NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

15.12.2009 Mainz - KUZ

15.12.2009 Mainz - KUZ

Beitragvon LuziundHexe » Mo Dez 21, 2009 12:00

Hallo

das war ja sensational was Ihr für eine Bühnenshow zum besten gebracht habt.

Nun meine Frage habe im KUZ einige Fotografen gesehen und leider kein einzigen Artikel in der Zeitung am nächsten Tag gesehen.

Hat zufällig jemand Fotos von dem Tag oder gibt es einen Zeitungsartikel. :?:

Wünsche allen im Forum eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2010.

Liebe Grüsse

LuziunsHexe
()'''''()
( °o° )
(,)ö(,)
(’’) (’’)

Wer hinter meinem Rücken redet...

..Redet mit meinem Arsch!!
LuziundHexe
 
Beiträge: 24
Registriert: 06.08.2007
Wohnort: Mainz

Re: 15.12.2009 Mainz - KUZ

Beitragvon Naminé » Mo Dez 21, 2009 20:19

Ich fand das Konzert letzte Woche auch total genial! Dumm war nur, dass ich dank der Bahn direkt nach dem Konzert los musste, mich wie ein blöder beeilt hab zum Bahnhof zu kommen um den letzten Zug zu bekommen, damit dieser dann eine halbe Stunde Verspätung hatte... :evil:
Also meine Freundin hat ziemlich viele Fotos gemacht, aber noch habe ich sie nicht, und weiss auch noch nicht, wie sie so geworden sind. Aber bei dem Akkustikkonzert damals waren ihre Fotos ganz gut. :-)
"Ich schwälge in Erinnerung und dreh' die Zeit zurück.
Verlier' mich in Erinnerung für einen Augenblick.
Genauso wie es früher war wird's niemehr sein, das ist mir klar,
Doch hol' ich gern die Erinnerung zurück, für einen Augenblick."
Benutzeravatar
Naminé
MODERATOR
 
Beiträge: 418
Registriert: 06.08.2008
Wohnort: an Rhein und Mosel

Re: 15.12.2009 Mainz - KUZ

Beitragvon LuziundHexe » Di Dez 22, 2009 14:26

Naminé hat geschrieben:Ich fand das Konzert letzte Woche auch total genial! Dumm war nur, dass ich dank der Bahn direkt nach dem Konzert los musste, mich wie ein blöder beeilt hab zum Bahnhof zu kommen um den letzten Zug zu bekommen, damit dieser dann eine halbe Stunde Verspätung hatte... :evil:
Also meine Freundin hat ziemlich viele Fotos gemacht, aber noch habe ich sie nicht, und weiss auch noch nicht, wie sie so geworden sind. Aber bei dem Akkustikkonzert damals waren ihre Fotos ganz gut. :-)


Kannst ja mal bescheid geben ob die Fotos was geworden sind, mit dem nach Hause kommen hatten wir weniger Probleme da wir uns das einzigste Taxi vorm Kuz geschnappt hatten das da herumstand :mrgreen:

MfG
LuziundHexe
()'''''()
( °o° )
(,)ö(,)
(’’) (’’)

Wer hinter meinem Rücken redet...

..Redet mit meinem Arsch!!
LuziundHexe
 
Beiträge: 24
Registriert: 06.08.2007
Wohnort: Mainz

Re: 15.12.2009 Mainz - KUZ

Beitragvon Naminé » Di Dez 22, 2009 22:12

Ich werd mir nach Weihnachten mal die Fotos schicken lassen und schauen.
Wir hätten ja auch mit der S-Bahn zum Hauptbahnhof gekonnt, aber dann hätten wir unmittelbar nach dem letzten Lied los gemusst, und darauf hatten wir auch keine Lust. Aber zu Fuß ist es doch weiter, als gedacht. *g*
"Ich schwälge in Erinnerung und dreh' die Zeit zurück.
Verlier' mich in Erinnerung für einen Augenblick.
Genauso wie es früher war wird's niemehr sein, das ist mir klar,
Doch hol' ich gern die Erinnerung zurück, für einen Augenblick."
Benutzeravatar
Naminé
MODERATOR
 
Beiträge: 418
Registriert: 06.08.2008
Wohnort: an Rhein und Mosel

Re: 15.12.2009 Mainz - KUZ

Beitragvon Sophie » Sa Dez 26, 2009 19:01

Jetzt, wo ich doch schonmal gerade hier bin: ich war auch dort, und auch mir hat es natürlich gefallen. Besonders begeistert war ich von den neuen Bühnen-Formationen zu diversen (älteren) Songs, was ich aber ja eigentlich schon woanders tausendfach verkündet hab. Sehr guten Job gemacht. "Man" sieht sich in Hannover.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: 15.12.2009 Mainz - KUZ

Beitragvon Naminé » Di Dez 29, 2009 15:42

LuziundHexe hat geschrieben:Hat zufällig jemand Fotos von dem Tag oder gibt es einen Zeitungsartikel. :?:



Ich hab jetzt die Fotos von meiner Freundin, als Weihnachtsgeschenk bekommen. :lol:
Ich find, sie sind eigentlich ganz gut geworden, klar, keine Profifotos, aber alle deutlich.
"Ich schwälge in Erinnerung und dreh' die Zeit zurück.
Verlier' mich in Erinnerung für einen Augenblick.
Genauso wie es früher war wird's niemehr sein, das ist mir klar,
Doch hol' ich gern die Erinnerung zurück, für einen Augenblick."
Benutzeravatar
Naminé
MODERATOR
 
Beiträge: 418
Registriert: 06.08.2008
Wohnort: an Rhein und Mosel

Re: 15.12.2009 Mainz - KUZ

Beitragvon LuziundHexe » Fr Jan 01, 2010 23:30

kannst du die uns vielleicht per e-mail schicken ??? :mrgreen:

Gruss
LuziundHexe
()'''''()
( °o° )
(,)ö(,)
(’’) (’’)

Wer hinter meinem Rücken redet...

..Redet mit meinem Arsch!!
LuziundHexe
 
Beiträge: 24
Registriert: 06.08.2007
Wohnort: Mainz

Re: 15.12.2009 Mainz - KUZ

Beitragvon Wahrer_Held » Sa Jan 02, 2010 15:03

Ich fand das Konzert auch mal wieder super, und hab mich gefreut, dass das Jahr nicht ganz Instanzfrei geblieben ist :)

Außerdem sehr positiv anzumerken sind die neuen LED Ständer, die sehr gut zur Show passen, und dem ganzen einen etwas individuelleren Touch verpassen ;)
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Re: 15.12.2009 Mainz - KUZ

Beitragvon Naminé » So Jan 03, 2010 17:15

LuziundHexe hat geschrieben:kannst du die uns vielleicht per e-mail schicken ??? :mrgreen:

Gruss
LuziundHexe


Klar, wenn du mir deine emailaddy per pn schickst, kein Problem. :D
"Ich schwälge in Erinnerung und dreh' die Zeit zurück.
Verlier' mich in Erinnerung für einen Augenblick.
Genauso wie es früher war wird's niemehr sein, das ist mir klar,
Doch hol' ich gern die Erinnerung zurück, für einen Augenblick."
Benutzeravatar
Naminé
MODERATOR
 
Beiträge: 418
Registriert: 06.08.2008
Wohnort: an Rhein und Mosel

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast