NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

21.06.2009 - Blackfield Festival - Gelsenkirchen

21.06.2009 - Blackfield Festival - Gelsenkirchen

Beitragvon whispervoice » Mo Jun 22, 2009 22:32

Schön wars, das Konzert, aber leider viel zu schnell wieder vorbei!!! Die 40 Minuten fühlten sich an wie 20 und ich weiß noch, ich konnte gar nicht glauben, dass nach Wir sind allein wirklich schon Schluss war.
An den Auftritt vom WGT kam der gestrige, meiner Meinung nach, zwar nicht ran, aber die Jungs haben wie immer alles gegeben und es verstanden das Publikum zu animieren! Für mich übrigens die einzige Band neben den beiden Headlinern ASP und VNV Nation, die es wirklich geschafft hat, auch die Leute auf den Rängen zu motivieren nicht nur blöd dazusitzen. :wink:
Ach ja, gespielt wurden Mein Engel, Flucht ins Glück, Tanz, Ohne Dich, Finsternis, Mein Todestag, Das Stimmlein und Wir sind allein (möglicherweise in anderer Reihenfolge). Ja, Rapunzel fehlte!!! :twisted:

Bei der Autogrammstunde waren die Jungs allesamt gut drauf und so weit ich das gesehen habe, auch schwer beschäftigt.

Auch was den Rest angeht war das Festival (von überfüllten Dixies und ein paar Regenschauern mal abgesehen) den Besuch wirklich wert!
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Re: 21.06.2009 - Blackfield Festival - Gelsenkirchen

Beitragvon anything » Di Jun 30, 2009 18:33

Na nu... Ich hätte gedachte, dass noch ein paar mehr Leutz ausm Forum da gewesen wären!?

Es war mal wieder ein toller Auftritt, wenn auch wsg leider viel zu kurz. Ich war auch echt überrascht, dass Puranzel nicht gespielt wurde, aber ich kann auch nicht sagen, dass mich das gestört hätte... :twisted:
An und für sich eine gute Setlist, wie ich finde, auch wenn ich es leider immer noch nicht drauf habe bei Wir sind allein den vollen Song die Hände oben zu halten. Da muss ich wohl noch ein bisschen mehr üben. ;)
Benutzeravatar
anything
 
Beiträge: 286
Registriert: 03.12.2006
Wohnort: NRW

Re: 21.06.2009 - Blackfield Festival - Gelsenkirchen

Beitragvon darkmoments » Mi Jul 01, 2009 08:18

Bericht und Bilder gibts jetzt auf http://www.darkmoments.de

viel Spaß :D


Bild
darkmoments
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.08.2007
Wohnort: Giessen

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast