Was auch immer ihr wissen wollt - Fragt einfach!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Blackfield Festival 2011

Blackfield Festival 2011

Beitragvon FredRexx » Fr Feb 18, 2011 14:24

Hallo allseits,

ich glaube, die Frage ist hier besser untergebracht als bei den Dates zur Heilig-Tour:

Habe sehr erfreut gelesen, daß Ihr auch das Blackfield Festival 2011 mit Eurer Heiligkeit bereichert :-)

Ist schon klar, an welchem der beiden Tage in Gelsenkirchen bzw. Querfurt gespielt wird? Ich habe da einen Hinweis bekommen, daß am 25.06. Querfurt "dran" ist. Aber der Hinweis erscheint mir arg inoffiziell, und zu Gelesenkirchen habe ich noch gar nichts gelesen/gehört.

Danke und viele Grüße aus dem Pott,

FredRexx
FredRexx
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.02.2011

Re: Blackfield Festival 2011

Beitragvon Sophie » Fr Feb 18, 2011 14:35

Ich glaube, das Blackfield organisiert sich so, dass alle Bands an beiden Tagen - also in beiden Orten - spielen. Bei Bands, wo das nicht der Fall ist, steht es zumindest ja dabei (Blackfield-HP mein ich).

*edit*
Ich ziehe meine Erläuterung zurück ;) Hab eben erst entdeckt, dass das Festival in beiden Orten 2 Tage geht (dachte bis jetzt, es sei jeweils 1 Tag) . Da ist die Fragestellung natürlich eine andere - sorry ;)
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: Blackfield Festival 2011

Beitragvon FredRexx » Fr Feb 18, 2011 16:16

Hi Sophie und danke!

Auch die heiligen Jungs dürften das beamen (noch) nicht beherrschen. Und mir fällt es auch schwer, von einem Tag auf den anderen von Gelsenkirchen nach Querfurt zu pendeln. Werde wohl am 25.06. nicht zum Festival kommen können und eine Tageskarte für Gelsenkirchen am 26.06. buchen. Da wäre es natürlich super, wenn die LI genau dann dort spielt.

In diesem Sinne bin und blebe ich dann mal guter Hoffnung :-)

Viele Grüße,

FredRexx
FredRexx
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.02.2011

Re: Blackfield Festival 2011

Beitragvon etsille » Di Feb 22, 2011 10:11

@FredRexx

Hier findest Du alle Infos:
http://www.blackfield-festival.de/

Sie spielen an beiden Tagen und in beiden Städten, aber wann sie wo sind, das habe ich auch noch nicht gefunden.

LG
etsille
"Ein Tag, an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
etsille
 
Beiträge: 215
Registriert: 02.05.2010
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Blackfield Festival 2011

Beitragvon Sophie » Mo Feb 28, 2011 12:38

Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: Blackfield Festival 2011

Beitragvon Wolfschatten » Di Mär 01, 2011 08:16

Hi Sophie,

lieben Dank für die Info!
Mhm, kann man sich auch teilen?! *grins* Oder das Sternchen zwischen der Instanz und Schandmaul gegen DoD tauschen?!

Dani *wo sich grad ein Gewissenskonflikt anbahnt*
Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, das er nie zu einem gehören wird...
Benutzeravatar
Wolfschatten
 
Beiträge: 43
Registriert: 10.06.2010
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Blackfield Festival 2011

Beitragvon etsille » Do Mär 03, 2011 10:29

Cool, also am Samstag darf ich im schönen Sachsen-Anhalt feiern und am Sonntag in Gesellenkirchen : )

LG
etsille
"Ein Tag, an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
etsille
 
Beiträge: 215
Registriert: 02.05.2010
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Blackfield Festival 2011

Beitragvon Wolfschatten » Di Mär 08, 2011 08:19

Ok, ich feier am Sonntag mit der Sille zusammen in der verbotenen Stadt.... ;o)

Auch wenn die Sille da noch nix von weiß...
Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, das er nie zu einem gehören wird...
Benutzeravatar
Wolfschatten
 
Beiträge: 43
Registriert: 10.06.2010
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Blackfield Festival 2011

Beitragvon etsille » Di Mär 08, 2011 10:48

*lach* Nun Wolfschatten, jetzt weiß ich auch, dass Du aus Nordlüdenscheid in die verbotene Stadt fährst, um u.a. mit mir zu feiern... Da musste aber ausnahmsweise mal Deine gelb/schwarze Tracht daheim lassen : D

Bis heute abend im Radio...

LG
etsille
"Ein Tag, an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
etsille
 
Beiträge: 215
Registriert: 02.05.2010
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Blackfield Festival 2011

Beitragvon Wolfschatten » Mi Mär 09, 2011 08:25

Nix Radio ;o)

Erst ab April wieder ^^
Und hast Du mich je in schwarz/gelb auflaufen sehen? *bg*

Ich kann Dich ja aus Lüdenscheid-Nord mit in die verbotene Stadt nehmen. Und dann sammeln wir noch den Dennis ein!
Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, das er nie zu einem gehören wird...
Benutzeravatar
Wolfschatten
 
Beiträge: 43
Registriert: 10.06.2010
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Blackfield Festival 2011

Beitragvon etsille » Mi Mär 09, 2011 10:12

Herzlichen Dank für Dein Angebot. Doch bin ich am Samstag in Querfurt und werde in der Nacht nach GE fahren, so dass ich schon früh am Sonntag dort bin : )

LG
etsille
"Ein Tag, an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
etsille
 
Beiträge: 215
Registriert: 02.05.2010
Wohnort: Land Brandenburg

Zurück zu FRAGEN AN DIE BAND

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast