Seite 1 von 2

Blumschuldstour...

BeitragVerfasst: Sa Mai 16, 2009 14:10
von DJThor
...vorschau Fotos aus Schwerin von der Letzten Instanz könnt ihr auf meiner HP in der Galerie sehen die restlichen in den nächsten Tagen auf Radio.XES.Ein Bericht kommt auch noch.
Ich Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Dj Thor

Klick zur Vorschau > http://www.djthor.de/Gallerie/index.php

Re: Blumschuldstour...

BeitragVerfasst: Sa Mai 16, 2009 14:47
von BigMek
Also ich fand dass es ein ganz gutes Konzert war, hat echt Spaß gemacht :)
Und ich hab endlich das Weiße Geschichten-Buch, das war in Rostock leider schon alle 8)

Re: Blumschuldstour...

BeitragVerfasst: Sa Mai 16, 2009 15:32
von Lisa
Ich dacht schon, es schreibt gar niemand was... ;o)

Ich war zwar nicht in Schwerin, aber trotzdem live dabei, beim Monument der Stille, Dankeschön ans Hörnchen. :)
Das Lied ist sogar durchs Telefon noch wunderschön... ^^

Re: Blumschuldstour...

BeitragVerfasst: Sa Mai 16, 2009 16:16
von rollingflash
da waren aber schon ein paar mehr Publikum, als auf dem vorletzten Bild zu sehen war? :shock:

Re: Blumschuldstour...

BeitragVerfasst: Sa Mai 16, 2009 16:41
von DJThor
ja rollin, die restlichen bilder komm auf die radio seite, das ist ja nur eine VORSCHAU auf das was kommt :wink:

Re: Blumschuldstour...

BeitragVerfasst: Sa Mai 16, 2009 22:00
von Hörnchen
Na, so wirklich viel mehr waren dann aber auch nicht da.....

Habe jetzt auch mein Blögchen fertig :D
Wer Lust hat zu schauen....

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuse ... =489445456

Viel Spaß :D

Re: Blumschuldstour...

BeitragVerfasst: So Mai 17, 2009 08:01
von rollingflash
Naja so wirklich viele waren das ja nicht...kein Wunder, dass die Jungz auf den Foto´s irgendwie a weng gefrustet ausschauen...

Re: Blumschuldstour...

BeitragVerfasst: So Mai 17, 2009 12:17
von BigMek
also das hab ich persönlich jetzt nicht so wahrgenommen...naja 200 leute waren wohl da, is zwar recht wenig, aber von Frust auf der Bühne hab ich jetzt nix gemerkt.

Re: Blumschuldstour...

BeitragVerfasst: So Mai 17, 2009 12:57
von DJThor
...frust ?tztztz, also ich bitte dich :| . Die ,die dort waren hatten ihren spass und ich denke mal auch die band hatte den, zu den zuschauerzahlen kann ich nur eins sagen, selberschuld wer nicht dort war, für wenig taler so eine super band zusehen bekommt man nicht alle tage, zumal die instanzler nun schon das 3. mal innerhalb von 4 wochen im norden waren.@ BigMek , 200 leute ??? das waren doch bestimmt 10.000 :lol: also Danke für den Geilen Konzert Abend.

LG Thor

Re: Blumschuldstour...

BeitragVerfasst: So Mai 17, 2009 17:36
von rollingflash
1. kommen bei mir ja nicht nur die Eintrittskosten dazu...sondern eine Fahrt von 651 km einfach + diversen Übernachtungskosten....
2. hätte ich an dem Tag noch arbeiten müssen bis 15:30 Uhr, wenn
3. ich nicht krank geschrieben wäre, zumal ich
4. zur Zeit eh nichts höre....

Re: Blumschuldstour...

BeitragVerfasst: So Mai 17, 2009 20:37
von DJThor
hei, das verlangt ja auch keiner von dir, das du extra anreist, aber hier oben bei uns gibt es ja genug fans der LI ,rostock und hamburg waren gut besucht aber das war wesendlich teurer ich hhabe auch mit mehr leuten gerechnet, aber so ist das nun mal.Ich versthe einige leute echt nicht mal beschweren sie sich und sagen hier oben ist nix los und ist mal was dann kommen sie nicht-Ok , ichhoffe ichhabe das nun richtig gestellt .@ rollingflash, sollten wir uns mal auf irgendeinem konzert treffen gebe ich dir ein aus :D

lg Sven

Re: Blumschuldstour...

BeitragVerfasst: So Mai 17, 2009 23:33
von rollingflash
DJThor hat geschrieben:@ rollingflash, sollten wir uns mal auf irgendeinem konzert treffen gebe ich dir ein aus


OK...das ist gebongt....danke :mrgreen:

Re: Blumschuldstour...

BeitragVerfasst: Mo Mai 18, 2009 10:59
von DJThor
Die Fotos sind Online

KLICKT

http://radio.xes-666.de/index.php?id=7

Re: Blumschuldstour...

BeitragVerfasst: Mo Mai 18, 2009 11:05
von rollingflash
Danke...

Re: Blumschuldstour...

BeitragVerfasst: Mo Mai 18, 2009 14:29
von BigMek
man, das sind echt viele :) super bilder!