NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

Suche: 3 Mädels vom Amphi bei Letzte Instanz

Suche: 3 Mädels vom Amphi bei Letzte Instanz

Beitragvon chris3 » Mi Jul 28, 2010 16:43

Hallo :-)

Ich bin auf der Suche nach 3 Mädels, mit welchen ich im Staatenhaus ins Gespräch gekommen sind.

Wir haben uns das erste Mal zu Samsas Traum gesehen (oder Coppelius?) und haben dann später ICQ nummern getauscht. Leider ist beim ICQ.-Nummerntausch wohl was schiefgelaufen, da ich euch nun nicht mehr finden kann. Die eine hatte stets einen schwarzen Hut getragen und hatte eine Eisenkette um den Hals...Wir haben uns
dann zu Letzte Instanz & Eisbrecher wiedergesehen, ich trug dann einen Zylinder.
Ihr wisst nun bestimmt wer ich bin.

Bitte meldet euch bei mir. Wär echt schade, wenn die schöne Zeit gaz umsonst war und man sich nie mehr wiedersieht=/

Meine ICQ Nr. ist: 559126005, einfach adden/anschreiben. Danke..Ich hoffe einer von euch Dreien liest

das..*Hoffnung hab*
LG Chris ^^
chris3
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.07.2010

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste