NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

21.08.2010 - Schloßhof-Festival

21.08.2010 - Schloßhof-Festival

Beitragvon Aizedaniel » Mo Aug 23, 2010 12:38

Ich hatte mir ja einen recht weiten Weg für das Schloßhof-Festival ausgesucht. Immerhin 240 Kilometer Anfahrt, Festival mitgenommen, und dann in der Nacht noch mit dem Auto heim. Und das nur wegen LI, so ne Headlinergeschichte reizt eben.

Und: Es hat sich definitiv gelohnt. Der Auftritt war einfach eine Wucht. Alles an Liedern drin was in so ein Set reinmuss und die Stimmung war genial, zumindest um mich herum. Zwei neue Songs, die auch sehr HEISS aufs neue Album machen (können wir nicht jetzt schon den 1.10.2010 haben?). Auf jeden Fall vielen Dank an die Band für den schönsten Tag anno 2010 bisher :-)

P.S.: Eine Kleinigkeit habe ich aber vielleicht doch auszusetzen. Kann man Hollys Gesang nicht irgendwie noch n bissle lauter regeln? Der war ab und an n bissle leise. Ist doch schade, bei der Stimme...
Aizedaniel
 
Beiträge: 17
Registriert: 08.12.2009

Re: 21.08.2010 Schloßhof-Festival

Beitragvon Lisa » Mo Aug 23, 2010 15:39

Ich schließ mich an, war ein schöner Abend. Oder eigentlich ein schöner Tag.
Jetzt bin ich doch froh, dass ich mich am Vormittag noch dazu hab hinreißen lassen, doch nach Höchstadt zu fahren. :)

Und ein Grüßle an alle, die ich dort getroffen hab, hat Spaß gemacht. ^^
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Re: 21.08.2010 Schloßhof-Festival

Beitragvon rockrelikt » Mo Aug 23, 2010 18:19

Hi,

was für ein toller Auftritt, die Meute hat gekocht.

Die 2 neuen Lieder haben mich überrascht - neuer Stil - mir gefällt es - :twisted: hat die Neugier auf das neue Album noch mehr gesteigert.

Ich fand auch, das der Gesang teils zu leise bzw. zu unverständlich war. Ob die Technik schuld war, oder nicht, Schwamm drüber.

Ich hoffe der Blick von Holly in den Himmel nach dem einen Mißgeschick hat geholfen - ich verate nichts - nur wer dort war, wird es wissen :lol:

Die Karte für das Konzert in Nürnberg liegt schon neben mir und wartet ungeduldig darauf, eingelöst zu werden.

Wenn Ihr noch eine Vorband für den Gig sucht, schaut doch mal bei mir und meiner Band "Rockrelikt" http://www.rockrelikt.de oder http://www.myspace.de/rockrelikt vorbei- schamlose Eigenwerbung -

P.S. gebt doch bitte M.Stolz eine Sonnebrille, damit er nicht so von den Pyro-Effekten, geblendet wird. 8)

Schöne Grüße aus Mittelfranken

Peter
Hier steh ich, ich kann nicht anders,
zu retten was zu retten ist.
Ich rette Dich.
Bin ich der Held von dieser Welt ?
Benutzeravatar
rockrelikt
 
Beiträge: 6
Registriert: 02.04.2009

Re: 21.08.2010 Schloßhof-Festival

Beitragvon Thanathan » Mo Aug 23, 2010 20:24

Jo, war ein genialer Tag!
Der Auftritt von LI einfach noch die Krönung dazu! Vor der Bühne war die Stimmung einfach geil (weiter hinten kann ich nicht beurteilen^^) und ich denke die Headliner Position habt ihr voll und ganz erfüllt, und zu Recht innegehabt!
Ich schließ mich dann mal rockrelikt an,

bis denn, in Nürnberg!
Schlaaaaand! :)
Benutzeravatar
Thanathan
 
Beiträge: 38
Registriert: 27.03.2009
Wohnort: Franken

Re: 21.08.2010 Schloßhof-Festival

Beitragvon Aizedaniel » Di Aug 24, 2010 22:36

Also ich habe den kleinen "Fehler" auch mitgekriegt. Das war wirklich recht witzig, weil Holly ja normal sowas gar ned passiert. Interessant finde ich aber, dass nicht nur ich den Gesang zu leise fand. Wenn sich da die Stimmen mehren, dann kriegen wir vielleicht bald mehr Holly auf die Ohren.

Ich habe meine Karte für Nürnberg auch schon bestellt, allerdings kam das bisher noch keine Mailbestätigung oder so. Ich hoffe, dass klappt alles.

Auf jeden Fall bin ich seit dem Schloßhof in Hochstimmung. In meinem Auto läuft nichts anderes mehr als LI...
Aizedaniel
 
Beiträge: 17
Registriert: 08.12.2009

Re: 21.08.2010 Schloßhof-Festival

Beitragvon rippchen » Mi Aug 25, 2010 00:24

Auch ich war dieses Jahr in Höchstadt zugegen und muss sagn... der Auftritt war echt nen Brett. Wir standen während des Konzerts nicht zentral im Publikum vor der Bühne sondern am Rand,...was soll ich sagen, hier war der Sound makellos und auch der Auftritt war frei jeglicher Mäkelei... Meine besonder Hochachtung geht an die Fußverbrannten Holly und Mutti,... Rock`n Roll ist und bleibt eben keine Hängematte,... Tapfer gelöst das..!!

Bilderz vom drum und drann wie datt hier:
Bild

jibbets ab jezze unter: http://www.stichindiebraut.de zu guggen !!

maximale grüße
vom rippchen
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Re: 21.08.2010 Schloßhof-Festival

Beitragvon sanne » Mi Aug 25, 2010 18:00

ich weiss, ich bin voreingenommen, aber der timo kann´s halt... schön hatters gemacht!!
und zum konzert gibts weiter nichts hinzuzufügen! war mal wieder ne wucht!

grüße an die füße! ;)
gefrierbrand ist eine der letzten geiseln der menschheit
Benutzeravatar
sanne
 
Beiträge: 18
Registriert: 10.04.2007
Wohnort: erfurt

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste