NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

31.07.09 - Gößnitz Open Air

31.07.09 - Gößnitz Open Air

Beitragvon Lisa » Sa Aug 01, 2009 09:24

Och Mann.. Jetzt hatte ich so schön viel getippt und dann steht da, dass ich gar nicht eingeloggt bin... hmpf.
Dann nochmal:

Bevor ich weiter nach Fensterbach fahr, noch ein paar Eindrücke vom Gößnitz Open Air:

Abgesehen von der pogenden Menge während dem Instanz-Konzert war's ein überraschend tolles Festival. :D Mit der gewissen Menge Absith lässt sich alles aushalten :P Neein, war schon schön.
Dementsprechend war's fotografisch bei der Instanz nicht soo toll, dafür bei Coppelius dieses Mal umso besser. (Also dann nicht wundern, wenn der Blog kommt... *g*)
Und ich muss auch sagen, wie sehr sich ein konzertfreier Monat bemerkbar macht - in Form von Muskelkater - auu... *lach*

An dieser Stelle auch noch eine "Gute Besserung" an Specki und seinen Arm - und Respekt, das Konzert mit einer Hand durch zu spielen... o.o (v.a. der Zwischenteil vom 'Todestag' war ja sehr schick, mit Doppel-Bassdrum-Einlage :))

Die Setlist noch:
Mea Culpa + Mein Engel
Flucht ins Glück
Tanz
Ohne Dich
Dein Licht
Unerreicht
Sonne
Jeden Morgen
Mein Todestag
Finsternis
Komm!
Die Eine
Stimmlein
Rapunzel
Wir sind allein
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Re: 31.07.09 - Gößnitz Open Air

Beitragvon sanne » Sa Aug 01, 2009 16:35

voll abgefaahrn!!

mit reichlich martini und bier intus feiert sichs dann doch nochmal ein bisschen besser und man bemerkt dicke blaue flecken am fuss erst nen tag später - halleluja! (von wegen pogo :D )

alles in allem ein echt schönes festival, gutes wetter, äußerst reizende begleitung, nette gespräche, tropfende fischbrötchen, nuttenstengel und viiiel zum lachen!

traumhaft! was will man mehr??
gefrierbrand ist eine der letzten geiseln der menschheit
Benutzeravatar
sanne
 
Beiträge: 18
Registriert: 10.04.2007
Wohnort: erfurt

Re: 31.07.09 - Gößnitz Open Air

Beitragvon rippchen » So Aug 02, 2009 12:14

nun,.... ist es an der zeit, dass auch ich ein paar worte verliere

das am freitag abend stattgefundene musikalische aufspiel der kapelle war mal wieder höchst erquickend!!
okay,...am freitag wurde zum ersten mal der genuss instanziöser musik unter erhöhtem alkoholeinfluss getestet und ich muss sagen, es wirkte sich nicht negativ auf meine feierlaune aus.
zwar fanden sich hier und dort ein paar stillstehende zinnsoldaten im publikum, doch störten diese kaum den bewegungsdrang der meinigen persönlichkeit.

die abgabe fotografischen materials und das bereitstellen auf der meinigen pätsch wird in den nächsten tagen erfolgen.

mit freundlichem grußwerk
ihr rippschn!

ps: backfisch tropft
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Re: 31.07.09 - Gößnitz Open Air

Beitragvon KuTeGabriel_LA » So Aug 02, 2009 14:15

Na dann, werde ich auch mal meine Meinung sagen.

Als erstes muss ich mit Andraj schimpfen. Zu viel rotes Licht! :shock: Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es bei den Club-Konzerten schon so war. Aber das nette Gespräch nach dem Konzert hat es wieder gut gemacht.

Nun zur Musik:

Das Konzert war mal wieder klasse und ein riesen Kompliment an Specki, der trotz Schmerzen, die man ihm ab und zu ansah, so gut spielte. Mir persönlich ist es erst nach ein paar Liedern aufgefallen, dass er nur mit einem Arm spielte. *großes Däumchen* Auch gute Besserung an ihn.
Olis neue Gitarre ist auch schick. Ich kann zwar persönlich nicht sagen, was genau anders ist, aber das wird er wohl schon wissen. *kicher*
Natürlich bekommen auch alle anderen ein Däumchen. Auch dafür, dass sie sich auf meinem Gekritzel erkannten. ;)
Bei Zeiten werde ich diese mal einscannen, hochladen und posten so wie Specki sagte. Mal schauen, wie ihr sie findet. Aber erstmal die Fotos vom Konzert, die ich hoffentlich die nächsten Tage online kriege.

Ich geb dann bescheid, wenn sie fertig sind.

Bis die Tage und liebe Grüße
LA
~ Au revoir mon songe-creux ~
Benutzeravatar
KuTeGabriel_LA
 
Beiträge: 45
Registriert: 03.05.2009
Wohnort: Glauchau

Re: 31.07.09 - Gößnitz Open Air

Beitragvon Lisa » So Aug 02, 2009 20:17

So, wie könnte es anders sein...

Der Blog ist da.
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Re: 31.07.09 - Gößnitz Open Air

Beitragvon rippchen » Mi Aug 05, 2009 21:10

man kann es kaum glauben, aber ich habe es doch noch geschafft die fotos von gößnitz zu verbasteln und auf meine päätsch zu scheuchen, aus diesem grunde gibts jezze bilderz wie dett hier:
Bild
auf der kleinen internetseite:RIPPCHENMITKRAUT.de zu beglubschen !!

es grüßet
datt rippschn
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Re: 31.07.09 - Gößnitz Open Air

Beitragvon KuTeGabriel_LA » Mi Aug 05, 2009 21:41

Sehr schöne Fotos @ rippchen!! :) Standest du im Publikum??
Das Rote mit M.Stolz gefällt mir am besten. Schaut aus, als gehörten ihm die Flügel. :) Wirklich klasse Moment!



Fotos von mir gibt es neben denen im Tourtagebuch (Danke noch mal an Benni !!!) noch auf meiner MySpace Seite

Bild

Bild

http://www.myspace.com/deathangelgabriel



Liebe Grüße
Lanni
~ Au revoir mon songe-creux ~
Benutzeravatar
KuTeGabriel_LA
 
Beiträge: 45
Registriert: 03.05.2009
Wohnort: Glauchau

Re: 31.07.09 - Gößnitz Open Air

Beitragvon rippchen » Do Aug 06, 2009 11:33

KuTeGabriel_LA hat geschrieben:Sehr schöne Fotos @ rippchen!! :) Standest du im Publikum??

danke für die blümle,...hast selber auch ganz feines material am start *hut zieh*...
ja ich stand im publikum...mir war eher nach feiern als nach knipseln,...
grüße
rippschn
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast