Was auch immer ihr wissen wollt - Fragt einfach!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Akkorde??

Re: Akkorde??

Beitragvon Samu » Do Dez 06, 2012 11:52

Hey,
Ich hätte wahnsinnig gern die Akkorde für das Lied "Blind".
Wenn Ich mich nicht irre, spielt ja auch im Hintergrund die ganze Zeit eine Akustikgitarre mit.
Samu
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.12.2012

Re: Akkorde??

Beitragvon holly d. » Sa Dez 15, 2012 10:06

Hallo Samu,

ja, das tut sie. Allerdings müsste ich Die die Tabs schicken, das dies nicht direkt Standard-Akkorde sind. Mail mich doch mal an: info@letzte-instanz.de ... da wird Dir geholfen. :-)

LG holly d.


Samu hat geschrieben:Hey,
Ich hätte wahnsinnig gern die Akkorde für das Lied "Blind".
Wenn Ich mich nicht irre, spielt ja auch im Hintergrund die ganze Zeit eine Akustikgitarre mit.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: Akkorde??

Beitragvon Sinthoras » Di Jan 08, 2013 13:35

Hallihallo erstmal :D

Hat irgendjemand die Akkorde oder Tabs von "Sing" ? Ich liebe den Song einfach, und würd ihn gern endlich mal selbst spielen ^-^
Ordnung findest du nur im Chaos, denn das Chaos ist besser sortiert. - Terry Pratchett

Die Zeit nimmt nur ihre Pflicht wahr und verstreicht. - Terry Pratchett

Lass alles was ich gelebt habe nur ein Traum gewesen sein. - Markus Heitz
Sinthoras
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.2013
Wohnort: Jena
Vorherige

Zurück zu FRAGEN AN DIE BAND

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast