NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

Feuertanz 20.6.09

Feuertanz 20.6.09

Beitragvon Lisa » Sa Jun 20, 2009 11:41

Jaa schon ein Thema! *lach*

Wir stehen hier ganz in pink (fotos folgen...) vor der Bühne und lauschen den Herren von Coppelius beim Soundcheck. Wiiieso schminken die sich? Zitat Queeny. ;o)
Bericht vom Konzert folgt.

Lisa & Queeny
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Re: Feuertanz 20.6.09

Beitragvon Bettina Kadel » So Jun 21, 2009 14:23

Es war wie immer wunderbar Kompliment, hoffe das ich noch viele Konzerte mit LI erleben darf.
Ich sehe den Weg und er macht Sinn
der Weg wird schwer ich falle hin
Das Leben ist ein harter Lauf
doch wer nicht kämpft der steht nicht auf
Bettina Kadel
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.03.2009
Wohnort: 69488 Birkenau

Re: Feuertanz 20.6.09

Beitragvon Queeny » So Jun 21, 2009 17:27

Sooo, ich bin zuhause, halbwegs erholt und ausgenüchtert :D Daher versuche ich zusammen zu fassen. Meinr lieben Begleiter mögen mich verbessern oder ergänzen.

Kurz und gut: Es war supertoll! Vorallem da auch das Wetter supertoll mitgespielt hat, und das Adrenalin auch nach vielen LI Konzies immer noch da ist ;)
Die Setlist bekomme ich nicht mehr zusammen, aber ich weiss noch vom Engel, der Flucht ins Glück und Tanz :D
Nichstdestotrotz haben wir gerockt und gefeiert ohne Ende, auch mit den Kollegen von Schelmish und Coppelius (ich begreif imemr noich ned warum die sich schminken).
Am Merch dann Fotos, Fotos Fotos um Lisas und meine neuste Errungenschaft (Bilder werdet Ihr in Füxis Blog finden)
augiebig zu promoten.
Dann stand auch noch ein Geburtstag an, diesmal von unser aller Lichtgott, An3. Natürlich mussten wir ihm gleich mal gratulieren :)
Ansonsten habe ich wieder viele tolle gespräche mit den Jungs geführt, und mit meiner kleinen Gruppe viel gelacht.
Es war fast gar zu perfekt ;)

Liebe Grüße an mei Füxi, den Fränky und den Stromi. Mit euch mach ich jederzeit wieder Party!!!
Besonderer Dank gilt meiner Cousine ;) *Insider* für den Schlafplatz und den Fahrdienst.
IBis zum nächsten Mal
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Re: Feuertanz 20.6.09

Beitragvon Lisa » So Jun 21, 2009 18:19

Queeny hat geschrieben:Die Setlist bekomme ich nicht mehr zusammen, aber ich weiss noch vom Engel, der Flucht ins Glück und Tanz :D

Ich hab auch noch ein paar:
Ohne Dich, Unerreicht (ja, das war dabei, glaub ich xD), Finsternis, Vollmond, Todestag, Rapante, Wir sind allein....

Queeny hat geschrieben:Nichstdestotrotz haben wir gerockt und gefeiert ohne Ende, auch mit den Kollegen von Schelmish und Coppelius (ich begreif imemr noich ned warum die sich schminken).

Was Coppelius betrifft, stimm ich dir zu... aber das weißt du ja... ;o) Und irgendwie muss ich sagen, ich bin grad voll auf'm Trip - Coppelius-Trip... Haben wirklich nachhaltig Eindruck hinterlassen. ^.^

Queeny hat geschrieben:Besonderer Dank gilt meiner Cousine *Insider* für den Schlafplatz und den Fahrdienst.

Jederzeit gerne wieder, mein Häsle-Cousinchen... ;o)


Soo, was gibts sonst noch von mir zu sagen?
Ich werd jetzt erst mal die Bilder durch gucken, sieht auf jeden Fall schon mal sehr lustig aus, so weit...
Auch von mir ein "Was für ein Festival!"-Ausruf, wirklich nahezu perfekt, mir hat's auch gar nix mehr ausgemacht, dass wir Schandmaul nicht geguckt haben. (Schon nur "Die Melodie" live zu hören macht alles gut! *g*)

Zum Instanz-Auftritt... fein, fein, war auch ne dolle Stimmung im ganzen Publikum, abschließend bleibt nur zu sagen: "Vorwärts, Rückwärts, LETZTE INSTANZ!!"

Danke für so ein schönes Festival an alle da-gewesenen. :)
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Re: Feuertanz 20.6.09

Beitragvon Lisa » So Jun 21, 2009 21:11

Ich schon wieder... *g*

Man kann sich's vielleicht denken, der Blog ist fertig ;o)

Hier entlang! ^^
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Re: Feuertanz 20.6.09

Beitragvon stromi » Mo Jun 22, 2009 00:02

Melde mich auch unter den Lebenden zurück. 8)

Das Festival wahr der Hammer, nächtes Jahr wieder egal wer spielt. 8)

Hier mal zwei Bilderchen, der Rest folgt sobald ich wieder richtig Online bin:
http://stromi.de/main.php?g2_itemId=104 ... ewsIndex=3 :mrgreen:
http://stromi.de/main.php?g2_itemId=104 ... ewsIndex=3

Jetzt muss nur das Sprunggelenk wieder fit werden, ist im Moment doppelt so dick wie normal. :evil:

Grüße an Queeny, Lisa und Frank

Der auch Stromi genannt wird
Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen.
Joseph Weizenbaum
stromi
 
Beiträge: 19
Registriert: 27.11.2007
Wohnort: Leutkirch im Allgäu

Re: Feuertanz 20.6.09

Beitragvon Schattenkind » Mo Jun 22, 2009 07:34

Hallo zusammen,
Ich bin auch wieder gut Zuhause angekommen. 5Stunden Zugfahrt sind hinter mir gebracht.
Die Konzerte waren mal wieder super.
Coppelius haben ihr Ding wie immer gut gemacht. Vorallem als erste Band auf einem Festival hat man es ja meistens schwer, Coppelius scheinbar nicht :)

Schelmish hatte ich vorher noch nie gesehen. Mein Musikgeschmack is es nicht unbedingt, aber Stimmung können sie verbreiten. Man merkt, dass sie einfach nur das tun, woran sie Spaß haben.

Letzte Instanz haben auh super gerockt und mit 70 Minuten eigentlich lange für ein Festival. Wobei ich sie natürlich noch gerne länger gehört hätte.
Zu Setliste fllt mir noch ein
Komm!, Die Eine, Stimmlein, Mein Todestag, Flucht ins Glück, Mea Culpa
Macht weiter so, ich freue mich auf Utrecht.

Corvux: dazu kann ich nichts sagen, da ich sie mir nicht angeschaut habe.

Unheilig fand ich live nicht so überzeugend. Auf Cd gerne aber was die Herren auf der Bühne fabrizieren langweilt mich dann doch ehr. Demnach bin ich nach den ersten paar Liedern weiter nach hinten gegangen. Und nachher noch schön was essen :D

Schandmaul mag ich selber nicht, aber diesmal waen sie aufjedenfall besser, als in Düsseldorf 2008.

Würde nächstes Jahr gerne wieder zum Feuertanz, kann es aber leider nicht. Dann auf 2011 :)

Fazit.: das Festival war der Hammer und die ange Reise hat sich gelohnt.
An alle dagewesenen, vielleicht sieht man sich das nächste mal:D würde mich freuen.
Einer Katzen Augen sind Fenster,
die uns eine andere Welt erblicken lassen
Benutzeravatar
Schattenkind
 
Beiträge: 213
Registriert: 08.09.2008
Wohnort: Niederrhein

Re: Feuertanz 20.6.09

Beitragvon Fr4nk » Mo Jun 22, 2009 16:13

So, bevor ich mich endlich ins Bett verabschiede (zumindest für 'ne Stunde ...) meld ich mich auch mal zu Wort :):
"Schee war's": Super Wetter, super Location, super Mucke :)
Vor allem aber einen herzlichen Dank an meine 4 netten Begleiter/innen die das Festival zu der Gaudi gemacht haben. Ich hoffe doch, nächstes Jahr zur selben Zeit am selben Ort (wenn nicht schon früher irgendwo ^^).

Was ihr bei der Setlist übrigens vergessen habt: "Komm!" und "Die Eine".

Ansonsten habt ihr wirklich alles schon gesagt: Die Auftritte von Copellius, Schelmisch & der Instanz waren eh genial, und Corvus und Schandmaul von der "Merch-Area" auch cool zu hören.

Naja, mehr schreibe ich wenn ich wieder einigermaßen flott denken kann, momentan halten mich glaube ich die super gute Laune und die .... 12 Becher Kaffee/Espresso von heute (Zitat: "Morgen ist nach dem Schlafen gehen :-P") wach :). Dann folgt wohl auch noch ein kurzer Instanz-"Konzert"bericht.
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur
Fr4nk
 
Beiträge: 199
Registriert: 09.07.2004
Wohnort: ~20KM entfernt von Heidelberg

Re: Feuertanz 20.6.09

Beitragvon jane_eyre » Mo Jun 22, 2009 16:40

Queeny hat geschrieben:Nichstdestotrotz haben wir gerockt und gefeiert ohne Ende, auch mit den Kollegen von Schelmish und Coppelius (ich begreif imemr noich ned warum die sich schminken).


Sei lieber froh, DASS sie sich schminken. Den "natürlichen" Anblick könntest du sonst kaum ertragen, denn so frisch werden sie nicht mehr aussehen - nach 200 (!) Jahren :wink:

on topic: Es war ein sehr schönes Festival mit super Bands, super Wetter und angenehmen Leuten! Vielleicht ja nächstes Jahr wieder...

LG Jane
jane_eyre
 
Beiträge: 15
Registriert: 22.08.2008
Wohnort: Berlin

Re: Feuertanz 20.6.09

Beitragvon Queeny » Mo Jun 22, 2009 16:51

Hallo Jane, auch 200 Jährige Mannsbilder können gut aussehen *lach*

btt: fränki mach mit deinem bericht hin, mir fehlt doch ein teil :D
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Re: Feuertanz 20.6.09

Beitragvon Dark Muggle » Di Jun 23, 2009 12:32

War echt wieder mal n super Auftritt. Schade das es mit treffen danach ned geklappt hat. Nun, die Zeitspanne zur nächsten Band war ja auch nicht so groß. Und die durfte auf meinen Fotos ja auch nicht fehlen. Wird dann schon ein andern mal klappen.

Meine Fotos findet Ihr wieder auf http://www.mm2net.de

LG Markus von mm2net
www.mm2net.de The dark side of my live... Die etwas andere Fotoseite
Dark Muggle
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.12.2008

Re: Feuertanz 20.6.09

Beitragvon Schuldig » Mi Jun 24, 2009 12:56

Hallo ihr Feuertänzler,

Feuertanz war wieder mal super. Hole mir auch gleich die Karten für 2010 sobald's möglich ist.
Und Letzte Instanz war einfach mal wieder unbeschreiblich genial !!! Tolle Lied auswahl !!
Sagt mal kann das sein das das Festival immer lauter wird??

Lg
Schuldig
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.06.2009
Wohnort: Erlangen

Re: Feuertanz 20.6.09

Beitragvon Queeny » Di Jun 30, 2009 14:18

@Schuldig wenn ich mich nicht täusche war das immer schon so laut? Aber es wird immer voller :S sehr nervig.

@Fr4nk loooos, Bericht!!!
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Re: Feuertanz 20.6.09

Beitragvon stromi » Mi Jul 01, 2009 21:37

Hab die Bilder vom Feuertanz online.

Hier http://www.allgaeu-tux.de/main.php?g2_itemId=10439 sind sie
Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen.
Joseph Weizenbaum
stromi
 
Beiträge: 19
Registriert: 27.11.2007
Wohnort: Leutkirch im Allgäu

Re: Feuertanz 20.6.09

Beitragvon Lisa » Mi Jul 01, 2009 21:46

Coole Bilder! :D (bis auf einige Grimassen, aber die verdräng ich gleich wieder.... *g*)
...und immer schön die Fingerchen hoch... ;)

Aber wie ich aus dem zerfledderten Weintetrapack trinke, hätte man nicht bildlich dokumentieren müssen... *lach*
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)
Nächste

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast