NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

01.06.2009 - Leipzig - WGT

01.06.2009 - Leipzig - WGT

Beitragvon Kathar » Di Jun 02, 2009 15:20

lesung war echt geil, zwischendrin kamen mir sogar die tränen (bin halt nah am wasser gebaut)

konzert war auch genial, letztes konzert des WGT, somit für mich ein wunderbarer abschluss des WGT, auch wenn so mancher der vorne stand nur dumm geguckt hat, aber naja musst ich halt erst die anderen animieren XD
der Mensch wächst an seinen Herausforderungen oder geht an ihnen zu Grunde
besucht meine deviant-art seite: http://kathar11.deviantart.com/
erreichbar auch über myspace: http://www.myspace.com/dagilski
Benutzeravatar
Kathar
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.12.2008
Wohnort: Sumpftenburg, heute Senftenberg genannt

Re: live sehen wollen

Beitragvon Mina-84 » Di Jun 02, 2009 15:57

Also habs ja nun doch gestern glücklicher Weise zu euerm Auftritt geschafft (wo ein Wille,da ein Weg *gg*)

Es war einfach der Hammer!!! Das Beste kam halt zum Schluss und ein wirklich guter Abschluss zum WGT.
Besonders toll,fand ich, dass ihr "Wir sind allein" zum Schluss noch gespielt habt! Hab auch das ganze Lied durchgehalten und meine Nachbarn nich losgelassen :D
Also wie war das da mit dem Bier *fg*
Hoffe trotzdem euch nochmal dieses Jahr live sehen zu können!
Ganz liebe Grüße
Benutzeravatar
Mina-84
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.05.2009

Re: 01.06.2009 - Leipzig - WGT

Beitragvon Lisa » Di Jun 02, 2009 20:58

Was soll ich noch dazu sagen... hab mich echt gefreut, die Lesung noch mal zu hören, auch wir hatten dann plötzlich 'was im Auge'... ;o)
Besonders gefreut hat mich die Sandmann-Geschichte zum Schluss. Und wir waren uns einig, ihr solltet wirklich mal ein Hörbuch aufnehmen.

Etwas später dann die Party in der Moritzbastei - jetzt ist ja mal endgültig bewiesen, dass "Finsternis" auch in der Disco was taugt. :D

Uuuund natürlich das Abschlusskonzert gestern, das hat das WGT noch perfekt gemacht. :)
Was das Publikum angeht, hab ich mich ehrlich gesagt gar nicht wirklich umgeschaut, kann also nix dazu sagen.

Hab wie immer einen Blog bei Myspace gemacht:
*klick*
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Re: 01.06.2009 - Leipzig - WGT

Beitragvon Brummschädeltierchen » Di Jun 02, 2009 22:41

die instanz hat mir mein wgt gerettet ...
da das bandaufgebot nicht so verlockend war, hab ich mich umso mehr gefreut, dass die jungs headliner waren und doch recht oft auf dem wgt vertreten waren. in welcher form auch immer.

nach einem tag arbeit sind nun fotos der autogrammstunde, der lesung und des konzerts fertig und anschaubereit ...
die lesung leider nur via digitalkamera, aber besser als nüx ^^

Die vielen Gesichter der Letzten Instanz auf dem WGT 2009l

viel spaß damit,
rattchen
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Re: 01.06.2009 - Leipzig - WGT

Beitragvon Schattenkind » Mi Jun 03, 2009 09:35

Schöne Fotos, Vilene Dank für den Einblick;-)

@ Rattchen
Wenn ich mir dein Bilder ansehe steht unten ja z.b. 6 von 6 Bildern (bei der Lesung) aber es existieren mehr als nur 6 Bilder d.h. man musste die letzten 4 Bilder seperat anklicken, ich weiß nicht ob das von dir bewusst so ist doer nicht. Wollte es nur mal gesagt haben denn ich denke das ist nicht absichtlich.

Liebe Grüße
Kristin
Einer Katzen Augen sind Fenster,
die uns eine andere Welt erblicken lassen
Benutzeravatar
Schattenkind
 
Beiträge: 213
Registriert: 08.09.2008
Wohnort: Niederrhein

Re: 01.06.2009 - Leipzig - WGT

Beitragvon Brummschädeltierchen » Mi Jun 03, 2009 14:02

doch, is ungewollte absicht ... liegt daran, dass ich die bilder nicht konzertchronologisch auf die site packen kann, sondern nach hoch und quer trennen muss ... sonst zerschießt es mir das layout und das sieht doof aus. hab noch keine andere möglichkeit gefunden ...
deswegen muss man zweimal durchklickern, weils quasi 2 galerien sind.


LG
Anja
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Re: 01.06.2009 - Leipzig - WGT

Beitragvon alex » Sa Jun 06, 2009 14:48

"Finsternis" von vorn, wie immer in saumäßiger HandyQualität :-)

http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... D=58450396

Grüße vom Alex
--> Was Techniker über ihr Treiben denken ( und aufschreiben ) http://instanzcrew.blogspot.com/
--> Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
alex
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 87
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: leipzig

Re: 01.06.2009 - Leipzig - WGT

Beitragvon Sophie » Sa Jun 06, 2009 17:04

Och toll! Oh man - ich freu mich schon so auf Ende Juni. :) Ist mir schon wieder alles viel zu lange her :?
Danke für den Link. :) Besser gesagt die Links ;)
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: 01.06.2009 - Leipzig - WGT

Beitragvon Kathar » Sa Jun 06, 2009 17:28

lol haste hier mein video genomm XD
übrigens is das nich handy-quali sondern myspace-quali, hab das mit meiner digicam aufgenomm und myspace hat die quali schön herabgesetzt :P
der Mensch wächst an seinen Herausforderungen oder geht an ihnen zu Grunde
besucht meine deviant-art seite: http://kathar11.deviantart.com/
erreichbar auch über myspace: http://www.myspace.com/dagilski
Benutzeravatar
Kathar
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.12.2008
Wohnort: Sumpftenburg, heute Senftenberg genannt

Re: 01.06.2009 - Leipzig - WGT

Beitragvon KuTeGabriel_LA » Sa Jun 06, 2009 17:48

So schlecht ist die Quali doch gar nicht.. :| Da habe ich schon schlimmeres gesehen. :) Von daher gibt's von mir ein Däumchen! :wink: :!:
Hach.. ich wäre so gern dabei gewesen.. Aber: Gößnitz! ^^
~ Au revoir mon songe-creux ~
Benutzeravatar
KuTeGabriel_LA
 
Beiträge: 45
Registriert: 03.05.2009
Wohnort: Glauchau

Re: 01.06.2009 - Leipzig - WGT

Beitragvon whispervoice » Sa Jun 06, 2009 17:49

Ist zwar fast schon eine Woche her das Ganze, aber für Lob ists jawohl nie zu spät...

Einen besseren Headliner hätte es einfach nicht geben können! Bild Habt die Halle ganz schön gerockt und es hat echt Spaß gemacht mit dabei sein zu dürfen! Diesmal übrigens wirklich, wie Holly D. in Rostock versprochen, auf der anderen Seite (nicht wie sonst immer auf der der Streicher). Und es war eine sehr schöne und interessante Erfahrung auch mal dem anderen Teil der Band beim Rocken zusehen zu können. :D

Zur Lesung kann ich leider nix sagen, da wir es dorthin nicht geschafft haben :oops: und die Autogrammstunde in der Agra ist ja leider ausgefallen. Aber man kann eben einfach nicht alles haben.
Zuletzt geändert von whispervoice am Sa Jun 06, 2009 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Re: 01.06.2009 - Leipzig - WGT

Beitragvon anything » Sa Jun 06, 2009 20:31

Oh ja, dem kann ich nur zustimmen!
Es war einfach ein total gelungener Abschluss eines sehr gelungenen Festivals! :)
Da freu ich mich doch schon sehr aufs Blackfield und M'era, auch wenn die Spielzeiten dort leider etwas kürzer ausfallen, aber ein bisschen Instanz ist immer noch besser als gar keine Instanz! :wink:
Benutzeravatar
anything
 
Beiträge: 286
Registriert: 03.12.2006
Wohnort: NRW

Re: 01.06.2009 - Leipzig - WGT

Beitragvon Lisa » So Jun 07, 2009 15:19

Hab grade das Video geguckt, in Vorfreude auf den "Final Countdown"-Teil und dann - aus! :shock: *lach* DAS hätte mal jemand filmen sollen. *g* Und überhaupt das mit dem ganzen Pyro-Zeugs - sehr schick. :)

Bei dem Video fällt mir ein... ich hatte auch noch ein Filmchen von der Lesung. Nur Youtube wollte das irgendwie nicht haben. Mal schauen, was Myspace später dazu sagt...
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Re: 01.06.2009 - Leipzig - WGT

Beitragvon scholle » Di Jun 09, 2009 21:31

Bilder vom WGT gibt es auf www.konzert-fotos.eu
Gruß Scholle
Bild
scholle
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.04.2007
Wohnort: München

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast