NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

30.08.2009 Burg Trausnitz

30.08.2009 Burg Trausnitz

Beitragvon Lothieen » Di Sep 01, 2009 17:24

Wieder in Krefeld angekommen muss ich nun auch ein paar Eindrücke loswerden :D :D
Vor nem halben Jahr erfahren, das Ihr zusammen mit Schandmaul auf der Burg spielen werdet. Natürlich direkt Karten geholt, denn sowas will man ja nicht verpassen :D . Schwiegereltern auch direkt mal mit eingeladen mit der Begründung: Euch wirds schon gefallen, kommt einfach mit ... :wink: (was nach dem Konzert auch der Fall war, beide fanden es super)

So der besagte Tag ist erreicht.. als erstes hieß es: Wie kommen wir jetzt am besten da hoch ??
Nach kurzem Überlegen entschlossen wir uns den Weg zu laufen (da wussten wir noch nicht auf was wir uns da eingelassen hatten :) ) Endlich oben angekommen waren wir erst einmal begeistert von der Burg 8) .
Nach kurzem Umschauen gingen wir dann zum Einlass... hm waren erst 4 Leute da... ok direkt mal dazugestellt. in einer lustigen Runde warteten wir nun auf den Einlass.
So nun waren wir drin, guten Platz bekommen alles super.Schnell noch ein Bierchen holen. Nun Vorfreude aufs Konzert :D
Die Location für das Konzert war echt super. Man hatte viel Platz (und das auch mal in der 1. Reihe) , Schatten war vorhanden...
Dann ging alles ganz schnell und es war schon wieder vorbei. Aber es war wirklich spitze!!!
Nach dem Konzert noch nette Gespräche und noch ein paar Bierchen getrunken. :D Gut gelacht (sage da nur Schnürsenkel :wink:
Tja und dann war auch schon alles vorbei.

danke euch für diesen schönen Abend, und man sieht sich in Krefeld wieder :D

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Lothieen
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.11.2008
Wohnort: Krefeld

Re: 30.08.2009 Burg Trausnitz

Beitragvon Lisa » Di Sep 01, 2009 20:54

Von mir auch noch mal ne kurze Rückmeldung, bevor ich mich dann morgen an den Blog mach...

Hatte nen Kumpel dabei, der die Instanz nur vom Hörensagen kannte (was bleibt einem anderes übrig, wenn man mit mir studiert? *lach*) und er war echt begeistert. :D
O-Ton nach dem Konzert: "Vielleicht seh'n wir uns mal wieder bei nem Instanz-Konzert..." ^^

Mir hat's auch wieder sehr gut gefallen, war ein schöner Festivalsommer-Abschluss (womit ich jetzt die restlichen Coppelius-Konzerte mal außer Acht gelassen hab, der Sommer scheint ja bald vorbei zu sein... *g*)

Danke für den schönen Abend und so, auch im Namen von Julian. :)
(Hihi, das klingt wie "danke für die Geschenke, auch im Namen meiner Eltern..." xD)
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Re: 30.08.2009 Burg Trausnitz

Beitragvon Aeeden » Di Sep 01, 2009 21:50

Supergeile Stimmung in der Heimat, `ne Burg im Hintergrund und musikalische Leckerbissen einer nach dem anderen Gänsehaut garantiert!

Meine Eltern, die ich zu diesem Fest eingeladen habe; sich am Vorabend noch Coldplay in München reingezogen, waren sichtlich (kopf-und beinwippend) beeindruckt von dem Auftritt der Letzten Instanz!

Auch die Schandmäuler gefielen!

Als die Nacht über das Burggelände hereinbrach, wurde bei Autogramm-und Fotosessions das ein oder andere Bierchen gekippt und tonnenweise Ziggis geschnorrt. Weit und breit kein Automat! Bild

Thx für den Tag!
Cya@KuFa

Grüsse
Aeeden
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
Benutzeravatar
Aeeden
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.11.2008
Wohnort: Krefeld

Re: 30.08.2009 Burg Trausnitz

Beitragvon blackeye » Fr Sep 04, 2009 19:03

schön wars! tolles wetter, tolle lcation, super stimmung und tolle bands!! war mal wieder einfach der hammer!
mir war zwar irgendwann schwindelig vom im kreise hopsen, ham dann zum sitz tanzen gewechselt *g* aber es war toll ( war ja egal wenn wir uns blamieren dort kannte uns ja keiner *g*)
blackeye
 
Beiträge: 113
Registriert: 29.09.2007
Wohnort: sand

Re: 30.08.2009 Burg Trausnitz

Beitragvon Lisa » Sa Sep 05, 2009 10:15

Hätt ich beinahe vergessen, hab natürlich wie immer nen Blog gemacht. :)

Hier. ^^
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Re: 30.08.2009 Burg Trausnitz

Beitragvon stromi » Fr Sep 11, 2009 08:48

Nach einem kleinen Morgenspaziergang um 15:00 Uhr gings hoch zur Burg. Bin noch in der Schlange gestanden als der Eric Fisch angfangen hat. Kurz zum Frühstück eine Pizza reingeschoben und dann zu Lisa in der Menge vorgearbeitet.

Super Wetter, Instanz wieder mal super und Schandmaul nur am Rand mitbekommen.
Mein Haxen hat's mir ziemlich übelgenommen, konnte zwei Tage fast nicht laufen. Aber Spaß hat's gemacht. :D

Hier noch ein paar Bilder: http://stromi.de/main.php?g2_itemId=12886

Grüße aus Selb
Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen.
Joseph Weizenbaum
stromi
 
Beiträge: 19
Registriert: 27.11.2007
Wohnort: Leutkirch im Allgäu

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste