NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

Feuertanz 20.6.09

Re: Feuertanz 20.6.09

Beitragvon Queeny » Do Jul 02, 2009 14:05

Morgens halb 10 in Deutschland und Stromi hält drauf :P *motz* Bis auf ein paar Ausnahmen (das Morgenfoto z.b.)
seeehr schicke Bilder. Coole Sache.
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Re: Feuertanz 20.6.09

Beitragvon Lisa » Do Jul 02, 2009 15:21

Irgendwie bemerk ich grad, was für einen Eindruck das Morgen-Foto mit dem fast leeren Wodka macht... :shock:
Dazu ist zu sagen, wir sind vollkommen ausgenüchtert (oder so...) nach hause gedüst... ^^
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Re: Feuertanz 20.6.09

Beitragvon Queeny » Do Jul 02, 2009 21:13

Eher oder so,oder?:D Aber das wodka Foto ist ja auf meinem Mist gewachsen
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg
Vorherige

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste