NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

28.12.2009 Andernach - JUZ

28.12.2009 Andernach - JUZ

Beitragvon Joza » Di Dez 29, 2009 11:38

Morgen,
klasse Konzert gestern in Andernach! Die Band war offensichtlich richtig gut drauf und das Publikum, obwohl es nicht brechend voll war, ebenso. Beeindruckend fand ich Speckis und besonders Michaels Soloeinlagen - der Junge hats drauf!
Aber warum wurde denn kein eher ausgefallener Song gespielt? :? Haben sich tatsächlich alle nur die Songs gewünscht, die auch bei der Unschuldsengeltour 1 gespielt wurden? Die "Medusa"-Nachricht auf Twitter hatte mir schon Hoffnungen gemacht.

Wie auch immer. Vorband war sowas von gar nicht mein Fall, das Gratis-Shirt eher ;).

Bis zum nächsten Mal,
J.
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Re: 28.12.2009 Andernach - JUZ

Beitragvon Naminé » Di Dez 29, 2009 15:44

Ich fands auch wieder sehr genial gestern. Hätte echt nicht erwartet, das da noch so ne Stimmung aufkommt, aber ich lass mich ja gern positiv überraschen. :lol:
Aber die Vorband hätte ich auch mal wiede rnicht gebraucht, wie auch schon in Mainz, aber dafür war die Papierfliegeraktion eigentlich ganz lustig.
"Ich schwälge in Erinnerung und dreh' die Zeit zurück.
Verlier' mich in Erinnerung für einen Augenblick.
Genauso wie es früher war wird's niemehr sein, das ist mir klar,
Doch hol' ich gern die Erinnerung zurück, für einen Augenblick."
Benutzeravatar
Naminé
MODERATOR
 
Beiträge: 418
Registriert: 06.08.2008
Wohnort: an Rhein und Mosel

Re: 28.12.2009 Andernach - JUZ

Beitragvon holly d. » Di Dez 29, 2009 20:20

Joza hat geschrieben:Aber warum wurde denn kein eher ausgefallener Song gespielt? :? Haben sich tatsächlich alle nur die Songs gewünscht, die auch bei der Unschuldsengeltour 1 gespielt wurden? Die "Medusa"-Nachricht auf Twitter hatte mir schon Hoffnungen gemacht.



Medusa hatten sich in Andernach nur 2 Leute gewünscht, das hat leider für die Setliste nicht gereicht, woanders waren es mehr, deshalb haben wir es da dann auch gespielt. Im Vergleich zur Frühjahrstour hat sich schon einiges am Set geändert. :-)

LG holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: 28.12.2009 Andernach - JUZ

Beitragvon Joza » Mi Dez 30, 2009 15:15

... nur 2 Leute gewünscht ...

Das waren dann mein Kumpel und ich. ;)
Naja, war trotzdem ein Superkonzert!
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste