NACH DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

27.12.2010 - Bielefeld, Ringlokschuppen - Eisheilige Nacht

27.12.2010 - Bielefeld, Ringlokschuppen - Eisheilige Nacht

Beitragvon whispervoice » Di Jan 04, 2011 02:14

Location:
Gefiel mir im Großen und Ganzen gut. Punktabzug allerdings für die nicht ganz meinen Geschmack treffende Bier-Auswahl und die Tatsache, dass die Eintrittskarte bei Verlassen des Gebäudes ihre Gültigkeit verlor! Mal kurz frische Luft schnappen war also nicht.

Bands:
Dunkelschön gingen mal gar nicht! Mag sein, dass es Leute gibt, denen das gefällt. Ich gehöre defintiv nicht zu ihnen!

Dann kam die Letzte Instanz und war auch schon fast wieder vorbei. 45 Minuten sind einfach zu kurz! Dennoch haben sie ihre Zeit gut genutzt, das Publikum animiert und in mir große Vorfreude auf das zwei Tage später stattfindene Konzert in Köln entfacht.

Setlist:
Dein Gott
Flucht ins Glück
Neue Helden
Atme!
Tanz
Komm
Finsternis
Wir sind allein
Rapunzel

Saltatio Mortis, die ich weder gut noch schlecht finde, hörte ich dann nur von weitem. Hier ein Pluspunkt für die Location wegen der diversen Sitzmöglichkeiten im Foyer!

Von Subway To Sally habe ich dann nur ungefähr die Hälfte gehört und gesehen. Als Eric Fish und Holly den Song Zaubererbruder von ASP zusammen gesungen hatten, empfanden meine Begleitung und ich das als sehr guten Abschluss, tranken im Foyer noch ein Bier und machten uns schließlich auf den Weg ins Hotel.

Und auch wenn man jetzt meinen könnte, der Abend hätte sich für mich nicht sonderlich gelohnt, so muss ich widersprechen, denn ich war zufrieden.
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Zurück zu Konzerte 2008-2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste