NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

05.06.2010 - Mülheim - Castle Rock

05.06.2010 - Mülheim - Castle Rock

Beitragvon Sophie » Mo Jun 07, 2010 09:42

YEAH! 8)
Das war ein wirklich sehr cooles Wochenende! 8)

Das Festival selbst (ich habe es vorher noch nie besucht) hat mir schon ziemlich gut gefallen. Nette Location, schöne Umgebung, auch leicht hinzukommen. Bands natürlich Geschmacksache. Und was oft unterbewertet wird > keine Mitarbeiter, die so tun als handele es sich um den Beginn der Apokalypse!! Sondern alles ganz unkompliziert. Das möchte ich einfach mal gelobt haben, nachdem ich das leider viel zu oft anders erleben musste ;) Alles Gründe zum Wiederhinfahren.

Die Jungens waren großartig, super gut drauf und überzeugend 8)
Auch der Sound war sehr schön (nachdem er ja auf dem Hexentanz wegen der ausgefallenen Anlage so eine "Tragödie" gewesen war).

Und der neue Drummer ist ebenfalls großartig! Danke für's Mitmachen, sag ich da mal - bleib doch noch n bisl! ;) 8)

Dank 1 wie immer an die Band!
(Vor-)Letzter Dank dann an die 3 Girlz + 1 Boy!! :D

Und weils sonst zu langweilig wäre, noch ein Danke an die Deutsche Bahn :lol: Ausnahmsweise aber nciht für Verspätungen, sondern dass sie mich auf der Rückfahrt nach Koblenz gebracht hat, wo ich mir das deutsche Eck angesehen habe. Rechtzeitig BEVOR das Gewitter kam. Sonst wär ich - wie das dann aussah - die erste gewesen, die auf dem Ding von einem Blitz getroffen worden wäre. ;)
So landete ich gestern abend glücklich zu Hause mit Sonnenstich-Migräne - endlich ausschlafen! ;) :lol:

LG Sophie
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: 05.06.2010 - Mülheim - Castle Rock

Beitragvon -Dennis- » Mo Jun 07, 2010 15:36

Au ja,

ein Bisl Schlaf hatte ich auch nötig!

Bin aber ganz bei Dir! Das Wochenende war genial! Eschershausen war cool- Castle Rock war gigantisch gut :D

Die Jungs waren richtig stark - David eingeschlossen. Würde mal sagen - gelungenes Debüt und für mich persönlich eins der besten LI Konzerte bisher.

Hat Spaß gemacht da gewesen zu sein!

Da gibt`s Eindrücke:


http://www.derwesten.de/staedte/muelhei ... 72177.html


Auf ein nächstes Mal!
-Dennis-
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.02.2010
Wohnort: Oberhausen Rhld

Spaß hat's gemacht

Beitragvon whispervoice » Di Jun 08, 2010 00:42

Mein zweites Castle Rock und ich muss sagen, es war noch sehr viel schöner als das erste! Zum einen gab es dieses Jahr mit DoD und der Instanz natürlich das bessere Line Up und zum anderen waren wir in lustiger Begleitung. :) Allerdings muss ich zugeben, dass mir stellenweise die Erinnerung fehlt... (Oh Wunder)
Aber ich hab mir sagen lassen, dass es wohl auch besser so ist! :oops:
Nun gut, was ich noch weiß: Tolles Wetter, nette Leute (die einen mehr, die anderen weniger :twisted:) und die Instanz auch mit neuem Gesicht unverändert gut! :wink:
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Re: 05.06.2010 - Mülheim - Castle Rock

Beitragvon PoD » Di Jun 08, 2010 06:52

Rezi & Bilder zum zweiten Tag des Castle Rock 2010 sind online:
http://www.reflectionsofdarkness.com/in ... &Itemid=43

Mehr Bilder auf http://www.black-cat-net.de

Bild
PoD
 
Beiträge: 5
Registriert: 19.04.2008

Re: 05.06.2010 - Mülheim - Castle Rock

Beitragvon anything » Mi Jun 09, 2010 19:20

Zwar etwas spät, aber besser spät als nie... ;)

Nach ein wenig hin und her, was die Fahrt nach Mülheim betrifft, kamen wir dann doch noch am frühen Nachmittag an. Die Sonne schien, es war sehr heiß und das erste Bier stieg einem auch direkt in den Kopf. Natürlich war der Durst so schnell nicht gestillt, also tranken wir weiter fröhlich weiter... :wink:
Zu den letzten beiden Bands war ich dann aber wieder fit und konnte den Rest des Abends noch vollkommen genießen.

War ein tolles und lustiges Festival, mit netten Leuten. So wie man sich eben einen Start in den Festivalsommer wünscht.
Benutzeravatar
anything
 
Beiträge: 286
Registriert: 03.12.2006
Wohnort: NRW

Re: 05.06.2010 - Mülheim - Castle Rock

Beitragvon Wolfschatten » Fr Jun 11, 2010 19:47

Nun ja, nachdem ich dann auch mal freigeschaltet bin, würde ich mich auch gerne mal äußern...

Ja, es war mein erstes CastleRock. Grund: Keine Ahnung. Einmal ist immer das erste Mal *hüstel* Wie so häufig im Leben.
Wir hatte einen sehr sehr tollen Tag. Das Wetter spielte mir, die Stimmung war super. Abgerundet durch die ein oder andere gute und sehr gute Band.
Und wie sagt man ja so schön... Das Beste kommt zum Schluß. DoD und LI. Genial. Hammer. Abgerockt.Gefühl und Power. Gänsehaut.
Ich wollte gar nicht gehen. Aber: Man soll ja gehen, wenns am schönsten ist.
Wobei... während des Auftrittes von Mono Inc. war's am Eingang auch nett... ;o)

Meine Fotos könnt ihr hier sehen.
http://www.myspace.com/straightgirl77
Sind nur ein paar. MySpace wollte nicht so, wie ich das wollte...

Also dann, vielleicht sieht man den einen oder anderen ja beim Amphi?!

D.
Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, das er nie zu einem gehören wird...
Benutzeravatar
Wolfschatten
 
Beiträge: 43
Registriert: 10.06.2010
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: 05.06.2010 - Mülheim - Castle Rock

Beitragvon Crimson » Mo Jun 14, 2010 14:11

Bilder vom Festival gibt es auch hier:
http://www.alternativepop.pl/cpg142/thu ... ?album=206

Beste Grüsse
Crimson
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.06.2010

Re: 05.06.2010 - Mülheim - Castle Rock

Beitragvon whispervoice » Mo Dez 13, 2010 22:11

Huch... Da schau ich gerade auf die Seite vom Castle Rock, sehe den neuen Flyer und denke mir "Die Dreads kenn ich doch!" 8) :wink:

Bild

Schade nur, dass die Instanz nicht auch 2011 wieder dabei ist!
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste