NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

30.10.2010 - Erfurt, Club Centrum

30.10.2010 - Erfurt, Club Centrum

Beitragvon Pip » Di Nov 02, 2010 21:15

Ist ja schon eine weile her und trotzdem noch kein bericht online, also mach ich mal den anfang.

Die autogrammstunde war war sehr schön gemütlich, dank kaffee und kuchen sogar ziemlich familiär. Kann gerne wiederholt werden.

Das Centrum wird wohl nie meine Lieblinglocation werden, so auch dieses mal nicht. Diese blöden säulen sind einfach nur blöd und die akkustik einfach nicht akzeptierbar.

Mina Harker fand ich cool, richtig gut zum tanzen, die haben uns gut eingeheizt gerne wieder.

Leider muss ich sagen, dass mir die Instanz dieses mal nicht so gut wie sonst gefallen hat. Das Cello hat man so gut wie überhaupt nicht gehört und über die akkustik habe ich mich ja schon vorher ausgelassen... Die Jungs schienen auch so ihre probleme auf der bühne zu haben, scheinbar haben die sich selbst nicht gehört und zu allem überfluss hat sich holly auch noch verletzt. Die Setliste fand ich bei der letzten tour auch etwas besser. Alles in allem war das konzert nicht mehr als durchschnitt.
Mein fazit ist: nicht mehr diese band in dieser location, ich hoffe, dass ich das nächste mal die möglichkeit habe sie woanders zu sehen.

Das positivste fand ich noch, dass ich dort etliche leute gesehen habe, die ich schon lange nicht mehr getroffen habe.
Ich bin hier, Dich zu erlösen,
Ich bin hier, um Dir zu zeigen,
Welche Wege sich verzweigen
Und wohin die Reise geht.
(Eric Fish)
Pip
 
Beiträge: 38
Registriert: 25.01.2009
Wohnort: Rittershausen oder Jena

Re: 30.10.10 - Erfurt, Club Centrum

Beitragvon etsille » So Nov 07, 2010 18:46

Ich hatte das unglaubliche Glück, ganz vorne vor der Bühne zu stehen. Das größere Glück war dann, noch mit den richtigen Leuten dort stehen zu dürfen. Wir haben ein unglaublich tolles Konzert erlebt. Die Stimmung auf und vor der Bühne hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Setlist hat mir sehr gut gefallen. Der einzige Wehrmutstropfen war, dass sie im Gegensatz zu Berlin "Wann" nicht spielten, sonst hätte mir die Setlist sehr, sehr gut gefallen ; )
Dass Holly sich verletzte, tat mir sehr leid für ihn. Umso erstaunlicher fand ich, dass er sich den Fuß verbinden ließ, ohne zu singen aufzuhören.

LG
etsille
"Ein Tag, an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
etsille
 
Beiträge: 215
Registriert: 02.05.2010
Wohnort: Land Brandenburg

Re: 30.10.10 - Erfurt, Club Centrum

Beitragvon Yui18 » Di Nov 09, 2010 19:45

Ich möchte nun mal meinen Senf dazu geben :)

Ich fand das Konzert richtig toll, mir hat die Setlist sehr gut gefallen und ich bin echt am überlegen mir ein weiteres Konzert anzusehen. :)
Nur die Lokation hat mir auch nich wirklich gefallen, die Säulen waren sehr störend und verdeckten die Jungs, was das Fotografieren auch sehr schwer machte.
Und ich muss auch sagen, dass die Akkustik nicht so dolle war. Ich fand es schade, dass ich Benni und Rico nicht richtig hören konnte.

Gut fand ich das profisionelle Verhalten von Holly, trotz seiner Verletzung hat er einfach weiter gemacht. Und auch das verbinden hat er ohne Störung durch gezogen. Mein Respekt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste