NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

06.11.2010 - Dresden, Alter Schlachthof

06.11.2010 - Dresden, Alter Schlachthof

Beitragvon rollingflash » Mo Nov 08, 2010 21:44

Ich möchte der Band ein recht herzliches Dankeschön für den perfekten Abend aussprechen. Es war hammer...heiß und absolut genial.
Setlist hat gepasst (hätte nur gern 2-3 Songs mit dabei gehabt, aber man kann nicht alles haben). (Bühnen)Show hat gepasst. Ein rundum perfekter Tag.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: 06.11.2010 Dresden - Alter Schlachthof

Beitragvon Franzi » Di Nov 09, 2010 21:02

Ich muss zustimmen !!!

Der Abend war einfach unbeschreiblich... ich bekomme jetzt noch dieses Kribbeln wenn ich daran denke...

Ich habe nun schon soooo viele Konzerte von euch gesehn ,aber dieses hat echt alles übertroffen!
so sau geil wart ihr noch nie drauf !!
Das Feuer auf der Bühne war nich halb so heiß wie ihr !!!! (besonders Holly ;) )

ich freu mich schon dermaßen aufs nächste mal und kanns kaum noch abwarten !!!

ich liebe euch einfach !!!!!!!!
Ihr wart HEILIG !!!!
Franzi
Eure Musik bereichert mein Leben
Benutzeravatar
Franzi
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.04.2009
Wohnort: Nossen

Re: 06.11.2010 Dresden - Alter Schlachthof

Beitragvon mercutio » Mi Nov 10, 2010 10:41

Wollte nur mal ein "Gefällt mir sehr" los werden! ;)

Super Konzert - danke für den schönen abend.
mercutio
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 10
Registriert: 11.02.2009

Re: 06.11.2010 Dresden - Alter Schlachthof

Beitragvon schwarzefee » Fr Nov 12, 2010 14:53

Kurz entschlossen (erst 10 nach 19 Uhr) starteten wir durch zum Samstags-Konzi. Die erste Vorband verpasst = logisch und die Zweite überstanden (das ist ne Frage des Geschmacks - sorry).
Aber alles, was dann kam, hat meine Erwartungen mehr als übertroffen! Absolutes Teamwork, motiviert bis in die Haarwurzel und die vermittelte Ausstrahlung ähnelte mehr der von guten Freunden, als einer wie so oft unnahbaren Band.

Jeder von Euch ist ein absolutes Unikat - ich verneige mich!
Definitiv sehen wir uns in Leipzig wieder. Und vielleicht schafft Ihr es ja dort, wie auf Facebook versprochen, Eure Fans "fix und alle" zu machen. Von mir aus hätte es nämlich gut noch ein-zwei Stunden weitergehen können. Obwohl das "Kniet nieder - Erhebt euch" mit Babybauch schon ganz schön anstrengend war :wink:

Danke für diesen gelungenen Abend und der LI eine schöne Zeit wünscht die Fee!

PS: Wo um alles in der Welt findet man so 'nen genialen Teufelsgeiger. Ich hätt' auch gern so einen ... :twisted:



...Technik :roll: - die Hoffnung stirbt zuletzt ... danke an den netten Admin
Verrate mich
Verachte mich
Verleugne mich
nur sieh' in mein Gesicht!
Benutzeravatar
schwarzefee
 
Beiträge: 6
Registriert: 21.06.2010
Wohnort: b. HOT

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste