NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

01.05.2010 - Görlitz, Fankonzert

01.05.2010 - Görlitz, Fankonzert

Beitragvon LordSirius » So Mai 02, 2010 01:07

Hallo Instanzler,

aus dem weit entfernten Hannover bin ich nach Görlitz gereist um einen weiteren Strich bei "Letzte Instanz" auf meiner Konzertliste machen zu können.

Wie nicht anders zu erwarten war, war die Band mal wieder super drauf !

ABER!!! Sag mal was war mit dem Publikum denn los. So wenig Stimmung hab ich auf einem LI Konzert noch NIE erlebt.

Kaum einer ist mit gesprungen bei "Tanz" etc. Wo waren die Hände bei "Wir sind allein" und die Textschwäche bei "Sonne" war, wie Holly schon richtig gesagt hat "n bisschen peinlich für n FAN Konzert"

Vielleicht kommt ihr mal nach Hannover und schaut euch mal an, was auf so nem LI Konzert los sein kann, aber bitte nicht alle auf einmal...

Ich finds echt Schade für die Band.
In diesem Sinne, man sieht sich im Dezember zur "Eisheiligen Nacht" in Bremen und zum Konzert Hannover.

Sirius
LordSirius
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.03.2008
Wohnort: Hannover

Re: 01.Mai 2010 Fankonzert in Görlitz

Beitragvon rollingflash » So Mai 02, 2010 17:45

So, nach dem dritten Konzert in drei Tagen bin ich auch mal wieder in Leipzig gelandet....Mehr oder weniger müde. Wobei eher mehr. Und Görlitz war auch mein ersten Konzert aus der hinteren Reihe und ich muss sagen, mir gefällt es vorn besser.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: 01.Mai 2010 Fankonzert in Görlitz

Beitragvon Sonnenschein » So Mai 02, 2010 18:45

Ich bin auch zurück, und ich fands toll :D ich stand allerdings auch ganz vorne, hab also von der Stimmung weiter hinten wenig mitbekommen... aber wo ich jetzt so drüber nachdenke, in Reutlingen waren vermutlich weniger Leute da und es war doch von Gefühl her etwas mehr... aber so total wenig fand ich es in Görlitz jetzt auch nicht.

Ich kann nur für mich sprechen, für mich ist so ein Konzert ohne Mitsingen und -tanzen so viel es geht einfach nur halb so schön... auch wenn's anstrengend ist (Übrigens danke für das Wasser :D ), das gehört für mich einfach dazu. Und ich find's schade wenn es den anderen nicht so geht, aber das muss ja jeder selbst entscheiden... trotzdem ist es für mich am schönsten wenn man spürt dass sich einfach alle mitreißen lassen.

Liebe Instanzler, ich staune immer wieder, wo ihr diese ganze Energie hernehmt... ihr habt sowas von gerockt, das macht einfach total Spaß :D

Ich bereue die weite Fahrt von Stuttgart auf jeden Fall nicht (nochmal vielen Dank an Caro für die Übernachtungs-Organisation und an Leha für die Rückfahrt :) ) .
Ich freu mich jetzt schon sehr auf die nächste Tour und aufs neue Album... die zwei neuen Lieder fand ich superklasse, das ist nur ganz schön fies wenn man einen Ohrwurm hat von dem man nur noch ein paar Worte kennt und nirgendwo nach-hören kann... *hibbel* wirds da vielleicht vorab nochmal irgendwo ein paar Hörproben geben? *hoff*
Benutzeravatar
Sonnenschein
 
Beiträge: 55
Registriert: 13.12.2009
Wohnort: Köln

Re: 01.Mai 2010 Fankonzert in Görlitz

Beitragvon rollingflash » So Mai 02, 2010 20:49

hihi, ich glaub, ich hab dich gesehen....du warst doch die, die zum Schluss auf der Bühne stand und sich mit dem Schlagzeug fotografieren lassen hat....oder?
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: 01.Mai 2010 Fankonzert in Görlitz

Beitragvon Sonnenschein » So Mai 02, 2010 21:00

Ja das war ich :D (Danke auch an den freundlichen Herrn Techniker der uns das erlaubt hat)

Hab grad mein Avatar nochmal geändert, jetzt sieht man das Ergebnis davon. Leider ist es schwierig da was rauszuholen, meine Bilder sind alle überbelichtet...
Benutzeravatar
Sonnenschein
 
Beiträge: 55
Registriert: 13.12.2009
Wohnort: Köln

Re: 01.Mai 2010 Fankonzert in Görlitz

Beitragvon PhilakaGitarre » So Mai 09, 2010 20:00

hihi
erster beitrag *grins*

ne mein Vather hat mia en autogramm von Benni besorg
wollte mich hier nochma bedanken also... DANKE!!!
PhilakaGitarre
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.04.2010
Wohnort: Dresden

Re: 01.Mai 2010 Fankonzert in Görlitz

Beitragvon etsille » So Mai 09, 2010 21:10

Na, vorne links war die Stimmung klasse. Wir haben getanzt, geklatscht, gesungen und sind gesprungen bis wir ebenso nassgeschwitzt waren wie die Band... Ich fand das Konzert und trotz der Enge und der Saunaverhältnisse einfach klasse. Falls der junge Mann, dem ich ständig auf die Füße getreten habe, auch hier angemeldet ist, so bitte ich noch Mals um Entschuldigung...

LG
etsille
"Ein Tag, an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
etsille
 
Beiträge: 215
Registriert: 02.05.2010
Wohnort: Land Brandenburg

Re: 01.Mai 2010 Fankonzert in Görlitz

Beitragvon VampiresDesire » Mo Mai 10, 2010 16:12

meine meinung zum konzi ist...es war klasse!
so viel getanzt und gesungen hab ich schon lange nimmer..es kommt immer drauf an, was man selbst draus macht, oder?*zwinker*

muss mich dazu aber auch bei den netten mädels neben mir in der ersten reihe bedanken!!!
ich fand die stimmung dort echt gut. denke, wir haben uns tapfer geschlagen :D
die textschwäche bei sonne kenn ich aber von vielen konzerten...find ich jetzt nicht weiter schlimm, dafür wurde das sicher mit applaus und anderen beifallsbekundungen*grins* wieder ausgeglichen*g*

dieses konzert hat wie immer lust auf mehr gemacht und ich freu mich auf die festivals nun umso mehr :) *aufs zita wart*
Benutzeravatar
VampiresDesire
 
Beiträge: 46
Registriert: 30.10.2007
Wohnort: bei Halle

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste