NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

17.12. 09 - Reutlingen - franzK

17.12. 09 - Reutlingen - franzK

Beitragvon Sonnenschein » Fr Dez 18, 2009 01:05

Erste *g*

gerade wieder zuhause in Stuttgart angekommen und noch viel zu aufgedreht zum Schlafengehen...

Schööön wars... hat irre Spaß gemacht. Vielen Dank, Letzte Instanz, für dieses super geniale Konzert! Ihr seid einfach klasse, und ich freu mich jetzt schon aufs nächste Mal.



Und vielen Dank an filius astrorum für die spontane Mitfahrgelegenheit, ich hatte nicht zu hoffen gewagt dass ich noch jemanden finde. Aber das wär ja echt sehr sehr schade gewesen, diesen wunderbaren Abend zu verpassen...
Benutzeravatar
Sonnenschein
 
Beiträge: 55
Registriert: 13.12.2009
Wohnort: Köln

Re: 17.12. 09 - Reutlingen

Beitragvon Xaida » Fr Dez 18, 2009 08:33

Es war ein toller Abend! Wir gingen mit einigen Ohwürmer nach Hause und fielen todmüde ins Bett, die Beine Schwer, die Stimme kratzig, aber glücklich! :)

Schade, dass nicht mehr Leute da waren! Die Stimmung war aber gut und die Band hat gerockt! Ich fand die Zusammenstellung der Lieder super... von alt bis neu alles dabei!

Liebe Grüßle Xaida
EINZIG, aber nicht ARTIG
Benutzeravatar
Xaida
 
Beiträge: 19
Registriert: 25.02.2009
Wohnort: schwarzwald

Re: 17.12. 09 - Reutlingen

Beitragvon Shayla » Fr Dez 18, 2009 16:54

Ich fands auch total genial <3

Mir tun zwar die Knie übel weh vom vielen Springen, aber das war es sowas von wert.
Und dann auch noch in meiner Stadt <3
Hätt ich nie mit gerechnet.

Ich finde, dass es so wenig Leute waren, hat wirklich für einen gemütlichen und sehr intimen Charakter gesorgt.
Ich fand die Stimmung total toll.
Und die Playlist auch.
Und die Band war super gut drauf <3 Das hat mich echt gefreut.

Jederzeit wieder!
Benutzeravatar
Shayla
 
Beiträge: 23
Registriert: 24.04.2008
Wohnort: Utopia

Re: 17.12. 09 - Reutlingen

Beitragvon Queeny » Sa Dez 19, 2009 00:11

Wieder ein Heimspiel verpasst *duckundweg* aber ich freu mich durch die Berichte nur noch mehr auf Würzburg jetzt.
Schade nur, dass überall wenig los zu sein schien :/
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste