NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

Berlin 28.10.10 - Schönstes Lächeln der Welt gesucht...

Berlin 28.10.10 - Schönstes Lächeln der Welt gesucht...

Beitragvon Volker » Mi Nov 03, 2010 00:07

Ich bin ein Idiot. :( Nach dem Konzert im Kesselhaus habe ich Dich einfach stehen gelassen. Es tut mir leid und ich würde es so gerne wieder rückgängig machen. Vielleicht liest Du dies und hast Lust auf eine Verabredung? Du warst mit einer schwangeren Freundin da und ich (groß, dunkelblond, Brille, Pferdeschwanz, Halskette) durfte bei "Wir sind allein" Deine Hand halten. Dein Lächeln war der schönste Moment des Konzertes. :)
Ähm, die Jungs von der Letzte Instanz waren natürlich auch super. :wink:
Volker
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2010

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste