NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

30.04.2009 Gastauftritt von Benni u. M. Stolz bei Schandmaul

30.04.2009 Gastauftritt von Benni u. M. Stolz bei Schandmaul

Beitragvon Mephista » So Mai 03, 2009 10:17

Als kleines Highlight bei diesem Schandmaul-Konzi gab es einen Gastauftritt von Benni und M. Stolz beim Song "Krieger". :D Zusammen mit Anna bildeten die 3 ein wirklich imposantes Trio und dem Song kam es wirklich zugute, so kraftvoll begleitet zu werden. :D

Ich fand, das war wirklich eine gelungene Überraschung. Schade, dass wir keine Zugabe bekommen haben :wink:
War noch jemand von euch dabei?


Bild

Bild

Sorry für die miese Qualität, aber meine Kamera war schon ziemlich am Ende an dem Abend :wink:
Tanzende, die leben wollen
Lebende, die tanzen sollen -
wollen wir das?
Benutzeravatar
Mephista
 
Beiträge: 83
Registriert: 23.03.2009
Wohnort: im Walde...

Re: 30.04.2009 Gastauftritt von Benni u. M. Stolz bei Schandmaul

Beitragvon Kathar » So Mai 03, 2009 12:33

jo ich war auch dabei
und zu den bildern: na die zwei bzw drei wurden iwie nie gut ausgeleuchtet und warn deshalb immer so im halbdunkel

meine fotos von denen sind auch nich gut geworden deswegen lad ich die jetzt hier auch nich hoch, außerdem bin ich zu faul die iwo hoch zu laden :P
der Mensch wächst an seinen Herausforderungen oder geht an ihnen zu Grunde
besucht meine deviant-art seite: http://kathar11.deviantart.com/
erreichbar auch über myspace: http://www.myspace.com/dagilski
Benutzeravatar
Kathar
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.12.2008
Wohnort: Sumpftenburg, heute Senftenberg genannt

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste