NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

11.12.2009 - Magdeburg - Factory

11.12.2009 - Magdeburg - Factory

Beitragvon Brummschädeltierchen » So Dez 13, 2009 22:26

Noch kein Eintrag?

Na dann eröffne ich doch mal. Gelungener Tourstart, der aber noch zu toppen ist und einige Reserven übrig lässt.

Fotos gibts hier: LI in MD

Liebe Grüße,
Anja
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Re: LI in Magdeburg

Beitragvon Chaos Woelkchen » Mo Dez 14, 2009 17:45

Also ich muss sagen war schon richtig klasse, hat mir sehr gut gefallen. *Daumenhoch* Eigentlich alle Lieder waren dabei die ich mir gewünscht hatte. x'D
D: Westen ist rechts und der Osten ist jetzte dort Links.
M: Sollte das Witzig sein?
D: Ist Situationsbedingt witzig.
M. Die Situation will ich sehen.
Benutzeravatar
Chaos Woelkchen
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.12.2009

Re: LI in Magdeburg

Beitragvon Schattenkind » Di Dez 15, 2009 13:06

Wenn man wieder Konzertbilder sieht vermisst man ja schon die üblichen Konzerte im Dezember, naja hier in Kapstadt ist es auch schön und bald Australien, ich freue mich dann nächstes Jahr umsomehr auf Konzerte und hoffe das dort auch einige alte Lieder wieder gespielt werden, denn um die ist es mir besonders schade.
Einer Katzen Augen sind Fenster,
die uns eine andere Welt erblicken lassen
Benutzeravatar
Schattenkind
 
Beiträge: 213
Registriert: 08.09.2008
Wohnort: Niederrhein

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste