Was auch immer ihr wissen wollt - Fragt einfach!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Dieser Track ....

Dieser Track ....

Beitragvon Kejyx » Sa Jan 15, 2011 10:42

Hiho zusammen,

Vorweg mal DANKE das ihr so wahnsinnig gute Musik macht :)
Ich habe euch das erste mal 2009 auf der Burg Traunitz gesehen und seitdem kennt meine Anlage im Auto nur noch LI.

Vor kurzem habe ich auf Youtube etwas von euch entdeckt, was sich genial anhört jedoch offiziell auf keinem Album exestiert?

http://www.youtube.com/watch?v=1QtowUf3PFc

meine Frage ...

1. Was ist das !? :)
2. Wann gibts das ?
3. Wie heist es ?
4. Wirds das je geben ?

Schonmal Danke im vorraus ... viel Erfolg weiterhin :)
Kejyx
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.09.2010

Re: Dieser Track ....

Beitragvon Kejyx » Mi Mai 11, 2011 20:03

hallo ? klopf klopf :)
Kejyx
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.09.2010

Re: Dieser Track ....

Beitragvon Sophie » So Mai 15, 2011 08:21

Komisch, ich hätte schwören können, dass hier vor einigen Monaten bereits eine (allerdings falsche) Antwort gestanden hat. Da hat es sich derjenige wohl anders überlegt ?

01. Wahrscheinlich ein kleines Stück Kunst, das Live ne Weile mit unterwegs war und einmalig bleibt.
02. Allein das Video ist von 2008 - da es bisher noch nicht aufgetaucht ist: wohl nur in der Vergangenheit.
03. Keine Ahnung ;)
04. Ich behaupte einfach mal Nein.

Manchmal spielen die Jungz unterwegs ein paar Abwechslungen. Auch Experimente oder andere Versionen von Songs oder "Erstideen" kommen da mal unter. Ich glaube, das war damals so eine Abwechslung. Ist ja schließlich schon ne gute Weile her und das Stück hat sich nicht mehr gemeldet. Sorry, da musst Du wahrscheinlich weiterhin von diesem Video zehren.

LG Sophie
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: Dieser Track ....

Beitragvon holly d. » Do Mai 19, 2011 08:37

Danke Sophie! :D

... und jetzt noch die Antworten von "offizieller" Seite, um das ganze verifizieren zu können. :wink:

1. Was ist das !? Ein instrumentales Stück, das aber nach wenigen Aufführungen den Weg in die ewigen Jagdgründe angetreten hat.

2. Wann gibts das ? Das gab es am 24.04.2008 Potsdam - Waschhaus.
3. Wie heist es ? Für einen eigenen Namen hat es nicht gereicht.
4. Wirds das je geben ? Das halte ich für extrem unwahrscheinlich. Wir haben seit dem so unendlich viele weitere Stücke geschrieben.

Immer gern.
:D

holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: Dieser Track ....

Beitragvon Kejyx » Do Aug 25, 2011 14:58

holly d. hat geschrieben:4. Wirds das je geben ? Das halte ich für extrem unwahrscheinlich. Wir haben seit dem so unendlich viele weitere Stücke geschrieben.




Ich habs fast befürchtet ...

jedenfalls vielen dank für die Antworten.

Gut das jemand dieses Stück aufgezeichnet hat .... is nämlich ne Top Nummer meiner Meinung nach.

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg :)

lg
Kejyx
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.09.2010

Zurück zu FRAGEN AN DIE BAND

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste