NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

12.09.09 Großenhain

12.09.09 Großenhain

Beitragvon chise » Mo Sep 14, 2009 14:23

Hallöchen,
auch wenn es mit der Technik nicht so hingehauen hat und das Festival (leider) nicht ganz so gut besucht war.
Ihr habt wie immer gerockt :)
Fands echt super (und das lob geht mal an alle Bands von Samstag) das trotzdem alle gerockt haben und und die leute echt begeistern und animieren konnten. Die stimmung war toll und auf nem konzi mal scheen platz zum Tanzen zu haben ist ja auch nicht schlecht!!! :)

Freu mich schon aufs Dark Storm im Dez. ^^

Liebe grüße
chise
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."(Victor Hugo)
Benutzeravatar
chise
 
Beiträge: 21
Registriert: 29.09.2008
Wohnort: Chemnitz

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste