NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

01.08.09 - Fensterbach, Rocking Hoot

01.08.09 - Fensterbach, Rocking Hoot

Beitragvon Lisa » So Aug 02, 2009 15:27

Und noch ein mal... :D

Vom Vorabend noch etwas angeschlagen ging's auch noch nach Fensterbach, um der Instanz-Sucht noch mal zu frönen und in den Genuss des Auto-Schlafens (Achtung, Kleinwagen! *lach*) zu kommen.

Abgesehen von den "Spaniern" waren die anderen Bands auf dem Festival gar nicht soo schäbig, wie es zuerst den Anschein hatte. *g*
LI dann ein schöner Abschluss, wieder ne leicht gekürzte Setlist, aber trotzdem toll. ^^

Foddo- und Blog-technisch kommt auch noch was, heute kümmer ich mich erst mal noch um Gößnitz... *g*
Was für ein Wochenende... Um mal Herrn B. Idol zu zitieren: "More, more, more!!" ;o)

Grüßle auch an alle, die dabei waren & ein "Rakka takka Bottelzär!" an Queeny. ;P Nicht wundern... Sonne machte albern. ^^
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Re: 01.08.09 - Fensterbach, Rocking Hoot

Beitragvon Queeny » So Aug 02, 2009 17:21

So bin auch wieder zuhause, 5 Stunden Zugfahren sind bei DEN nackenschmerzen und meinerm obligatorischen Hüftschaden echt ne Tortur.
Aber nun zum wesentlichen... Das Festivalgelnde war echt putzig und überschaubar, und die Bands (bis auf diese nicht-spanischsprechen-könnenden-Freaks) waren echt in Ordnung. Nur die Männer :/ Liebe Jungs, bitte spielt mal an einem Ort auf wo ned nur "Ärpfelgsichter" rumrennen *lach*
Nachdem Lisa und ich und während Luxuslärm nur mit Müh' und Not von einem penetranten Verehrer loseisen konnten, schafften wir es zur Instanz in gewohnter Manier in die 1. bzw. 2. Reihe. Die Stimmung war super, die Jungens sowieso,... Auch hinterher (und vorher, dazu aber in den nächtgen Wochen mehr) am Merch war der Funfaktor sehr hoch, und viel zu schnell war der schöne Abend auch wieder vorbei.
Ich kann zwei Fazits (Fazite?-wo sind die Deutsch-LK'ler?) aus diesem Abend ziehen:

1. schlafe nie wieder ausgenüchtert in einem Twingo *Menschenorigami*

2. die Instanz macht immer wieder Spass, bei jedem Mal ein bisschen mehr.

Grüße gehen an dieser Stelle an rollingflash, hat nmich gefreut dich kennenzulernen :) , Lisa-mit dir feiern macht immer wieder Spass, auch wenn es meistens seeeehr feuchtfröhlich zugeht *mein Kopf*, an Fr4nk, der in den Genuss einer Puranzel-Liveschaltung kam...ohne dich is' fad. Und zu letzt an Peter Pan und Paulchen Panther, danke fürs Lachmuskeln strapazieren :)

Und ein dickes "Gute Besserung" an unseren Todesdrummer, der trotz Aua-Arm die Show durchgezogen hat. Meinen Respekt.

Bis zur Wintertour dann, jetzt bin ich weg, Lisa lustige Fotos für ihren Blog schicken.

@Lisa nix da Bottelzär :D Werd mal nüchtern :P :P :P
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Re: 01.08.09 - Fensterbach, Rocking Hoot

Beitragvon Joza » So Aug 02, 2009 21:18

Fazite?-wo sind die Deutsch-LK'ler?

Hier. Geht beides. 8)
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Re: 01.08.09 - Fensterbach, Rocking Hoot

Beitragvon Lisa » Mo Aug 03, 2009 14:38

Und auch hier: der Blog. =)
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast