NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

08.08.09 - M'era Luna

08.08.09 - M'era Luna

Beitragvon Rhonan » Mo Aug 10, 2009 13:01

So, liebe LI,

nachdem ich jetzt geduscht und ausgeschlafen zurück bin: danke für Euer tolles Konzert auf dem M'era Luna!!! Es war laut, es war tanz- und springbar, und mit "Komm!" und "Rebel Yell" habt ihr mich und meine Begleitung sehr glücklich gemacht :-)

Schade nur, dass Euer Auftritt mit 40 min. viel zu kurz war :cry:

Grüße auch an alle, die mit dabei waren!
--
"All those moments will be lost in time, like tears in rain."
Benutzeravatar
Rhonan
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.12.2008
Wohnort: Münster

Re: 08.08.09 - M'era Luna

Beitragvon Anna2end » Mi Aug 12, 2009 10:21

Hallo!

Wollte auch noch ein Lob zur guten Show auf dem M'era Luna hinterlassen. Hat sehr viel Spaß gemacht und ordentlich gerockt. An dem Sonnenbrand habe ich allerdings noch zu knabbern.

Verfolge jetzt das Schaffen der Band seit 7 Jahren und wundere mich allerdings, warum die Instanz IMMER NOCH bei Festivals mit einer viel zu kurzen Spielzeit auf einen Mittags-/frühen Nachmittagsplatz abgeschoben wird. Wie man auch auch beim M'era Luna wieder sehen konnte - ihr seid nicht unbekannt und die Leute sind textsicher. Klar war das Publikum etwas lahmer als bei normalen Instanz-Konzerten (Reifröcke?!?), aber es hat nicht an Begeisterung gemangelt. Warum also immer noch diese Aufheizer-Position? Finde ich echt schade, und hat die Instanz nicht verdient.

Von daher also nochmal einen virtuellen Blumenstrauß für die Band und auf bald! 8)
Anna2end
 
Beiträge: 5
Registriert: 26.11.2005
Wohnort: Jyväskylä, Finnland

Re: 08.08.09 - M'era Luna

Beitragvon PoD » Mi Aug 12, 2009 14:56

PoD
 
Beiträge: 5
Registriert: 19.04.2008

Re: 08.08.09 - M'era Luna

Beitragvon darkmoments » Fr Aug 21, 2009 04:08

Bericht und Bilder zum Mera Luna auf http://www.darkmoments.de


Bild
darkmoments
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.08.2007
Wohnort: Giessen

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste