NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

26.06.09 - Burg Wertheim

26.06.09 - Burg Wertheim

Beitragvon Thanathan » Sa Jun 27, 2009 19:05

Morgeee,

war definitiv ein geiler Auftritt gestern! Schade dass so viele reine Schandmaulfans dort waren, aber vorne war die Stimmung ja trotzdem geil! Is euch eigentlich auch aufgefallen, dass bei Muttis Rock "Tag der offenen Tür" war? :mrgreen: (sollte man ihn das nochmal direkt verraten, hab ihn nach dem Auftritt nicht mehr gesehen...)
Hat auf jedenfall spaß gemacht LI direkt 6 Tage nach Feuertanz nochmal live zu sehn!
Schlaaaaand! :)
Benutzeravatar
Thanathan
 
Beiträge: 38
Registriert: 27.03.2009
Wohnort: Franken

Re: 26.06.09 - Burg Wertheim

Beitragvon jessica_1988 » So Jun 28, 2009 17:22

Hallo ihr!

War am Freitag auf der Burg. War mein erstes Konzert - und es war einfach klasse.
Jetzt weiß ich auch wie die Leute ausschaun. Als meine Freundin meinte "das warn welche von der band" und ich nur dort gesessen war "echt jetzt?" war des schon ein bissel :oops: Es war eh irgendwie komisch, dass die alle da einfach so "rumrennen".

Naja, danach waren wir auf jeden Fall alle der Meinung: Wiederholung erwünscht!!! :D

Danke für den schönen Abend. Man sieht sich bestimmt mal wieder :mrgreen:

lg
Jessica
jessica_1988
 
Beiträge: 12
Registriert: 27.06.2009

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast