NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

10.12.2009 Warm-Up-Gig in Dresden

10.12.2009 Warm-Up-Gig in Dresden

Beitragvon Brummschädeltierchen » So Dez 13, 2009 22:30

Auch hierfür gibts noch keine Kommentare?

Mit geschätzten 150 Besuchern war es ein recht überschaubarer Abend. Die Instanz hat gute Arbeit geleistet und eine feine Generalprobe hingelegt.
Zum Glück gab es auch kleinere Stolpersteine, so dass man sich getrost an den Spruch halten kann:
"Wenn die Generalprobe schief geht, klappt der Auftritt"

Und nach 2 bereits gelaufenen Konzerten (ja, fast 3) stimmt dies wohl auch ;-)


Fotos folgen, sobald ich sie gesichert habe. Gab einen kleinen "Datencrash" :-/


Liebe Grüße,
Anja
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Re: 10.12.2009 Warm-Up-Gig in Dresden

Beitragvon Brummschädeltierchen » Di Dez 15, 2009 22:32

So,

die Fotos von Dresden sind online.

Eine kleine Interpretationshilfe für die Collage: Da ist doch tatsächlich der Herr Stolz dem Holly in den Weg gesprungen. Oder war es umgekehrt?

Aber ging ja zum Glück gut ...

Nun aber zu den Fotos:

WARM-UP GIG in DRESDEN


Liebe Grüße,
Anja


P.S.: War denn keiner ausm Forum dort? Also dafür waren es doch eindeutig zu viele Besucher ...
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Re: 10.12.2009 Warm-Up-Gig in Dresden

Beitragvon Sorraja » Mi Dez 16, 2009 19:32

Hi,

doch hier, ich war auch. :lol:

Ich fand, es war ein tolles Konzert. Die kleinen Stolpersteine empfand ich sogar als das I-Tüpfelchen. :wink: Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das nächste Konzert, wann auch immer das sein wird.

Meine Bilder dauern noch ein bisschen.

@Anja: Wie immer, sehr schöne Fotos. Sind meine Bilder von dir bei dir angekommen?
Viele Grüße
MANU

www.myspace.com/sorraja
Sorraja
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.12.2009

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste