Seite 1 von 1

07.02.2010 - Stuttgart, LKA

BeitragVerfasst: Mi Feb 09, 2011 15:53
von Jesko
Hi,

ich hab auf dem Konzert in Stuttgart am Montag fleissig geknipst. Die Ergebnisse gibt's wie immer auf meiner Seite: http://www.dark-pictures.org

Von Alkbottle kommen auch bald noch welche. Mir war nur LI wichtiger ;)

MfGrüßle,
Jesko

Re: Stuttgart, LKA, 07.02.2010

BeitragVerfasst: Do Feb 10, 2011 22:47
von Sophie
Danke für die vielen Bilderz :)

Ich war auch dort. Und in diesem Jahr ist Stuttgart bisher meine Rock City 2011. Weil die Leute einfach mal saugut drauf waren, und die Menschen während meines gesamten Aufenthalts in der Stadt einfach mal cool. Es folgen noch mehr Städte, das Jahr ist noch lang ;) Aber so lange bleibt mein persönliches Kompliment an Gegend und Konzert erstmal stehen.

Den Support fand ich übrigens auch sehr witzig - wenn man sich darauf einstellt, auch ein wenig humoristisch unterhalten zu werden, dann ist das vor so nem Gig top, um hinterher gut gelaunt zu sein. Außerdem guter Gitarrist bzw. eigentlich konnten die alle schon irgendwie was.
Wat noch.... über das Duo im "Rapunzel-Mix" mit Alkbottle-Frontmann und Holly konnte man sich natürlich auch freuen. Super super super! :D

So viel von mir ;)

Re: Stuttgart, LKA, 07.02.2010

BeitragVerfasst: Fr Feb 11, 2011 23:41
von fritzchen
Ich fand es auch mal wieder richtig genial nach über einem Jahr ohne die Instanz... Danke für den gelungenen Abend! :D
Auch von mir gibt es ein paar Fotos: https://picasaweb.google.com/bambi74.my ... tgart2011#

Re: Stuttgart, LKA, 07.02.2010

BeitragVerfasst: Sa Feb 12, 2011 08:02
von Xaida
Es war schon ein super Konzert!!... mit einem kleinen Aber :) Ich fand die Stimmung im Publikum bei weiten nicht so gut, wie ich sie schon bei anderen LI Konzerten mitbekommen habe. Ich finde das schade.. sind die Schwaben doch zu introvertiert? *g* Naja, im Allgemeinen sind wir Süddeutschen schwerer zu *bewegen', sind etwas stoffelig :)

Aber ansonsten war es super.. und 2 Tage später noch Freiburg.... genial!