NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

20_12_09 würzburg posthalle

Re: 20_12_09 würzburg posthalle

Beitragvon Schaumfee » So Dez 27, 2009 15:42

Alles gelöscht.
Mein ganzer Senf weg.

Also nochmal.

1. Anfahrt: optimal. Waren schon sehr früh aus Nbg da, haben uns Würzburg zum x.ten mal angesehen, und viiieeel gegessen.
2. Rückfahrt: Müüdeeeeee (:

3. Konzi von Schöngeist: Schrecklich!! Absolutes NEIN! Bitte nie wieder so eine Vorband!! Der Sänger war eine Zumutung, eingebildet bis zum geht nicht mehr, Texte totaler Schwachsinn und das Zusammenspiel - gab's das überhaupt? Geigerin hat immer so bös geschaut. Die Musik im allg. war ganz ok, dank dem Schlagzeuger, dem Können der Geigerin und den Gitarren/Bassisten-Menschen. Putzt eure Ohren Leute!!

4. Instanz: Geil war's. Ganz oder Gar nicht! *seufz* <3 Dafür wurde Sonne rausgenommen. Hm. Holly hat ein neues Tatoo oder??? SPECKI SAH GEIL AUS!! Rest auch. Fotos kommen iwann ma ins Studi oder so ;)

LIebe Grüße,
Thesi
"Ich will mein Leben leben."
Schaumfee
 
Beiträge: 68
Registriert: 07.02.2008
Wohnort: Deutschland

Re: 20_12_09 würzburg posthalle

Beitragvon Nachtschatte » Di Jan 12, 2010 20:43

WSo, ich werd jetzt auch mal meinen Senf zu dem Konzert in Würzburg dazugeben, obwohl das nun schon fast einen Monat her ist.

Das Wetter machte natürlich wenig Lust das Haus zu verlassen aber was tut man nicht alles um zum 1. Mal in seinem Leben ein Konzert von Letzte Instanz zu besuchen.
Das Konzert und auch Vorband waren einfach toll. Natürlich mitgerissen haben sie die Zuschauer nicht so wirklich, ist aber iwie auch klar waren wir ja alle für Letzte Instanz da.

Ich fand es auch eigentlich ganz gut das nicht so viele Menschen da waren weil ich dadurch die Chance hatte ziemlich vorne zu stehen und auch tatsächlich was von den Künstlern zu sehen.
Die Liederauswahl war toll ich hab auch immer schön brav mitgesungen so weit es ging. Bei dem Lied "Wir sind allein" (glaub ich zumindestens) sollten wir ja mit den Armen hin und herschwenken und bei der Gelegenheit muss ich mich mal bei meiner Vorderfrau entschuldigen die nach den ersten Strophen ständig meine Hand am Hinterkopf abbekommen hat weil nach nem 13 Stunden Tag die Koordinationsfähigkeit und Kraft in meinem Arm erheblich nachgelassen hatte. ^^

Highlight war für mich, obwohl eigentlich der ganze Abend genial war, die Möglichkeit mit den Bandmitgliedern was zu trinken und sich Autogramme zu holen. Was ich auch gemacht hab, zumindestens das mit den Autogrammen...leider war am selben Tag (ging auf jeden Fall bis spät nachts) Schule und ich musste gehen bevor ich alle erwischt...bin aber trotzdem auf meine 4 Autogramme sehr stolz^^

Ich hoffe ihr kommt bald noch mal Würzburg oder in die nähere Umgebung!
Nachtschatte
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2009
Vorherige

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste