NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

29.08.09 - Stein an der Traun

29.08.09 - Stein an der Traun

Beitragvon Lisa » So Aug 30, 2009 08:22

Mal eine kurze Meldung (fast) aus den Bergen.

Nach nem 'kleinen' Schrecken gestern Nachmittag ( O-Ton: "der LKW mit der Backline hatte ne Panne, wer weiß ob wir überhaupt spielen können") ging dann doch alles gut.
Schön wars wieder, der nachkonzertliche Muskelkater ist auch schon wieder da.
Und meinem Papa hats bei seiner Instanz-Premiere auch gefallen. Der Muddi und mir sowieso. ;o)
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Re: 29.08.09 - Stein an der Traun

Beitragvon Queeny » So Aug 30, 2009 09:17

Ich bin froh dass das doch noch geklappt hat. Ich hab nach Lisa's SMS "Sie können warscheinlich ned spielen" hier zuhause fast nen Herzinfarkt bekommen...

@Lisa ich warte natürlich sehnsüchtig auf ausführlichen Bericht ;-)
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Re: 29.08.09 - Stein an der Traun

Beitragvon Saji » So Aug 30, 2009 15:14

Ohja, das Konzert war wirklich super. Ich fand die Bühnenperformance einfach genial! Die Letzte Instanz war für mich der eigentliche Mainact auf dem Burgfestival. ;D


Liebe Grüße,
Saji :3
Saji
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.03.2009
Wohnort: Traunstein

Re: 29.08.09 - Stein an der Traun

Beitragvon Lisa » Mo Aug 31, 2009 00:42

Queeny hat geschrieben:...

@Lisa ich warte natürlich sehnsüchtig auf ausführlichen Bericht ;-)


Eile mit Weile *lach* ( wollt ich schon immer mal schreiben =P)
berichtchen (ja, plural) kommen noch, hab grad nur noch viel zu viele eindrücke im kopf um schon schlafen zu können. (kommen ja grad vom landshut-konzert)
Werd jetzt erst mal noch alle gedanken von desrm wochenende notieren, dass das dann mit drm blog auch noch klappt.
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Re: 29.08.09 - Stein an der Traun

Beitragvon Lisa » Di Sep 01, 2009 11:28

Okay, ich führ hier ne Alleinunterhaltung... o.O

Eins nur: mein Blog vom Samstag ist fertig.
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Re: 29.08.09 - Stein an der Traun

Beitragvon propic » Fr Sep 04, 2009 18:39

Braunschweig - Stein an der Traun - und zurück.

1400km, 15 Stunden Autofahrt, 1 Stunde Letzte Instanz!!!

Verrückt?Vielleicht.

ABER ES WAR GEIL!!!!!

Man könnte schon sagen LI waren der Main Act. In Extremo war irgendwie lustlos. (Natürlich nur meine persönliche Meinung)

Wuhan ist leider nicht drin. Bis Hannover dann.
propic
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2009

Re: 29.08.09 - Stein an der Traun

Beitragvon stromi » Fr Sep 11, 2009 08:28

Nach einer Woche Nachtschicht und in Landshut ins Hotel einchecken, gings nach knapp 2 Stunden Schlaf nach Stein. Pünktlich zu Faun, bei schönsten Sonnenschein, bin ich dann angekommen.
Nach der Letzten Instanz kurz noch am Merch quatschen bis mir InEx zu viel wurde wollte ich gehen, drufte dann noch am Ausgang ne halbe Stunde warten.

Zum Konzert der Letzten Instanz braucht man nicht mehr viel Sagen, Spitze wie immer. Nur das Bass war manchmal zu sehr übersteuert.

Hier noch ein paar Bilder: http://stromi.de/main.php?g2_itemId=12485

Gruße aus Selb
Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen.
Joseph Weizenbaum
stromi
 
Beiträge: 19
Registriert: 27.11.2007
Wohnort: Leutkirch im Allgäu

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste