NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

Blumschuldstour...

Blumschuldstour...

Beitragvon DJThor » Sa Mai 16, 2009 14:10

...vorschau Fotos aus Schwerin von der Letzten Instanz könnt ihr auf meiner HP in der Galerie sehen die restlichen in den nächsten Tagen auf Radio.XES.Ein Bericht kommt auch noch.
Ich Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Dj Thor

Klick zur Vorschau > http://www.djthor.de/Gallerie/index.php
DJThor
 
Beiträge: 14
Registriert: 18.12.2007
Wohnort: Lübeck

Re: Blumschuldstour...

Beitragvon BigMek » Sa Mai 16, 2009 14:47

Also ich fand dass es ein ganz gutes Konzert war, hat echt Spaß gemacht :)
Und ich hab endlich das Weiße Geschichten-Buch, das war in Rostock leider schon alle 8)
BigMek
 
Beiträge: 15
Registriert: 29.03.2009

Re: Blumschuldstour...

Beitragvon Lisa » Sa Mai 16, 2009 15:32

Ich dacht schon, es schreibt gar niemand was... ;o)

Ich war zwar nicht in Schwerin, aber trotzdem live dabei, beim Monument der Stille, Dankeschön ans Hörnchen. :)
Das Lied ist sogar durchs Telefon noch wunderschön... ^^
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Re: Blumschuldstour...

Beitragvon rollingflash » Sa Mai 16, 2009 16:16

da waren aber schon ein paar mehr Publikum, als auf dem vorletzten Bild zu sehen war? :shock:
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: Blumschuldstour...

Beitragvon DJThor » Sa Mai 16, 2009 16:41

ja rollin, die restlichen bilder komm auf die radio seite, das ist ja nur eine VORSCHAU auf das was kommt :wink:
DJThor
 
Beiträge: 14
Registriert: 18.12.2007
Wohnort: Lübeck

Re: Blumschuldstour...

Beitragvon Hörnchen » Sa Mai 16, 2009 22:00

Na, so wirklich viel mehr waren dann aber auch nicht da.....

Habe jetzt auch mein Blögchen fertig :D
Wer Lust hat zu schauen....

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuse ... =489445456

Viel Spaß :D
Es gibt Dinge,
die du mit den Augen nicht sehen kannst.
Du musst sie mit dem Herzen sehen
und das ist das schwierige daran.
Benutzeravatar
Hörnchen
 
Beiträge: 36
Registriert: 24.05.2007
Wohnort: Elmshorn

Re: Blumschuldstour...

Beitragvon rollingflash » So Mai 17, 2009 08:01

Naja so wirklich viele waren das ja nicht...kein Wunder, dass die Jungz auf den Foto´s irgendwie a weng gefrustet ausschauen...
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: Blumschuldstour...

Beitragvon BigMek » So Mai 17, 2009 12:17

also das hab ich persönlich jetzt nicht so wahrgenommen...naja 200 leute waren wohl da, is zwar recht wenig, aber von Frust auf der Bühne hab ich jetzt nix gemerkt.
BigMek
 
Beiträge: 15
Registriert: 29.03.2009

Re: Blumschuldstour...

Beitragvon DJThor » So Mai 17, 2009 12:57

...frust ?tztztz, also ich bitte dich :| . Die ,die dort waren hatten ihren spass und ich denke mal auch die band hatte den, zu den zuschauerzahlen kann ich nur eins sagen, selberschuld wer nicht dort war, für wenig taler so eine super band zusehen bekommt man nicht alle tage, zumal die instanzler nun schon das 3. mal innerhalb von 4 wochen im norden waren.@ BigMek , 200 leute ??? das waren doch bestimmt 10.000 :lol: also Danke für den Geilen Konzert Abend.

LG Thor
DJThor
 
Beiträge: 14
Registriert: 18.12.2007
Wohnort: Lübeck

Re: Blumschuldstour...

Beitragvon rollingflash » So Mai 17, 2009 17:36

1. kommen bei mir ja nicht nur die Eintrittskosten dazu...sondern eine Fahrt von 651 km einfach + diversen Übernachtungskosten....
2. hätte ich an dem Tag noch arbeiten müssen bis 15:30 Uhr, wenn
3. ich nicht krank geschrieben wäre, zumal ich
4. zur Zeit eh nichts höre....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: Blumschuldstour...

Beitragvon DJThor » So Mai 17, 2009 20:37

hei, das verlangt ja auch keiner von dir, das du extra anreist, aber hier oben bei uns gibt es ja genug fans der LI ,rostock und hamburg waren gut besucht aber das war wesendlich teurer ich hhabe auch mit mehr leuten gerechnet, aber so ist das nun mal.Ich versthe einige leute echt nicht mal beschweren sie sich und sagen hier oben ist nix los und ist mal was dann kommen sie nicht-Ok , ichhoffe ichhabe das nun richtig gestellt .@ rollingflash, sollten wir uns mal auf irgendeinem konzert treffen gebe ich dir ein aus :D

lg Sven
DJThor
 
Beiträge: 14
Registriert: 18.12.2007
Wohnort: Lübeck

Re: Blumschuldstour...

Beitragvon rollingflash » So Mai 17, 2009 23:33

DJThor hat geschrieben:@ rollingflash, sollten wir uns mal auf irgendeinem konzert treffen gebe ich dir ein aus


OK...das ist gebongt....danke :mrgreen:
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: Blumschuldstour...

Beitragvon DJThor » Mo Mai 18, 2009 10:59

Die Fotos sind Online

KLICKT

http://radio.xes-666.de/index.php?id=7
DJThor
 
Beiträge: 14
Registriert: 18.12.2007
Wohnort: Lübeck

Re: Blumschuldstour...

Beitragvon rollingflash » Mo Mai 18, 2009 11:05

Danke...
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: Blumschuldstour...

Beitragvon BigMek » Mo Mai 18, 2009 14:29

man, das sind echt viele :) super bilder!
BigMek
 
Beiträge: 15
Registriert: 29.03.2009
Nächste

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast