Spenden kam denn eigentlich überhaupt zusammmen??? Darf man das sagen...oder ist des geheim :?:
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: 06.04.2009, Bremen - Schlachthof

Beitragvon Bella » Do Apr 16, 2009 20:52

Schattenkind hat geschrieben:
Bella hat geschrieben: Mal etwas für die etwas älteren unter uns (bin immerhin schon 25 - da muss man sich auch mal setzen)...*grins*


Na wenn du dich mit 25 schon als alt betitelst was sollen denn dann die Jungs sagen? Wir spielen nur noch Akkustiktouren oder holen uns immer Stühle dazu?

Ich fand die Stimmung in Bremen von meinen 4 mitgenommenen Konzerten am Besten!



Grins, war ja nur spaß. Wobei für meinen kaputten Rücken war das ganz gut.
Und mit der Stimmung hast echt recht, war den Tag vorher in Hamburg (das war auch gut) aber die Stimmung war in Bremen deutlich besser, die Leute haben auch viel lauter gesungen etc.
Ich sag nur...."WIR SIND ALLEIN...."...wir haben zumindest alles gegeben...grins
Bella
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.03.2009

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste