Was auch immer ihr wissen wollt - Fragt einfach!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Konzerttermine für die Heilige Tour

Konzerttermine für die Heilige Tour

Beitragvon Apfelsafs » So Jun 06, 2010 18:56

Ich habe die Frage ob die Termine für die Konzerte jetzt eigentlich alle feststehen bzw ob noch Termine dazukommen können da ich leider wie es ausschaut am 5. November nicht nach München fahren kann da ich selbst als Vorband im Linzer Posthof spielen muss. Und da wäre es natürlich perfekt wenn sich noch ein Termin ergeben würde. Sonst muss ich halt auf die Festivalsaison warten ...
:(
Apfelsafs
 
Beiträge: 38
Registriert: 27.08.2009

Re: Konzerttermine für die Heilige Tour

Beitragvon holly d. » Mo Jun 07, 2010 14:40

Apfelsafs hat geschrieben:Ich habe die Frage ob die Termine für die Konzerte jetzt eigentlich alle feststehen bzw ob noch Termine dazukommen können da ich leider wie es ausschaut am 5. November nicht nach München fahren kann da ich selbst als Vorband im Linzer Posthof spielen muss. Und da wäre es natürlich perfekt wenn sich noch ein Termin ergeben würde. Sonst muss ich halt auf die Festivalsaison warten ...
:(



Die Dates stehen alle, es wird aber sicher auch im Frühjahr 2011 noch mal was geben und da wird Bayern auch noch mal dabei sein. Abgesehen davon sind wir ja auch dieses Jahr noch 4 mal da:

03.07.10 München - Tollwood Festival

21.08.10 Höchstadt/Aisch – Schlosshoffestival

31.10.10 Nürnberg - Hirsch

05.11.10 München - Backstage

Da sollte doch was gehen ... :D

LG holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: Konzerttermine für die Heilige Tour

Beitragvon Apfelsafs » Mo Jun 07, 2010 16:43

Dann werde ich wohl noch auf den Frühling warten und hoffen müssen da ich noch zur Schule gehe und daher für mich Sonntagstermine in Nürnberg nicht in Frage kommen (bin ja aus Oberösterreich) und es sind knappe 300km nach Nürnberg für mich kommen daher während dem Schuljahr nur Termine in Wien, Linz, Graz, Salzburg und München in Frage und am 21.8.2010 bin ich leider gerade in Italien.
Naja kann man nichts ändern ich bedanke mich aber natürlich für die schnelle Antwort
Lg
Apfelsafs
 
Beiträge: 38
Registriert: 27.08.2009

Re: Konzerttermine für die Heilige Tour

Beitragvon Tiefes Schweigen. » Mo Jun 07, 2010 20:22

:(
Diesmal kein Termin fuer die KuFa in Krefeld geplant?
Das war so schoen nah und gut zu erreichen..
Schade.

Viele liebe Grueße,
Jaen
Die Welt hat Zähne und mit denen beißt sie zu, wann immer sie will.
Benutzeravatar
Tiefes Schweigen.
 
Beiträge: 615
Registriert: 01.07.2007
Wohnort: Moers.

Re: Konzerttermine für die Heilige Tour

Beitragvon holly d. » Mo Jun 07, 2010 20:28

Tiefes Schweigen. hat geschrieben: Diesmal kein Termin fuer die KuFa in Krefeld geplant ...


zumindest nicht 2010 ... :wink:

lg h.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: Konzerttermine für die Heilige Tour

Beitragvon Tiefes Schweigen. » Mo Jun 07, 2010 20:48

2011 wuerde mir auch reichen ;)
Dann sehen wir euch naemlich im 2 Jahresabstand regelmaeßig 8)
Die Welt hat Zähne und mit denen beißt sie zu, wann immer sie will.
Benutzeravatar
Tiefes Schweigen.
 
Beiträge: 615
Registriert: 01.07.2007
Wohnort: Moers.

Re: Konzerttermine für die Heilige Tour

Beitragvon holly d. » Mo Jun 07, 2010 22:29

Tiefes Schweigen. hat geschrieben:2011 wuerde mir auch reichen ;)
Dann sehen wir euch naemlich im 2 Jahresabstand regelmaeßig 8)


... Ihr dürft gern auch öfter kommen ... :wink:

lg h.d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: Konzerttermine für die Heilige Tour

Beitragvon whispervoice » Di Jun 08, 2010 00:03

holly d. hat geschrieben:
Tiefes Schweigen. hat geschrieben: Diesmal kein Termin fuer die KuFa in Krefeld geplant ...

zumindest nicht 2010 ... :wink:

Au ja, KuFa 2011 würde mir auch gefallen!
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Re: Konzerttermine für die Heilige Tour

Beitragvon Tiefes Schweigen. » Di Jun 08, 2010 17:24

Nicht das ihr keine weite Anreise wert seit - aber nennen wir es mal: "die kleine suesse KuFa" gefaellt uns fuer Konzerte von euch sehr gut ;)
Die Welt hat Zähne und mit denen beißt sie zu, wann immer sie will.
Benutzeravatar
Tiefes Schweigen.
 
Beiträge: 615
Registriert: 01.07.2007
Wohnort: Moers.

Re: Konzerttermine für die Heilige Tour

Beitragvon holly d. » Di Jun 08, 2010 19:08

... uns doch auch! :)
h.d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: Konzerttermine für die Heilige Tour

Beitragvon Tiefes Schweigen. » Di Jun 08, 2010 19:17

*schmunzel*
Dann spekulier ich einfach mal auf 2011 ;)
Die Welt hat Zähne und mit denen beißt sie zu, wann immer sie will.
Benutzeravatar
Tiefes Schweigen.
 
Beiträge: 615
Registriert: 01.07.2007
Wohnort: Moers.

Re: Konzerttermine für die Heilige Tour

Beitragvon Anneliese » Sa Jan 01, 2011 23:14

:D Waren am 30.12.2010 auf eurem Konzert in Hannover das Konzert war sowas von Hammer Spitzenmäßig geil macht weiter sooooooooooooooooooooooo :D
Dann sehn wir uns wieder am 15.2.2011 im Mau in Rostock.

Lg Anneliese
Anneliese
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2009

Zurück zu FRAGEN AN DIE BAND

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste