NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

09.04.09 - Hannover, Musikzentrum

09.04.09 - Hannover, Musikzentrum

Beitragvon Lisa » Fr Apr 10, 2009 01:44

Während ihr noch auf der Aftershowparty (Geburtstag) feiert, erfreuen wir uns daran, als erstes im Forum das Hannover-Thema eröffnet zu haben.

Schee war's!! :D

Ein würdiger Tourabschluss, ein tolles Konzert und nochmal 1000 Dank für den schönen Abend.
Und nochmal ein Extra-Danke, dass meine Kamera mit durfte... ;o)

Gut's Nächtle!
Melle & Lisa

PS: Gruß an Hörnchen, rollingflash, Anja, Maddin und fallen angel und alle vergessenen *g*
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Re: 09.04.09 - Hannover, Musikzentrum

Beitragvon Ritti » Fr Apr 10, 2009 03:35

*ächz* Hammerhart wars.
Das "erste letzte" Instanz Konzert, dass mich vor dem tatsächlichen Finale nieder gerungen hat. Oder wars dann doch eher die Luft? ;)

Mit den Alustiksachen hab ich die Instanz ja ein bisschen aus den Augen verloren aber ich muss echt sagen, dass Rockbrett hat mal wieder richtig gut getan. Die Fools Day gags mit der Heliumstimme brachten zusätzlichen Pepp rein. Schade nur dass die Herren Instanz Van Canto nach der zweiten Runde Rachenputzer nicht weiter abgefüllt haben. Den Running Gag hätte ich gerne noch weiter erlebt. Aber die Truppe war auch so schon ziemlich abgefahren. Unterhaltsame Neuentdeckung!

So jetzt geh ich meine Wunden lecken...erste Bilder vom Konzert sind schon bei Benni. Da kommt bestimmt in Kürze was im Tourbuch.

@Andraj
Lichtgott saves the day, besonders bei gefährlicher Brandung ;)
"Werd ich am Galgen...den Rest kennt ihr"
Ritti
 
Beiträge: 37
Registriert: 18.11.2003
Wohnort: bei Celle

Re: 09.04.09 - Hannover, Musikzentrum

Beitragvon fallen angel » Fr Apr 10, 2009 07:54

Ich muss echt sagen, war ein super Konzert! Super geile Stimmung!

Jap das mit dem Abfüllen hätte ich auch gerne noch länger gesehen :twisted: !!! aber wer weiß ob die Jungs und Mädel dann noch viel hätten singen können :D ...

aber war echt ein super Abend. Ich schau jetzt auch mal wie viele von meinen Fotos verwendbar sind :D irgendwie hatte ich immer ne Hand vor der Linse, aber ich glaube ein paar sind schon dabei.

Und cool, dass ich endlich auch ein paar WG-Mitbewohner in natura kennen lernen durfte :) auch wenn es nur ein kurzes Vergnügen war.

also noch mal: Super geiles Hammerkonzert!!!!!


ach ja: Happy Birthday Holly D. Bild
I will always be with you
I'm the anchor of your sorrow
There's no end to what I'll do
Cause I love you

kamelot- love you to death
Benutzeravatar
fallen angel
 
Beiträge: 979
Registriert: 04.05.2006
Wohnort: steinhagen

Re: 09.04.09 - Hannover, Musikzentrum

Beitragvon Lisa » Fr Apr 10, 2009 14:27

Ich schon wieder.
Bin jetzt endlich heil daheim angekommen ;o), rollingflash noch nicht so ganz. Das wird aber auch noch. *g*

Jetzt nochmal in Ruhe Bilder gucken und gaaaaaaanz lang ausschlafen...

Edit: Ein Bild MUSSTE ich einfach gleich hochladen.... Tadaa - Maskenball:
Bild

Wirklich die tollste Brille auf der ganzen Welt... :D


2. Edit:
Schneller als ich's gedacht hätte, hab ich den Blog fertig gebracht. Sind 'etwas' mehr Bilder geworden, als sonst, aber es gab ja auch viel zu sehen... *gg*

zum Myspace-Blog
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Re: 09.04.09 - Hannover, Musikzentrum

Beitragvon Vaíl » Fr Apr 10, 2009 19:07

Ich schließ mich meinen Vorrednern an: Sehr genial! ;)

Mir kam der Schuppen beim ersten Betreten sehr winzig vor^^ Die Luft war auch dem entsprechend, aber ich hab schonmal schlimmeres erlebt (bei Schandmaul^^).

VanCanto fand ich sehr genial. Tausend mal besser als die, die ihr vor 2? Jahren in Hildesheim hattet. Hab mir auch gleich dieses tolle CD+Tshirt+andereskram-Paket bestellt :D

Zum Konzert selber: geil wie immer :D Auch wenn Holly ziemlich bei der weiblichen Bevölkerung rumgeschleimt hat :P
Allerdings fand' ich, dass Benni und Mutters Stolz zu leise waren... die ließen sich kaum raushören, zumindest da, wo ich war. Sonst: genau richtig, von der Lautstärke her und der "Mischung". Super Arbeit!

Freu mich schon aufs nächste Konzert, vllt. aufm M'era Luna!

Danke für den tollen Abend :)

Vaíl
Vaíl
 
Beiträge: 14
Registriert: 21.09.2008
Wohnort: Alfeld(Leine) bzw. Marburg

Re: 09.04.09 - Hannover, Musikzentrum

Beitragvon Rabenfeder » Fr Apr 10, 2009 19:26

Lisa hat geschrieben:Ein Bild MUSSTE ich einfach gleich hochladen.... Tadaa - Maskenball [...]
Wirklich die tollste Brille auf der ganzen Welt... :D


lass es mich so ausdrücken :shock:
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Re: 09.04.09 - Hannover, Musikzentrum

Beitragvon Schattenkind » Fr Apr 10, 2009 19:37

Rabenfeder hat geschrieben:
Lisa hat geschrieben:Ein Bild MUSSTE ich einfach gleich hochladen.... Tadaa - Maskenball [...]
Wirklich die tollste Brille auf der ganzen Welt... :D


lass es mich so ausdrücken :shock:


das Bild ist echt göttlich :D
Einer Katzen Augen sind Fenster,
die uns eine andere Welt erblicken lassen
Benutzeravatar
Schattenkind
 
Beiträge: 213
Registriert: 08.09.2008
Wohnort: Niederrhein

Re: 09.04.09 - Hannover, Musikzentrum

Beitragvon Tagtroymer » Fr Apr 10, 2009 19:47

Ein gelungener Abend gestern in Hannover. Von der Vorgruppe (Super ausgewählt) bis zu den Zugaben alles bestens .
Freuen uns schon auf die anstehende Festivalsaison.
Kleinen Wermutstropfen gab es dann doch. Bei "Rapunzel" ist meine Tochter plötzlich abgeklappt und das an ihrem Geburtstag.....Nach zwei Glas Wasser und viel frischer Luft ging es dann aber wieder. Ich hoffe sie behält das Konzert und die Letzte Instanz trotzdem in guter Erinnerung.
Also macht euch einen schönen Urlaub von unserm Geld und dann in alter Frische beim WGT.
Tagtroymer
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.03.2009
Wohnort: Bad Harzburg

Re: 09.04.09 - Hannover, Musikzentrum

Beitragvon Ritti » Sa Apr 11, 2009 09:42

Horns up!
Bild
Mehr demnächst :)

Edit: huch...Bild zu breit!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Werd ich am Galgen...den Rest kennt ihr"
Ritti
 
Beiträge: 37
Registriert: 18.11.2003
Wohnort: bei Celle

Re: 09.04.09 - Hannover, Musikzentrum

Beitragvon SteffY » Sa Apr 11, 2009 10:13

:D

Hui das war doch mal richtig klasse
und die Fotos sind auch echt gut geworden ...

Ich hoffe das ich einige die vorne mit mir in der ersten Reihe standen bald wiedersehe
es war nämlich echt lustig ;)

Liebe Grüße aus dem sehr sonnigen Hannover

SteffY
Der Lebend `Tod
Der Hauch der Pest
Der Menschenblut gefrieren läßt
zu dickem, kaltem Eis
Anne Rice
Benutzeravatar
SteffY
 
Beiträge: 50
Registriert: 10.04.2007
Wohnort: Hannover

Re: 09.04.09 - Hannover, Musikzentrum

Beitragvon Hörnchen » Sa Apr 11, 2009 16:21

Ich bin jetzt mental auch endlich angekommen......
ach war das wieder schön !
Muss jetzt unbedingt nach Schwerin, komme was wolle :lol: :o)

An dieser Stelle auch einen lieben Gruß an die Lisa, Melle und Katja :D

Wer Lust hat mein Blog ist auch online mit vielen schönen Fotos :D


http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=109285789&blogId=482411342

Schöne, sonnige Ostern Euch allen und viele bunte Eier in den Nestern !
Es gibt Dinge,
die du mit den Augen nicht sehen kannst.
Du musst sie mit dem Herzen sehen
und das ist das schwierige daran.
Benutzeravatar
Hörnchen
 
Beiträge: 36
Registriert: 24.05.2007
Wohnort: Elmshorn

Re: 09.04.09 - Hannover, Musikzentrum

Beitragvon Muriel » Sa Apr 11, 2009 17:21

Soooooooooha^^

Ich muss auch mal sagen also: SAUGEILER ABEND!!! (und Nacht^^)
Also meine besten Fotos hab ich auch schon mal hoch geladen =D
Unter meinem MySpace Profil. Leider nur für Freunde einzusehen. Aber könnt mich gerne adden:
http://www.myspace.com/zwillingskind
=)

Liebe Grüsse
De Steffüüüüüüüü^-^

PS: Es darf auch reichlich kommentiert werden ;o)
Vision ist die Kunst, Unsichtbares zu sehen...

=> Ich kann nichts dafür, ich bin Zwilling!
Benutzeravatar
Muriel
 
Beiträge: 297
Registriert: 01.01.2008
Wohnort: hinter'm Mond

Re: 09.04.09 - Hannover, Musikzentrum

Beitragvon fallen angel » Sa Apr 11, 2009 18:54

sooo nach dem Studivz lade ich die Bilder auch mal bei myspace hoch....wird aber wohl noch dauern...meine Leitung is heute ewig langsam....

edit: ok ging doch schneller als gedacht :-D

hier gehts zu den Fotos
I will always be with you
I'm the anchor of your sorrow
There's no end to what I'll do
Cause I love you

kamelot- love you to death
Benutzeravatar
fallen angel
 
Beiträge: 979
Registriert: 04.05.2006
Wohnort: steinhagen

Re: 09.04.09 - Hannover, Musikzentrum

Beitragvon Ritti » So Apr 12, 2009 17:38

Bin fast fertig mit den Bildern :)
Morgen gibts von mir was zu gucken.
"Werd ich am Galgen...den Rest kennt ihr"
Ritti
 
Beiträge: 37
Registriert: 18.11.2003
Wohnort: bei Celle

Re: 09.04.09 - Hannover, Musikzentrum

Beitragvon Brummschädeltierchen » Mo Apr 13, 2009 14:54

Ich BIN fertig ... mit den Bildern und überhaupt ...
So langsam artet das getoure ja in richtige Arbeit aus ^^ :)

Scheen wars ... ein richtig schöner runder Abschluss... Nachdem ich von den Berlinbildchen doch etwas enttäuscht war, gibts von Hannover umso mehr zu sehen ...
Ich hoffe, die Bilderflut erschlägt Euch nicht, aber ich habe schon gekürzt ohne Ende *g*. Aber bei den Aktionen auf der Bühne, mussten auch mehr Bildchen her ^^

LI in HANNOVER

Mit zufriedenem Blick grüße ich alle (zurück), die gern gegrüßt sein wollen :).

Danke für den schönen Abend, Danke für die tolle Tour, Danke fürs Anwesensein, Danke für einfach Alles ...


Anja
(die noch nicht Feierabend hat und nun mit Van Canto weitermachen muss *g*)
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin
Nächste

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste