NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

29.04.2010 - Walpurgisnacht Zella-Mehlis

29.04.2010 - Walpurgisnacht Zella-Mehlis

Beitragvon sanne » Sa Mai 01, 2010 14:22

hach was haben wir uns gefreut, als nach jena auch noch in zella ein konzert angekündigt wurde, quasi direkt vor der haustür!

um 10 gings los, das publikum war schon ziemlich gut dabei und so war auch die stimmung..
"sprachlos" machte seinem namen alle ehre - danach war tatsächlich 20 min pause, was sagt man dazu!?
war wohl der wunsch des veranstalters, aber ich hoffe mal, die band hat keinen geschmack daran gefunden, bei mir wollte hinterher nich mehr so richtig stimmung aufkommen..

zu erwähnen wäre auf jeden fall noch die pogo-truppe vorne links, die einfach mal die bühne geentert hat... und natürlich der absturz von muttis stolz beim stagediven auf einen ziemlich verdatterten fan... :D

war spassig gestern! schön schön!!
gefrierbrand ist eine der letzten geiseln der menschheit
Benutzeravatar
sanne
 
Beiträge: 18
Registriert: 10.04.2007
Wohnort: erfurt

Re: 29.04.10_Walpurgisnacht Zella-Mehlis

Beitragvon Lisa » Sa Mai 01, 2010 20:09

Ich schließ mich an, schön war's. :)

Hab heute den ganzen Tag versucht, mich zu rehabilitieren, aber mit 20 ist man ja nicht mehr die Jüngste... ;P (Ne alte Frau ist ein Dreck gegen mich, was das jammern heut angeht *lach*)

Was das Fotografieren anging, kann ich nur für mich sprechen: Man sollte nicht vor'm Fotoknipsen ne Flasche Sekt vernichten (Hörni, ich habs ja geahnt... *g*) - aber wozu gibt's denn Photoshop... Mal seh'n, was ich noch rausholen kann... *g*


An dieser Stelle ein Grüßle nach Elmshörnchen an die Nordsee, wo's ja keine Muscheln gibt... :lol:
Ich hoff, du bist heil wieder oben gelandet. ^^
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Re: 29.04.10_Walpurgisnacht Zella-Mehlis

Beitragvon Pip » So Mai 02, 2010 10:40

OT: psst... walpurgisnacht ist am 30.04. und da haben sie auch gespielt :wink:
Ich bin hier, Dich zu erlösen,
Ich bin hier, um Dir zu zeigen,
Welche Wege sich verzweigen
Und wohin die Reise geht.
(Eric Fish)
Pip
 
Beiträge: 38
Registriert: 25.01.2009
Wohnort: Rittershausen oder Jena

Re: 29.04.10_Walpurgisnacht Zella-Mehlis

Beitragvon rollingflash » So Mai 02, 2010 17:54

Schön wars, nass warst....also feucht von oben, Petrus wollte wohl nicht so recht.....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: 29.04.10_Walpurgisnacht Zella-Mehlis

Beitragvon Hörnchen » So Mai 02, 2010 21:00

Es war suuuuper ! Ich will mehr !
Hab ein Blögchen inc. Fotos auf meiner myspace Sete, wer Lust hat

http://www.myspace.com/spring_hoernchen

liebe Grüße an alle die ich da neu kennen lernen durfte :lol:
Es gibt Dinge,
die du mit den Augen nicht sehen kannst.
Du musst sie mit dem Herzen sehen
und das ist das schwierige daran.
Benutzeravatar
Hörnchen
 
Beiträge: 36
Registriert: 24.05.2007
Wohnort: Elmshorn

Re: 29.04.10_Walpurgisnacht Zella-Mehlis

Beitragvon rippchen » Mo Mai 03, 2010 23:15

hach nen zwoter tach infolge mit nem instanz-konzert als abendbeschäftigung...
nach jena musste natürlich auch noch zella-mumpitz herhalten, schon allein weils nur 20 min vom heimathafen entfernt liegt,...wetter war okay (die paar tropfen machen mal garnix), bierpreise und sonstige speisen & getränkeauswahl war auch im grünen bereich und ums feuer springende reinigungsfachkräfte hat man auch nit vor jedem instanz-konzert.
das konzi als solches war auch wieder ein feines welches, aber die zwangpause vom veranstalter war tödlich für die gesamtstimmung des abends, nach 20 minuten ruhe war dann für den rest der musikalischen darbietung irgendwie die luft raus,.. nuja kann man machen nix,...muss man koofen noch nen bier...

;)
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Re: 29.04.10_Walpurgisnacht Zella-Mehlis

Beitragvon Lisa » Sa Mai 29, 2010 16:52

...und auch der Blog zu Zella-Mehlis:

*nochmal klick*
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Re: 29.04.10_Walpurgisnacht Zella-Mehlis

Beitragvon holly d. » Sa Mai 29, 2010 18:09

Toller Block, tolle Bilder!
Danke

h.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: 29.04.10_Walpurgisnacht Zella-Mehlis

Beitragvon rollingflash » Fr Jun 04, 2010 19:57

na dann.....hab da grad ein tolles Foto bekommen.....nachts um 1:57 Uhr aufgenommen, verschwommen, schwarz-weiß und kostet 20 € .... hatte eigentlich an ein anderes Erinnerstück gedacht...
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste