NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

30.12.2009 - Potsdam, Metropolis Halle

30.12.2009 - Potsdam, Metropolis Halle

Beitragvon jivita » Do Dez 31, 2009 09:29

Ihr habt ein großartiges Konzert abgeliefert, obwohl die Potsdamer ein wenig sangesfaul waren. Dennoch kochte der Saal. Die leichte Müdigkeit ist wohl den beiden ruhigen Bands davor zu schulden. Waren Zeraphine noch ganz gut, wenn auch nicht ganz mein Fall, so wusste Omega Lithium, wie man die Meute einschläfert. Die Stücke klangen alle sehr ähnlich, um nicht zu sagen gleich und die Sängerin hatte arge Schwierigkeiten die Töne zu treffen. Dementsprechend leer war die Halle.

Doch mit dem Auftreten der Letzten Instanz füllt sich der Saal merklich. Die Stimmung wuchs von müde und bibbernd, denn es war doch bis dahin recht kühl in der Halle, zu überschwänglich. Ich hatte zwar den Eindruck, dass der Sound nicht sauber gemischt war und damit das schöne Intro völlig an Kraft verlor, jedoch legte sich dieses Problem mit der Zeit und man konnte auch die E-Gitarre irgendwann gut hören. Es zeigte sich erneut, dass Schuldig ein kraftvolles und rockiges Album ist, welches die Massen begeistert und zum Toben animiert. ;)

Ich für meinen Teil bin überaus glücklich, dass ein weiteres geliebtes und in den letzten Jahren schmerzlich vermisstes Element seinen Weg zurück auf die Bühne gefunden hat: das Feuerspucken. :)

Besser kann man ein Jahr nicht beenden, als mit einem Instanz-Konzert.

Vielen Dank für die schönen Eindrücke.
jivita
"Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß; mit dem Wissen wächst der Zweifel" - Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
jivita
 
Beiträge: 1054
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Köln

Re: 30.12.2009 - Potsdam, Metropolis Halle

Beitragvon Tina + Steffi » Do Dez 31, 2009 12:31

Das Konzert war echt der Hammer und ein krönender Jahresabschluss. Vorallem die Zugabe hat mal so richtig gerockt.
Auch wenn ich mich wiederhole: DAAANKE, dass Stimmlein mit Sven gespielt wurde. DAAANKE, dass ihr meinen Wunsch erfüllt habt.
Ihr seid die Geilsten 8)
Tinaaa
Benutzeravatar
Tina + Steffi
 
Beiträge: 7
Registriert: 11.07.2009
Wohnort: im schönen Mecklenburg Vorpommern

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast