NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

12.12.09_ Bad Salzungen - Kulturzentrum KW 70

12.12.09_ Bad Salzungen - Kulturzentrum KW 70

Beitragvon sanne » So Dez 13, 2009 14:30

wie schön es war!!

die zeit zwischen ankommen und vor die bühne trotten wurde mit diversen gin tonics hinter sich gebracht, da sich einige vorgenommen hatten, "gößnitz-level" zu erreichen.. :wink:
schön is auch, dass man bei solchen gelegenheiten alte bekannte wiedertrifft .! doof is halt, wenn andere alte bekannte nich merken, dass sie stören...

das konzert war bombe, ein kleidod, eine homage an den guten geschmack.!.... und warm!
so´ne wunschtour hat schon einiges für sich, so kommts, dass man lieder wie "medusa" und "wann" mal zu hören bekommt! ..und "sprachlos"! da könntsch misch neileeschn! :D

fazit: ich freu mich auf würzburg!
gefrierbrand ist eine der letzten geiseln der menschheit
Benutzeravatar
sanne
 
Beiträge: 18
Registriert: 10.04.2007
Wohnort: erfurt

Re: 12.12.09_ BaSa

Beitragvon Yui18 » So Dez 13, 2009 14:50

Das Konzert war einfach Bombe...ich fand es so richtig toll...auch der Abschluss mit Sandmann war einfach nur genial...ich finde die Wünsche für die Setlist wurden sehr gut umgesetzt...

auch die Stimmung war einfach nur genial...

meine spontane idee doch allein zu fahren bereue ich keineswegs...
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Re: 12.12.09_ BaSa

Beitragvon rippchen » So Dez 13, 2009 16:26

hallo und herzlich willkommen zu meinen aktuellen geschreibsel zum gestrig stattgefundenen aufspiel der kapelle "letzte instanz" im kallewerk zu bad salzungen.

nach etwas draussen in der schlange stehen wurde erstmal die bar geentert und der dinge geharrt, welche da kommen sollten....die vorband war nur wirklich SCHÖN mit GEISTreichen getränken zu ertragen und ausserdem verweilten wir ja im "sicheren" hinteren bereich des klubs und konnten so kaum akustisch verletzt werden.... wobei ich mich noch immer frage, warum die da ne tante mit ner geige auf der bühne hatten, wo dieses instrumentarium doch gar nicht warzunehmen war.

ja mensch und was soll ich zum instanz-konzi sagen, also ich persönlich fand`s ja echt mal "bombe" ;) titelmäßig wurde ne feine mischung geboten und was sound, licht und spielfreude anging waren die junx mal wieder über alle zweifel erhaben. auch die oblatig-obligatorische covereinlage bei rapunzel rockte einem völlig den hut weg,... und dank orginal-liedlänge von nur 2 minuten konnte man auch das komplette liedchen intonieren....

kurzum wars ein echt gelungener, warmer, bier und gin-tonic-reicher abend.... welcher echt nach wiederholung schreit... würzburg wir kommen !!
bilderz von alledem jibbets im laufe der woche... gloob ick !!

grüße an die füße

datt rippschn
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Re: 12.12.09_ BaSa

Beitragvon Brummschädeltierchen » So Dez 13, 2009 22:23

rippchen hat geschrieben:bilderz von alledem jibbets im laufe der woche... gloob ick !!


Oder ab sofort bei mir ;-) : LI in BaSa
Zumindest ist ein Anfang gemacht...


Mein Statement: Das beste der ersten 3 Gigs! Die Band wird warm und ich hoffe, sie haben noch eine Menge Spaß auf Tour.


Greetings,
Anja
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Re: 12.12.09_ BaSa

Beitragvon fritzchen » Mo Dez 14, 2009 17:40

@ Brummschädeltierchen:
...feine Fotos!
War auch ein gelungener Abend, anfangs kam ich zwar nicht ganz so in Fahrt, aber nach ein paar Becks und den älteren Songs (gelungene Auswahl :D ) war es wirklich genial!
Eigentlich wollte ich noch nach Heidelberg, wird aber leider nichts... :( Aber dann bis zum nächsten Jahr! (Vielleicht auf`m Full Force?)
if this is it, it isn`t it, is it?
Benutzeravatar
fritzchen
 
Beiträge: 142
Registriert: 14.02.2004
Wohnort: Karlsruhe

Re: 12.12.09_ BaSa

Beitragvon Yui18 » Mo Dez 14, 2009 19:06

die bilder von dir brummschädeltierchen sind echt gut geworden...so wie immer....*grins*
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Re: 12.12.09_ BaSa

Beitragvon Papa » Di Dez 15, 2009 21:10

Erst einmal einen lieben Gruß an Anja (Brummschädeltierchen) und Denise (Yui18).

Vielen Dank für die rattenscharfen Photos, besonders natürlich für das von der Nachwuchsfanfraktion.

Das Konzi war absolut Klasse, die Stimmung prima und wie immer war danach ein kleiner Plausch mit jedem der Bandmitglieder drin und ein Autogramm auf einem wirklich erstklassigem Kalender. Danke :!:

Gruß Andreas :D
Papa
 
Beiträge: 13
Registriert: 04.03.2009
Wohnort: Gehren

Re: 12.12.09_ BaSa

Beitragvon fritzchen » Di Dez 15, 2009 21:11

Ach ja, für solche (wie ich), die nicht so gerne lange Texte lesen und gerne Bilders schauen:
http://picasaweb.google.de/bambi74.myhp24.de/LIBaSa#

Nicht so Qualitativ wie die Bilder von meinen Vorschreibern, aber will sie trotzdem der Öffentlichkeit nicht vorenthalten... :lol:
if this is it, it isn`t it, is it?
Benutzeravatar
fritzchen
 
Beiträge: 142
Registriert: 14.02.2004
Wohnort: Karlsruhe

Re: 12.12.09_ BaSa

Beitragvon rippchen » Mi Dez 16, 2009 22:41

sodele,..das wars also die feuertaufe meines frichen knispomates ist bestanden, nun müssen die bilderz nur noch minimal gefallen dann passt alles....
kurz gesagt gibts ab jezze bilderz wie datt hier:
Bild

auf der kleenen seite RIPPCHENMITKRAUT.de

viele spässe damit

es grüßt

datt rippschn
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Re: 12.12.09_ BaSa

Beitragvon sanne » Do Dez 17, 2009 09:47

timo, da haste dich mal wieder selbst übertroffen, bin stolz auf dich! und das sag ich nich nur wegen persönlichen ... ähh.. beziehungen.. :wink: dein bearbeitungsmarathon hat sich gelohnt! :D
gefrierbrand ist eine der letzten geiseln der menschheit
Benutzeravatar
sanne
 
Beiträge: 18
Registriert: 10.04.2007
Wohnort: erfurt

Re: 12.12.09_ BaSa

Beitragvon Brummschädeltierchen » Mo Dez 21, 2009 21:09

So, ich hab nun auch nochmal nachgelegt und konnte ganz in Ruhe noch ein paar Fotos bearbeiten.
Macht sich daheim am eigenen Rechner doch immer noch am besten.

Nachschub gibts hier: Letzte Instanz in BaSa


Anja
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste