Seite 1 von 4

Schwarze Platte?

BeitragVerfasst: Mi Mai 21, 2008 21:08
von Bethlehem
Huhu,
ich habe mich wieder hier her verirrt ;)
eigentlich wegen dem Amphi, aber wenn ich schon mal hier bin, muss ich gleich eine Frage loswerden:

Wird es irgendwann auch eine Letzte Instanz LP geben. Richtig schönes schwarzes Vinyl?
Klingt in meinen Ohren besser als die Silberscheiben und außerdem sehe ich wo die Musik herkommt.

Re: Schwarze Platte?

BeitragVerfasst: Do Mai 22, 2008 18:34
von holly d.
Bethlehem hat geschrieben:....wird es irgendwann auch eine Letzte Instanz LP geben. Richtig schönes schwarzes Vinyl? ...........


...........wenn sich 1-tausend Fans finden, die dafür Geld ausgeben, dann machen wir das. Sonst ist das leider viel zu teuer.............

lg h.

BeitragVerfasst: Do Mai 22, 2008 18:41
von Sophie
Eins. :wink:
Ich kann's zwar nicht gebrauchen, aber so als "Haben-Schick-Sammel-Exemplar" quasi, wär das echt ma richtig richtig geil.
Fürchte nur, dass ich da die einzige bleibe.
Ach nee - wir sind ja schon zu zweit.
Na gut - ich tret ma zurük: "Zwei" :roll:

:wink:

BeitragVerfasst: Do Mai 22, 2008 18:50
von Bethlehem
Schau, zu zweit sind wir schon :)
Jetzt brauchen wir nur noch 998 die sich hier melden müssen und Rückzieher darf es keine geben ;)

Nun gut, danke für die Antwort. Immerhin tauchen Schallplatten mittlerweile wieder häufiger auf, unter anderem auch im hiesigen Mediamarkt.

BeitragVerfasst: Do Mai 22, 2008 18:53
von Kathrin
*finger hebt* drei, büdde.... :(

und ich kann die sogar gebrauchen ... *keinen sammlerfimmel hat*

BeitragVerfasst: Do Mai 22, 2008 19:03
von Sophie
Bethlehem hat geschrieben:Schau, zu zweit sind wir schon :)
Jetzt brauchen wir nur noch 998 die sich hier melden müssen und Rückzieher darf es keine geben ;)

Ach! Das wird vorher schriftlich bestätigt. Inklusive Vorkasse :roll: :lol:
Nein ok. Ich seh's ja ein. Würd wohl nicht klappen. Schade - aber durchaus nachvollziehbar denk ich. :wink:

BeitragVerfasst: Do Mai 22, 2008 20:22
von Benco
VIER!

Ich kauf doch jeden Scheiß (zumindest von der Instanz) :D

OK, mein Bruder sagt gerade: fünf

Fehlen noch 995.

BeitragVerfasst: Do Mai 22, 2008 20:28
von fallen angel
SECHS!!!!!

kann ich dann auf dem plattenspieler von meinem dad abspielen

BeitragVerfasst: Do Mai 22, 2008 20:38
von sindri
sieben

bin auch dabei

nur noch 993

BeitragVerfasst: Do Mai 22, 2008 20:56
von Lisa
fallen angel hat geschrieben:kann ich dann auf dem plattenspieler von meinem dad abspielen


Dito. Somit: Acht!

:lol:

BeitragVerfasst: Do Mai 22, 2008 21:27
von raubkatze
9!!!!!

Das hat schließlich KULT

BeitragVerfasst: Fr Mai 23, 2008 10:47
von Yui18
ZEHN.....die kann ich mir mal bei meinen großeltern anhören....

Schallplatte

BeitragVerfasst: Fr Mai 23, 2008 15:50
von blondi
Elf
Natürlich bin ich auch dabei.
Meine Plattensammlung wird sich freuen.

BeitragVerfasst: Fr Mai 23, 2008 16:23
von Grisu
12 !!!!! :D

BeitragVerfasst: Sa Mai 24, 2008 07:33
von absynthe-eyes
13 :twisted:

Ich bin auch sehr dafuer.