Seite 1 von 1

28.12.2009 Andernach - JUZ

BeitragVerfasst: Di Dez 29, 2009 11:38
von Joza
Morgen,
klasse Konzert gestern in Andernach! Die Band war offensichtlich richtig gut drauf und das Publikum, obwohl es nicht brechend voll war, ebenso. Beeindruckend fand ich Speckis und besonders Michaels Soloeinlagen - der Junge hats drauf!
Aber warum wurde denn kein eher ausgefallener Song gespielt? :? Haben sich tatsächlich alle nur die Songs gewünscht, die auch bei der Unschuldsengeltour 1 gespielt wurden? Die "Medusa"-Nachricht auf Twitter hatte mir schon Hoffnungen gemacht.

Wie auch immer. Vorband war sowas von gar nicht mein Fall, das Gratis-Shirt eher ;).

Bis zum nächsten Mal,
J.

Re: 28.12.2009 Andernach - JUZ

BeitragVerfasst: Di Dez 29, 2009 15:44
von Naminé
Ich fands auch wieder sehr genial gestern. Hätte echt nicht erwartet, das da noch so ne Stimmung aufkommt, aber ich lass mich ja gern positiv überraschen. :lol:
Aber die Vorband hätte ich auch mal wiede rnicht gebraucht, wie auch schon in Mainz, aber dafür war die Papierfliegeraktion eigentlich ganz lustig.

Re: 28.12.2009 Andernach - JUZ

BeitragVerfasst: Di Dez 29, 2009 20:20
von holly d.
Joza hat geschrieben:Aber warum wurde denn kein eher ausgefallener Song gespielt? :? Haben sich tatsächlich alle nur die Songs gewünscht, die auch bei der Unschuldsengeltour 1 gespielt wurden? Die "Medusa"-Nachricht auf Twitter hatte mir schon Hoffnungen gemacht.



Medusa hatten sich in Andernach nur 2 Leute gewünscht, das hat leider für die Setliste nicht gereicht, woanders waren es mehr, deshalb haben wir es da dann auch gespielt. Im Vergleich zur Frühjahrstour hat sich schon einiges am Set geändert. :-)

LG holly d.

Re: 28.12.2009 Andernach - JUZ

BeitragVerfasst: Mi Dez 30, 2009 15:15
von Joza
... nur 2 Leute gewünscht ...

Das waren dann mein Kumpel und ich. ;)
Naja, war trotzdem ein Superkonzert!