NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

26.12.2010 - Bremen - Pier 2/ Eisheilige Nacht

26.12.2010 - Bremen - Pier 2/ Eisheilige Nacht

Beitragvon Sophie » Sa Jan 01, 2011 11:54

So. Back from the road und Silvester "überstanden". Endlich mal wieder Zeit für Smalltalk und Co.
Und für Lob und Kritik (beides kommt).

In Bremen war ich *eifrig-nick* und fand die Jungens hatten viel zu wenig Zeit. *beschwer*
Natürlich waren sie super, aber diese üblichen 45 Minuten waren schwuppwupp vorbei, bevor "man" wusste wie "einem" eigentlich geschieht. Naja - so ist das eben mit den Festivals nech ;)
Allerdings war das Publikum für diese Umstände ganz gut drauf. Und zum Glück sollte ich noch Köln vor mir haben, weshalb es sich verkraften ließ ;) Also erstmal Daumen hoch für die Band.

Daumen aber nur halbhoch für - zumindest nach meinen Geschmack - die Veranstaltung. Wie ich hörte war es ausverkauft, und es war klar zu merken, denn es war einfach nur viel zu voll. Meine Belgeitung und ich kamen um 19 Uhr an, denn an dem Überraschungsgast hatten wir kein allzu großes Interesse, weshalb wir uns beim Fertigmachen lieber mehr Zeit ließen. Wir nutzten die Garderobe. Das war ein Fehler. Denn obwohl man meinen sollte, dass 45 Minuten Spielraum ausreichen, rechne man selber aus wie lange man in einer Schlange stehen muss wenn man sowohl Intro der Instanz als auch Song 1 verpasst (wer nicht rechnen kann: 50 Minuten). Ähnlich (wenn auch nicht 50 Minuten - das wäre ja auch schlimm) verhielt es sich mit allen anderen Schlangen. Im Grunde waren wir hingefahren, um einen Abend Anstehen zu üben, was ich mangelhaft finde.
(So volle Veranstaltungen meide ich halt auch generell lieber - bin da nicht so der Typ für (Geschmacksfrage halt) - das muss ich natürlich fairerweise erwähnen.)

Das war aber auch schon die einzige Kritik an der Veranstaltung. Wer darauf vorher eingestellt ist, empfindet es sicherlich anders oder plant anders. Oder er macht es wie wir und nimmt den Moment wahr, in dem Subway anfangen zu spielen und beruhigt die innere Unruhe am Glühweinstand - dann wird's schon noch lustig :lol: :oops:
:wink:
Die lustigen Feuerspielchen, Lichterchen und Schaumschneefälle von Subway waren natürlich auch sehr schön - mit Glühwein noch schöner :lol:

So - das war's von mir ;) Bis zum nächsten Mal - wenn auch bei einer anderen - für Weicheier wie mich - leereren Gelegenheit :)
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste